Erwartungen für die kommende Rückrunde


Rata

Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this
Hätt ich mit "die Katalanen" Valencia ( :glubsch: ) gemeint, dann würd mein Satz überhaupt keinen Sinn ergeben... oder gibtst du einem krassen Außenseiter eine Chance von 50%? :davinci:

Hehe, da merkt man, dass dem Pezi sein Informationsminister abgeht; hat er sich verschaut. Ueberdies waere Catalunya besser gewesen, allerdings auch fuer Bilbao falsch ;) .

Sorry fuers I-Tipfel-Reiten, multispeed, wollt ich nur klargestellt haben. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ich bezog mich auf Valencia in Katalonien, was irgendwie nicht stimmt oder hab ich in Spanisch etwas falsches gelernt, abgesehen davon, dass ich die Sprache völlig verlernt habe. Mit Englisch geht es dank Austria und der kleinen aber feinen Runde in der ich mich die letzten Male befand bergauf.

@multispeed: Klär mich auf! Irgendwo ist der Hund begraben - Valencia, Bilbao und Katalonien.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Ich bezog mich auf Valencia in Katalonien, was irgendwie nicht stimmt oder hab ich in Spanisch etwas falsches gelernt, abgesehen davon, dass ich die Sprache völlig verlernt habe. Mit Englisch geht es dank Austria und der kleinen aber feinen Runde in der ich mich die letzten Male befand bergauf.

Keine Angst, hat schon gestimmt, dass Valencia nicht in Katalonien liegt, nur war das auch nicht in multispeeds Aussage enthalten, er hat Bilbao nach Katalonien "verlegt". Alles klar? ;)

btw: Klein, aber fein und expandierend... :D:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
@pezi: Ich habe ohnehin geschrieben "bei klarem Spielverlauf (und -stand)". Damit meine ich :Rush hat seinen Hattrick schon gemacht und darf in der 75. seine Sektdusche genießen!  :D

Aso. Heute überlese ich ein bissl :ratlos:

Man verzeihe mir, aber im Moment bin ich ziemlich fertig - körperlich.

Edit: Nix da. Rush macht keine Sektdusche, sondern kommt in Zukunft auf die West und hebt mit uns einen. :evil:

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Keine Angst, hat schon gestimmt, dass Valencia nicht in Katalonien liegt, nur war das auch nicht in multispeeds Aussage enthalten, er hat Bilbao nach Katalonien "verlegt". Alles klar?  ;)

btw: Klein, aber fein und expandierend...  :D  :clap:

Najo gut: Valencia también no esta en Euskadi.

Expandierend :eek: - machst fleißig Werbung? Hätte dir ein paar ASB-Pickerln aus dem ASB#2 mitgeben sollen, najo dann picken diese halt in einigen Monaten in L.A.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Maaaah - jetzt komm ich erst drauf... ich meinte natürlich Baskenland - bin schon komplett verblödet (3x drübergelesen und den Fehler trotzdem net registriert). 8P

Sorry, Leute.

Jojo der Streß, das Wetter, die Luftfreuchtigkeit... :holy:

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"

Meisterschaft: Titel

Cup: Titel wäre nicht schlecht

UEFA-Cup: Noch zwei Runden überstehen. Ich weis das ist sehr sehr viel verlangt aber ich will unbedingt Daum aus dem Bewerb Haun!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Meine möglichen Aufstellungen mit Kiesenebner als fixen Bestandteil muss ich überdenken, weil Kiesi mit Grippe in Wien weilt und nicht nach Marbella mitgeflogen ist. Es wird verdammt hart für ihn, diesen Trainingsrückstand aufzuholen. Haben wir eben einen starken Spieler auf der Bank, der Blanchard, falls sich dieser verletzen sollte, bestens ersetzen wird können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

-Rushfeldt/Gilewicz-

- Mila/Dosunmu -

-Vachousek/Wagner - Janocko/Vastic - Sionko/Kitzbichler-

- Blanchard/Kiesenebner -

- Papac/Dheedene - Antonsson/Ratajczyk - Afolabi/Troyanski - Dospel/Metz -

-Didulica/Safar-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
-Rushfeldt/Gilewicz-

- Mila/Dosunmu -

-Vachousek/Wagner - Janocko/Vastic - Sionko/Kitzbichler-

- Blanchard/Kiesenebner -

- Papac/Dheedene - Antonsson/Ratajczyk - Afolabi/Troyanski - Dospel/Metz -

-Didulica/Safar-

Das schaut doch einfach nur geil aus,oder nicht? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.