Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. Juni 2005 also 2. juli geht schonmal fix nicht bei mir denn da bin ich entweder in wolfsburg oder auf der 80er geburtstagsfeier meiner großeltern und dann wär da noch a prüfung am montag...sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. Juni 2005 hmmm, ok, kann man nichts machen - aber gut, dass du das schreibst, bevor ich jetzt die ganzen PM's rausschicke. Alternativvorschläge? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. Juni 2005 (bearbeitet) Alternativvorschläge? hm, irgendwann zwischen di 5.juli und di 12.juli wärs ideal... dann geht die liga wieder los bearbeitet 8. Juni 2005 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 8. Juni 2005 hm, irgendwann zwischen di 5.juli und di 12.juli wärs ideal...dann geht die liga wieder los das klingt nicht schlecht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. Juni 2005 (bearbeitet) Am Wochenende vor dem Liga-Start muss ich zwar passen, kann aber trotzdem rumfragen, wer Zeit hätte. Wollt ihr unter der Woche spielen (sollte bei den meisten dank Studentenleben kein Problem sein, oder?) oder doch lieber am Wochenende? Mir ist alles von 5. - 8. Recht... PM's sind draußen - mal schauen, wie's mit unserem Kader aussieht. Termin könnt's ihr festlegen, da ja in Wien gespielt wird und wir eher geringere Probleme haben werden, g'miatlich hinzukommen bearbeitet 8. Juni 2005 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2005 5-8ter klingt für mich bestens generell: in den ferien wurscht ob unter der woche oder we 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 9. Juni 2005 jep, da schliess i mi voll und ganz dem pheips an... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 9. Juni 2005 wobei der freitag (8.) bei mir nicht gehen würde. da bin ich in kärnten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 9. Juni 2005 ich könnte wenn nur am wochenende. unter der woche arbeite ich. plants also einmal ohne mich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. Juni 2005 Ich hoff doch, dass ihr euch bald für einen Termin entscheidet - nachdem ja schon Beschwerden kommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2005 Ich hoff doch, dass ihr euch bald für einen Termin entscheidet - nachdem ja schon Beschwerden kommen... Wir werden uns ganz einfach nächsten Freitag beim Kickerl einen Termin zwischen 5ten und 8ten aussuchen. Ihr werdets dann eh sicherlich für jeden dieser Tage genug Leute auftreiben, oder? Somit sei es bestimmt! Zwischen 5ten und 8ten wird gekickt. Basta! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. Juni 2005 Wir werden uns ganz einfach nächsten Freitag beim Kickerl einen Termin zwischen 5ten und 8ten aussuchen. Ihr werdets dann eh sicherlich für jeden dieser Tage genug Leute auftreiben, oder?Somit sei es bestimmt! Zwischen 5ten und 8ten wird gekickt. Basta! Bitte, wie's euch passt - wir werden schon genügend Leute zusammenbringen, macht euch da mal keine Sorgen - da wir Heimrecht haben, könnt ihr euch den Termin aussuchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juni 2005 zwischen 5ten und 8ten juli passt wunderbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2005 @Staro Mittwoch der 6te Juli wäre fein. Is das organisatorisch und von euch aus möglich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. Juni 2005 da wir Heimrecht haben, könnt ihr euch den Termin aussuchen Mittwoch der 6te Juli wäre fein. Is das organisatorisch und von euch aus möglich? ja spielma eh großfeld 11-11 will ich hoffen? und gäbe es ne geeignete abendgestaltung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts