herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 2. Februar 2005 die abwehr ist seit jahren die problemzone bei uns. keine ahnung, warum schon wieder nicht reagiert wurde. wozu der hanc noch behalten wurde, ist mir schleierhaft und auch wenn der mandreko zu seiner normalform zurückfindet, ist auch er ein auslaufmodell. wenn ich viele der pucher-aktionen nachvollziehen kann, diese jedenfalls nicht. und das, wie gesagt, seit jahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 2. Februar 2005 testspielergebnisse sollte man net so ernst nehmen da wird viel herumexperimentiert. ausserdem sind die österreichischen mannschaften alle mitten unter der vorbereitung wohingegen die gegner oftmals mitten unter der meisterschaft sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganman Superkicker Geschrieben 2. Februar 2005 (bearbeitet) SVM gegene VfR Aalen endet in Antalya endet mit 3:3 (3:1). Tore für Matersburg durch Koller (2) und Mörz. Mal sehen wie es mit uns weitergeht, nachdem wir in jedem Spiel mindestens 2 Tore bekommen.... mfg Ganman bearbeitet 2. Februar 2005 von Ganman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Februar 2005 Mir egal dieses Testspiel: Ich finds noch immer zum Brüllen: 8:8 (0:8 ) mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 2. Februar 2005 Mir egal dieses Testspiel: Ich finds noch immer zum Brüllen: 8:8 (0:8 ) mfg Sjeg Ja, das gab's wirklich mal. Muss echt gewaltig gewesen sein. War sicher Teil eines Wettskandals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 2. Februar 2005 Mir egal dieses Testspiel: Ich finds noch immer zum Brüllen: 8:8 (0:8 ) mfg Sjeg Ja, das gab's wirklich mal. Muss echt gewaltig gewesen sein. War sicher Teil eines Wettskandals schiri hol den wettschein raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 2. Februar 2005 testspielergebnisse sollte man net so ernst nehmen da wird viel herumexperimentiert. ausserdem sind die österreichischen mannschaften alle mitten unter der vorbereitung wohingegen die gegner oftmals mitten unter der meisterschaft sind nun ja, die ukrainischen mannschaften sind nicht mitten in der meisterschaft, sondern bei denen läuft die meisterschaft nach dem kalenderjahr und die fangen später an als wir, also müssten wir eigentlich momentan besser dastehen als die. wie auch immer, nicht überbewerten das.... trotzdem: uns fehlt eine starke verteidigung. seit jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Februar 2005 trotzdem: uns fehlt eine starke verteidigung. seit jahren. Wie war.... mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganman Superkicker Geschrieben 11. Februar 2005 Unsere Abwehr ist zwar nicht stark, aber geben wir ihr noch einmal eine Chance, denn wir müssen noch eine ganze Frühjahrssasion mit ihr auskommen. mfg Ganman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganman Superkicker Geschrieben 16. Februar 2005 SVM hat Kottingbrunn in Steinbrunn mit 3:0 geschlagen. Torschützen: Schutti Wagner, Kühbauer und Fuchs Man hat gesehen, dass wir auch zu Null wieder gewinnen können. mfg Ganman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Februar 2005 Wenn wir mal zu Null gewinnen, dann heißt das nur, das unser Mittelfeld gut gearbeitet hat und Chancen schon im Keim erstickt hat. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen... mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts