Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 10. April 2003 Speziell an Camlann: Es passiert in letzter Zeit öfter, dass der Server merkwürdige Slowdowns bekommt, aaaaber: Wenn ich mich per FTP mit dem Server verbinde, kann ich ohne irgendwelchen Geschwindigkeitseinbußen zwischen den Ordnern herumbrowsen etc. Also: Nur der Webinhalt verliert hin und wieder an Geschwindigkeit. WORAN kann das liegen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 15. April 2003 bin zwar weder camlann noch weiss ich, ob ich dir weiterhelfen kann, aber was mir so auf die schnelle einfällt ist: * in der http.conf alle module rauskicken, die nicht gebraucht werden und * die anzahl der http-serverprozesse raufschrauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 15. April 2003 Hab schon gefunden was das Problem war: Treiber-Problem des Motherboards, hatte Performance-Probleme des Webservers (Apache) zur Folge + Nicht-XP-fähiges BIOS... Sobald der Schrott noch einmal abstürzt kommt Linux RedHat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Beitrag melden Geschrieben 15. April 2003 dh., dass jetzt wieder alles so gehen sollte wie wir es vom asb gewohnt sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 15. April 2003 Klingt seltsam das sich das gerade auf den Apache auswirkt.... gibt´s denn kein BIOS Update für die Dosn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 15. April 2003 Es ist überhaupt seltsam, daß XP nicht mit einem 08/15-Standard-ATX-Board zurechtkommt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 15. April 2003 Denke eher, dass es ein BIOS-Problem war als ein Mutterbrettproblem... Habe jetzt eh alle BIOS-Updates und Treiber-Aktualisierungen gemacht, die möglich waren. Hoffe, dass es jetzt besser wird und wie schon gesagt: Wenn das nicht der Fall ist, wechsle ich definitiv auf RedHat 7.3 oder 8.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 15. April 2003 Ok. Hast Du eigentlich meine SMS bekommen?? bzgl. Red Hat?? Ich habe zwei Nummern von Dir und hab an beide 1 SMS geschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 15. April 2003 Ok. Hast Du eigentlich meine SMS bekommen?? bzgl. Red Hat?? Ich habe zwei Nummern von Dir und hab an beide 1 SMS geschickt. Jup, die hab ich eh bekommen, danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts