Michael Wagner


Wär er bei euch willkommen?  

53 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Welches Konzept? Das Österreicher-Konzept???

Sorry, wusste nicht, dass er inzwischen die Staatsbürgerschaft gewechselt hat! :laugh:;)

er meinte wohl das konzept dasma versuchen mit möglichst wenig a....löchern in der mannschaft auszukommen!!! ...

wobei ich jetzt nach reiflicher überlegung und dem lesen obiger beiträge zugeben muss, dass mir wagner wahrscheinlich auch lieber ist als irgendein unbekannter brasilio ... des weiteren is natürlich scho lustig wieviele emotionen ein wagner auslösen kann ... bei den fans, bei den mitspielern, vorallem bei den gegnerischen fans und bei den gegenspielern selbst ... es is halt nur so, dass ich ih nicht mag, nedmal wenn er uns zur meisterschaft schießen würde ... dann würd ichs zwar mit freude akzeptieren aber mögen würd ich ihn trotzdem ned ... er is einfach ein kübauer, ein ogris etc etc ich glaub i brauch die namensliste nicht weiterführen ... und so einer hat meiner meinung nach in sbg nix verloren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
Welches Konzept? Das Österreicher-Konzept???

Sorry, wusste nicht, dass er inzwischen die Staatsbürgerschaft gewechselt hat! :laugh:;)

dass er Österreicher ist, hab ich mir schon fast gedacht. obwohl ich es ihm nicht übel nehmen würde wenn er eine andere staatsbürgerschaft anehmen würde ;-)

konzept passt vielleicht nicht ganz. österreicher ja schön und gut. aber für sein alter sicherlich nicht routiniert genug. und besonders fragwürdig ob wir so einen auf seiner position überhaupt benötigen..

sorry aber kann den typen einfach nicht ausstehen, auch wenn er ein noch so guter kicker ist (was ich nicht behaupte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn man die Spiele des Herbstes betrachtet, fällt eines stark ins Auge....

Salzburg ist bemüht, im Spiel nach vorne fehlen die zündenden Ideen, durchschaubar, zu steroetyp und oftmals hilflos.

Gut, wir sind der meinung, wir haben techn. beschlagene Mittelfeldspieler a la Öbster, Scharrer, Suazo, Villar...

Warum konnten sie kein Spiel lenken, Verantwortung übernehmen??

oben genannte Spieler sind Kämpfer mit techn. Fähigkeiten, aber in ihren Reihen ist kein Regisseur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Bei einem Spieler wie ihm muss man eindeutig die Notbremse ziehen und Prioritäten setzen. So sehr kann er uns gar nicht helfen, dass er bei mir willkommen wäre. Wir steigen auch mit der aktuellen Mannschaft sicher nicht ab und ein Wagner ist vom Charakter weit weg von unserer Mannschaft. Scharner war ein anderer Typ, der hat vor allem mit den Fans gut harmoniert, ein Wagner ist ein Extrem Prolet aus Wien der mit den Fans nicht klar kommen würde. Also für mich: Eindeutig nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Bei einem Spieler wie ihm muss man eindeutig die Notbremse ziehen und Prioritäten setzen. So sehr kann er uns gar nicht helfen, dass er bei mir willkommen wäre. Wir steigen auch mit der aktuellen Mannschaft sicher nicht ab und ein Wagner ist vom Charakter weit weg von unserer Mannschaft. Scharner war ein anderer Typ, der hat vor allem mit den Fans gut harmoniert, ein Wagner ist ein Extrem Prolet aus Wien der mit den Fans nicht klar kommen würde. Also für mich: Eindeutig nein.

:yes: Genau so ist es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

weiß auch nicht warum Wagner immer mit Scharner verglichen wird? nur weil beide bei der austria waren? scharner war zwar auch a weng a komischer typ aba siche charakterlich besser als da Wagner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
weiß auch nicht warum Wagner immer mit Scharner verglichen wird? nur weil beide bei der austria waren? scharner war zwar auch a weng a komischer typ aba siche charakterlich besser als da Wagner

Wagner u.Scharner san gort ka Vergleich. Bam Pauli wor zwar a Skepsis wegen da Austria, owa gegen ihn als Menschen hot eigentli kana so richtig wos ghobt!

Da Wagnerorsch foit für mi in die gleich Charakter-Gruppe wie Kühbauer oder Ogris!

Da Wagner is da Ogris von heute!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

nix gegen Andi Ogris Fußballgott :finger:

Denke ehrlich gesagt schon, dass euch Wagner helfen könnte, so schlecht wie manche tun ist er nicht. :verbot:

Das ihr ihn menschlich nicht bei euch haben wollt, kann ich nachvollziehen. Würde mir wohl nicht anders gehen.

Zumindest hättet ihr mit Wagner, sollt er ins Mannschaftsgefüge passen einen Leithammel.

Aber laut unsrer gestrigen Mitgliederversammlung wird er wohl sowieso zumindest bis Sommer noch bei uns bleiben. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.