Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 10. April 2003 Ich kann derzeit keine PNs senden, sollte aber antworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 10. April 2003 i a net....und es is a dringend......*hmpf* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 10. April 2003 Bitte um etwas genauere Infos !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 10. April 2003 also er schreibt nach langem laden hin, diese seite kann nicht angezeigt werden...bei mail und pn!! und der schalkesupporter hat angeblich nicht bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 10. April 2003 Nachricht senden-Button ist geklickt. In der Internet-Statusleiste (unterer Fensterrand) beginnt der Balken zu wandern und endet bei ca. 3-4 Kästchen (XP) bzw. geht nur bis 50%. Ich schick dir mal eine Test-PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 10. April 2003 Das ist allerdings komisch... bei mir gehen die PMs immer gleich und ohne zögern raus. Vielleicht irgendein Problem in den Internet-Einstellungen (SMTP?) ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 10. April 2003 Du solltest gerade was bekommen haben. Also normal PN schreiben geht aber nicht antworten. Bei mir zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Beitrag melden Geschrieben 12. April 2003 ERKLÄRUNG also:immer vor den abstürzen gab es probleme mit der performance des webservers und deshalb gab es slow-downs beim posten oder pm schicken,was zur folge hatte,dass es manchmal nicht funktionierte! (PS:diktiert vom Dannyo.. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 17. April 2003 Konnte heute auch den ganzen Tag keine PMs schreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 17. April 2003 Konnte heute weder senden (bzw wis net,obs ankommen is) udn dann hab ich 3pm's (die laut anzeige um 21.00ca angekommen waren!) erst jetzt bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 18. April 2003 Es haut einfach nicht hin! Bitte tuts was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 20. April 2003 hm,irgendwi efunzt das schon wieder net! Dannyo, als wi rheut hin udn her schrieben, gings perfekt, doch jetzt spinnts schon wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 20. April 2003 Könnts sein das die PMs an Dannyo wieder ohne Probleme gehen, aber an alle anderen User ned?? War auf jeden Fall beim Mail-Error immer der Fall, bei allen Usern kam er nur bei Dannyo kam immer, PM erfolgreich versendet oder sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 21. April 2003 Das Problem liegt nicht an den PMs sondern an den Mail-Benachrichtigungen. Jede PM die abgeschickt wird kommt an, egal ob ein Fehler angezeigt wird oder nicht. Ich versuche eh schon dauernd das Problem zu beheben. @Crazy Man: Nein, es ist KEIN Serverfehler, 100%ig nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil@rapid catch a star - make a wish Beitrag melden Geschrieben 21. April 2003 Also bei mir funktionierts immer perfekt, egal wem ich schreibe... Hab schon länger keine Probleme mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts