Vorbereitung der Kampfmannschaft


Recommended Posts

Stammspieler

Naja da gibt es sicher Unterschiede zwischen Wien und Niederösterreich ! Also Deckel is eigentlich schon relativ geläufig bei uns :D

Obwohl bei den meisten relativ unbeliebt ist es meine absolute Lieblingsposition ! Also vielleicht bis morgen ! 15 Uhr gegen Zwettl :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Naja da gibt es sicher Unterschiede zwischen Wien und Niederösterreich ! Also Deckel is eigentlich schon relativ geläufig bei uns  :D

Obwohl bei den meisten relativ unbeliebt ist es meine absolute Lieblingsposition ! Also vielleicht bis morgen ! 15 Uhr gegen Zwettl  :super:

Naja ich stamme aus dem Weinviertel, Grenze zum Waldviertel, aber auch dort sagte man nicht Deckel, früher sagte man auch noch nicht Manndecker, sondern Aussendecker, glaub ich.

Test gegen Zwettl bin ich dabei, hoffentlich bei wärmender Sonne :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Oooh, Laimi ist wieder im ASB :feier:

Werd den Vienna-Channel nun genauer lesen, bin neugierig wies dir in der RLO ergehen wird. Wie ist das Training, härter? Ihr trainierts zeitweise 2x täglich, oder? Was hältst du vom Nejeschleba Georg? Fragen über Fragen...

edit:

Vor zwei Jahren bin ich vom SC (wo ich bis jetzt meine schönste Zeit hatte)
:super: bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Hallo Djet :D

Bis jetzt geht es mir super ! Ab und zu trainieren Wir auch vormittags ! Meistens Mo und Di ! Da sind aber natürlich nicht alle da ! Ich als Student kann es mir ja bischen einteilen !

Also den von Dir genannten Spieler kenne ich nicht ! Ist er noch jünger und spielt vielleicht in der U19 ???

Was gibt es beim SC neues ? Schreibt ja keiner mehr was im Neustadt thread 8|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Nein der müsste bei euch in der Reserve spielen, ist 20 oder vielleicht sogar 21. Verteidiger oder defensiver Mittelfeldspieler, trainiert aber auch oft am Vormittag - der studiert mit mir.

Bei uns siehts recht gut aus, Mani, Ernst, Linsi und Hans-Jörg sind sicherlich alle wichtige Verstärkungen, denke dass wir noch ein paar Plätze gut machen können. Letzte Woche haben wir 2-0 gegen Rohrbach gewonnen :feier:

Aber jetzt Schluss in dem Thread, sonst werd ich noch gelyncht wenn ich im Vienna-Channel über den WNSC schreib ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Also den von Dir genannten Spieler kenne ich nicht ! Ist er noch jünger und spielt vielleicht in der U19 ???

Nejeschleba ist lt. Offi im U23 Kader, ich weiß nicht viel von ihm, ausser dass er es schon einmal bis in die Kampfmannschaft geschafft hat, und zwar im Sommer im Cupspiel gegen Stadlau. Ist glaub ich von der Fortuna zu uns gekommen

http://www.fcvienna.com/php/index.php?catI...detail=75103513

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

So ist es, er kam von der Fortuna, hat aber davor auch bei der Vienna gespielt. Wäre auch stets am Sprung in die Erste, ist aber schon oft durch Verletzungen wieder zurückgeworfen worden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Hoffe Du warst mit meiner Aussendeckerleistung am Mi zufrieden  :laugh:

Ja schon, niemand hinausbefördert etc. :D Aber im Ernst, ich finde erste und zweite Halbzeit waren sehr gut, also beide Mannschaften. Die Gegentore fielen zwar in der zweiten, aber da war auch der Gegner ein anderer, auch die Stadlauer tauschten viel. Man kann also überhaupt nicht sagen, welche der beiden Mannschaft die Einsergarnitur war, Weiß "mischt" ganz gut die Alten mit den Neuen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Vienna-Zwettl 0:1

Leider bekamen wir in der letzten Minute ein Tor. Ich war aber sehr angetan von der Leistung, beide Mannschaften (1. und 2. Halbzeit wieder verschiedene Mannschaften) gingen sehr ambitioniert ans Werk.

Bei diesem Testspiel und noch dazu bei diesen Temperaturen waren gar nicht so wenig Zuschauer.

Jetzt ist 2 1/2 Wochen Pause (schon wieder :x ), die Mannschaft düst in die Türkei und uns Fans wird wieder die Zeit lang. :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

War echt ärgerlich ! Vor allem weil zweite Halbzeit eigentlich nicht ein Schuss auf unser Tor war ! Dafür unzählige Corner und Standards für uns und dann bekommen Wir in der letzten Minute so ein blödes Tor ! :heul:

Heute hatte ich übrigens die Nr 7 ! Dürfte auch dabei bleiben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Also schönen So und fussballfreie Zeit die nächsten zwei Wochen  :super:

Ääähm fußballfreie Zeit und so, da in dem Hotel auf Trainingslager in Antalya wirds doch so was ähnliches wie einen Internetcorner geben :D und so ein kleiner Bericht übers Trainingslager für uns Fans wär doch nicht schlecht laimi oder ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.