Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 22. Januar 2005 (bearbeitet) kincl ist mmn nach DEJAN der beste einkauf aller zeiten.so einen spieler darf man nicht ziehen lassen.!!!! Dann scheint DEJAN der erste Transfer gewesen zu sein, den du als Rapid-Fan miterlebt hast... @GWM: Letzte Warnung. Dieses ständige Abschweifen schadet der Diskussionskultur, die während der Winterpause sowieso eher abflaut und - das ist der Hauptgrund - NERVT !!! ja in der zeit von 98 bis 2005 war er der beste transfer... was vorher war weiß ich nicht so genau weil ich 1987 geboren worden bin und erst 1996 richtiga rapidfan worden bin... tut mir leid,falsch und zu wenig informativ meinerseits geschrieben ... bearbeitet 22. Januar 2005 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 22. Januar 2005 ja in der zeit von 98 bis 2005 war er der beste transfer... was vorher war weiß ich nicht so genau weil ich 1987 geboren worden bin und erst 1996 richtiga rapidfan worden bin...tut mir leid,falsch und zu wenig informativ meinerseits geschrieben ... Jaja, Il genio war schon genial. Hofmann war aber auch ein Super-Transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 22. Januar 2005 Also eine Ente wär mir lieber, als Linz. Habe aber auch schon ähnliches gehört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts