Vorbereitung der Kampfmannschaft


Recommended Posts

"Da Dokta"
Ich werde sehen was sich machen lässt ! ;)

das steht auf der offiziellen über das testmatch

Im 4. Vorbereitungsspiel setzte es für Fernwärme Vienna gegen den SC Zwettl die erste Niederlage. Die Waldviertler gewannen durch ein Tor in der Schlussminute mit 1:0. Trainer Franz Weiss: "In der ersten Halbzeit haben wir keine Chancen zugelassen, waren aber in der Offensive schwach. Nach der Pause hatten wir viele Tormöglichkeiten. Es war insgesamt ein gutes Spiel von uns, nur die Chancenausbeute ist zu kritisieren."

@laimi

ein trainingslagerreport wäre natürlich suppi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Bin schon seit langem hier im Soccerboard ! Hab aber seit meiner Neustadt Zeit kaum mehr gepostet ! War jetzt leider die letzten zwei Tage nicht am Training ! Hatte nach einem Lauf am Donaukanal zwei Tage Untertemperatur ! Zum Glück bin ich aber wieder fit fürs Trainingslager ! :)

Also schöne fussballfreie Woche und bis Simmering !

P.s.: Falls möglich werde ich bischen was vom Trainingslager schreiben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Bin schon seit langem hier im Soccerboard ! Hab aber seit meiner Neustadt Zeit kaum mehr gepostet ! War jetzt leider die letzten zwei Tage nicht am Training ! Hatte nach einem Lauf am Donaukanal zwei Tage Untertemperatur ! Zum Glück bin ich aber wieder fit fürs Trainingslager ! :)

Also schöne fussballfreie Woche und bis Simmering !

P.s.: Falls möglich werde ich bischen was vom Trainingslager schreiben !

untertemeratur ? in diesen virengrippezeiten wie jetzt wäre so mancher froh darüber ? aber wie kommt sowas, Überanstrengung ? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Nehme mal an das es teils genetisch bedingt ist nachdem meine Mutter des öfteren Untertemperatur hat ! Ich hab am Wochenende ziemlich viel gelernt und bin selten vor 1 in der Früh ins Bett ! Und dann ein Lauf am echt eiskalten Donaukanal entlang ! Mir schaudert heute noch ! :eek: Windig,Eisig...und gleich das kalte Wasser daneben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Also erste Nachricht noch von zuhause ! Flug auf morgen nachmittag verschoben  8)

Da wäre sich morgen vormittag noch ein Testspiel ausgegangen :teufel:

Apropos kalt-warm, Antalya heute 5 Grad, Wien Döbling heute auch 5 Grad, wenn ich mich nicht verschaut habe.

Habe mir heute nach dem Tennis auch den Platz auf der Howa angeschaut, sehr gatschig und schiach, aber ein bißchen Zeit ist ja noch bis Meisterschaftsbeginn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Habe mir heute nach dem Tennis auch den Platz auf der Howa angeschaut, sehr gatschig und schiach, aber ein bißchen Zeit ist ja noch bis Meisterschaftsbeginn.

da hast du es heute noch nicht gesehen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

Hoffentlich wird das Testspiel am Mittwoch gespielt ? Fürs Simmeringspiel am Samstag gibts jedenfalls schon eine Schiribesetzung auf www.wienerschiri.at, für Mittwoch noch nicht. Ich hoffe auch, dass das Wetter nicht Spielverderber ist, war schon lang genug die fußballfreie Zeit :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Bin  mir jetzt nicht sicher,aber es wäre möglich dass auf den Trainingsplätzen beim Stadion gespielt wird (Happel) !

Vielleicht kann ich morgen mehr erfahren !

lg

Wird drauf ankommen, wie stark der Schneefall ausfallen wird. Vergangene Woche Mittwoch mussten in Wien auch einige Vorbereitungsspiele auf Kunstrasen abgesagt werden, weil man den Schnemassen nicht Herr wurde. Hoff ma das Beste :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Fem Fan  Erstellt am 20 Feb 2005 - 19:53

 

QUOTE (jawuh @ 20 Feb 2005 - 19:47)

Bin  mir jetzt nicht sicher,aber es wäre möglich dass auf den Trainingsplätzen beim Stadion gespielt wird (Happel) !

Vielleicht kann ich morgen mehr erfahren !

lg

Wird drauf ankommen, wie stark der Schneefall ausfallen wird. Vergangene Woche Mittwoch mussten in Wien auch einige Vorbereitungsspiele auf Kunstrasen abgesagt werden, weil man den Schnemassen nicht Herr wurde. Hoff ma das Beste :yes:

die überlegung wäre, das die "NEUE-HOWA" eine RASENHEIZUNG :yes: bekommt und nicht einen KUNSTRASEN! :nein:

DENKE aber "weder noch". obwohl das daß uns die IG-Immo schuldig wäre, bei den wahnsinns GRUNDSTÜCK im 19Bez.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.