Städteduell #5 in Wien


Funkmaster

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

gratuliere an meine kollegen, war leider verhindert :(

na, also ich glaub es spielt genau keiner bei einem verein :D

vor allem die heutige truppe war ziemlich zusammengewürfelt, ich kenn einige leute gar nicht :)

aber im sommer müssma noch ein duell in graz machen, mit buschenschank, revo,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
ASB WIEN 1:7 (0:3) ASB GRAZ

Wir hatten in kaum einer Phase eine Chance, leider verloren wir nach ca. 20 Minuten sowohl llcoolw als auch den Abwehrrecken nach Verletzungen und mussten zu zehnt weiterspielen.

Bis zum nächsten Mal.

Spielen die Grazer alle bei Regionalliga-Vereinen, oder warum verlieren die Wiener immer so hoch? Vielleicht sollten beim nächsten Mal ein paar Analytiker vorbeischaun um euch ein bisschen zu helfen. ;)

Sie sind einfach zwei Klassen besser. Das hat nicht unbedingt was damit zu tun, dass man Vereinsspieler hat.

Leider kam der Faktor, dass wir 70 Minuten nur zu zehnt agieren konnten, erschwerend hinzu. Soll aber keine Ausrede sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Zwei Verletzte, ein Angeschlagener und ein, zwei Kicker, die die gesamte Partie keinen Ball gesehen haben... man könnte fast sagen, dass wir heute zu acht gespielt haben. Najo, shit happens - schwaches Spiel einer ausgepumpten Wiener Mannschaft und ein klarer und verdienter Sieg der Grazer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.