Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2005 Rückennummern vergeben Hier die endgültigen Rückkennummern für die neu in den Kader aufgerückten Spieler und Neuzugang Jozef Valachovic, dessen Heilung sehr gute Fortschritte macht: 2 - Jiri Lenko 26 - Jozef Valachovic 27 - Said Gutic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2005 (bearbeitet) Rückennummern vergeben Hier die endgültigen Rückkennummern für die neu in den Kader aufgerückten Spieler und Neuzugang Jozef Valachovic, dessen Heilung sehr gute Fortschritte macht: 2 - Jiri Lenko 26 - Jozef Valachovic 27 - Said Gutic Boardregeln des Austrian Soccer Board 21.) Von anderen Seiten kopierte Beiträge müssen mit einer Quellenangabe versehen sein ! gerade ich ansonsten, aha bearbeitet 18. Januar 2005 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2005 Quelle Offizielle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2005 Danke Markus ! Interessant vorallem, dass Lenko die Nummer 2 bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2005 Interessant vorallem, dass Lenko die Nummer 2 bekommt. Stimmt, hätt ich eigentlich Valachovic gegeben, aber is eigentlich egal. 26 is auch ne schöne Nummer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2005 (bearbeitet) Danke Markus ! Interessant vorallem, dass Lenko die Nummer 2 bekommt. Denke mal, dass er mehr Einsätze erhalten wird als Valachovic...so gesehen hätte Gutic dann aber 26 bekommen sollen.... Wie dem auch sei: Hoffe, dass man sowohl bei Gutic als auch bei Lenko weiß, dass man sie erst ab der zweiten Märzwoche einsetzen darf.... bearbeitet 18. Januar 2005 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2005 Wie dem auch sei: Hoffe, dass man sowohl bei Gutic als auch bei Lenko weiß, dass man sie erst ab der zweiten Meisterschaftswoche einsetzen darf.... werden schon daran denken. aber mails ihnen lieber noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2005 (bearbeitet) werden schon daran denken. aber mails ihnen lieber noch. ich sags Schöttel lieber persönlich zur Info an alle: Lenko muss noch eine fünfte Gelbe und Gutic eine Rote bei den Amateuren absitzen.... bearbeitet 18. Januar 2005 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2005 (bearbeitet) Stimmt, hätt ich eigentlich Valachovic gegeben, aber is eigentlich egal. 26 is auch ne schöne Nummer Neuzugang Jozef Valachovic, der sich leider beim T-Mobile-Hallencup das Wadenbein brach, erhält übrigens die Rückennummer 26, mit der er schon vier Jahre bei Slovan Liberec spielte. Valachovic wird bei idealem Heilungsverlauf wohl nur die ersten fünf Frühjahrsrunden fehlen. Neuzugang Jozef Valachovic, der sich leider beim T-Mobile-Hallencup das Wadenbein brach, erhält übrigens die Rückennummer 26, mit der er schon vier Jahre bei Slovan Liberec spielte. Valachovic wird bei idealem Heilungsverlauf wohl nur die ersten fünf Frühjahrsrunden fehlen. das aus einer früheren meldung von rapid news vom 13.1., wahrscheinlich der grund warum nicht er die nr. 2 bekam oder er halt die 26 haben wollte. Danke Markus ! weisst ja, ich fühl mich hier ganz besonder betroffen bearbeitet 18. Januar 2005 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
django3 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2005 schade, dass er sich gleich verletzt hat, aber trotzdem glaube ich, dass er wenn er wieder spielen kann, unserer abwehr nur helfen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2005 ich sags Schöttel lieber persönlich zur Info an alle: Lenko muss noch eine fünfte Gelbe und Gutic eine Rote bei den Amateuren absitzen.... Ach , das ist doch kein Problem .... die sitzens halt bei den Amateuren ab , so wie is es ja schon mal war (nur wars ja damals umgekehrt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2005 ich sags Schöttel lieber persönlich zur Info an alle: Lenko muss noch eine fünfte Gelbe und Gutic eine Rote bei den Amateuren absitzen.... Ach , das ist doch kein Problem .... die sitzens halt bei den Amateuren ab , so wie is es ja schon mal war (nur wars ja damals umgekehrt) ist schon ein Problem, wenn die Bundesliga am 19. Februar anfangt und die Amateure erst Anfang März.... fünfte gelbe MUSS bei den Amateuren abgesessen werden, eine rote Karte kann nur dann in der Kampfmannschaft abgesessen werden, wenn man schon mal in dieser gespielt hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts