Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2005 Sieben Testspiele gibt es dieses Jahr für die Rapid Amateure als Vorbereitung für die Rückrunde. 22.01. Slovan, 14.00, Slovan-Platz 26.01. Fortuna 05, 18.00, Fortuna 29.01. Horn, 14.00, Horn 04.02. NAC, 18.00, NAC 05.02. - 12.02. Trainingslager Türkei (vermutlich Testspiel gegen die Austria Amateure) 17.02. Austria Amateure, 17.30, Stadiontrainingsplätze 19.02. Haitzendorf, 14.00, Haitzendorf 26.02. Leobendorf, 14.00, Leobendorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2005 Slovan - Rapid Amateure 0:3 (0:1) Tore: Batar (45.), Köberl (83.), Bichelhuber (90.) Kalt wars.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2005 Slovan - Rapid Amateure 0:3 (0:1)Tore: Batar (45.), Köberl (83.), Bichelhuber (90.) Kalt wars.... wo/was ist solvan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2005 Slovan - Rapid Amateure 0:3 (0:1)Tore: Batar (45.), Köberl (83.), Bichelhuber (90.) Kalt wars.... wo/was ist solvan? Kennst nicht Slovan HAC? Haben ihren Platz in der Steinbruchstraße, 5 Minuten weg vom Red-Star Platz. Haben die nicht sogar mal in der Bundesliga gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2005 Haben die nicht sogar mal in der Bundesliga gespielt? Glaub nicht Und wenn kann das nur vorm ersten Krieg gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_4_life ... Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2005 Glaub nicht Und wenn kann das nur vorm ersten Krieg gewesen sein ...oder du meinst Flavia Solva (Leibnitz). Soviel ich weiß, haben die aber nur in der 2.Division gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peDa Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2005 Ich glaub, dass SLOVAN HAC mal den Aufstieg in die damals noch 2. Division geschafft hatte, aber nicht aufsteigen durfte weil sie nur einen Kunstrasen hatten/haben. Oder is da um den aufstieg in die regionalliga gangen?! weiss jetzt nicht genau...aber sowas ähnliches is da vorgefallen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2005 Hab bei slovan 7 Jahre gespielt nachdem ich meinen Trainer und Mitspieler nicht mehr verstanden habe da alle internationaler Herkunft sind(ist jetzt nicht schlecht gemeint) hab ich den verein verlassen seit dem will ich auch nichts mehr mit diesem zu tun haben ... früher war's immer so ein kleines Derby gegen red star ... denk mal das heut keiner mehr daran denkt gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2005 auf der Amateurseite hab ich jetzt mal ein ganz kurzes Video zu diesem Spiel online gestellt...um genauer zu sein das 1:0 durch Batar.....hoffe dieses Service bald öfters bieten zu können..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2005 auf der Amateurseite hab ich jetzt mal ein ganz kurzes Video zu diesem Spiel online gestellt...um genauer zu sein das 1:0 durch Batar.....hoffe dieses Service bald öfters bieten zu können..... War ein Geiles Tor ... Hast du das komplette Match gefilmt ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2005 War ein Geiles Tor ... Hast du das komplette Match gefilmt ?? von der ersten Halbzeit hab ich so ca. alle gefährlichen Angriffe von den Amateuren drauf....in der zweiten Halbzeit hab ich dann bald eingepackt, weil mir schon die Finger abgefroren sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2005 von der ersten Halbzeit hab ich so ca. alle gefährlichen Angriffe von den Amateuren drauf....in der zweiten Halbzeit hab ich dann bald eingepackt, weil mir schon die Finger abgefroren sind Kann ich mir gut vorstellen war ja nicht gerade warm ... Hoff bald mehr videos von den Amas zu sehn ... gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2005 Ich glaub, dass SLOVAN HAC mal den Aufstieg in die damals noch 2. Division geschafft hatte, aber nicht aufsteigen durfte weil sie nur einen Kunstrasen hatten/haben.Oder is da um den aufstieg in die regionalliga gangen?! weiss jetzt nicht genau...aber sowas ähnliches is da vorgefallen.. ja in die 2. Liga habens net aufsteigen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s-sw Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2005 Glaub nicht Und wenn kann das nur vorm ersten Krieg gewesen sein 1. haben sie sehr wohl in der obersten Liga gespielt 2. sogar nach dem "zweiten Krieg" Erst 1923 bis 1928/29, dann 1930/31 und 1931/32 und schließlich noch 1949/50. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2005 nächstes Testspiel: Fortuna 05 - Rapid Amateure Mittwoch, 26.01., 18.00 Zum Testspiel gegen Slovan hab ich auf der Amateur-HP nun ein ausführlicheres Video online gestellt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts