Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2005 Im ASB gibt es ab sofort Google-Anzeigen, die euch über die neuesten Fussball-Angebote aus aller Welt informieren. Ich hoffe, dass der eine oder andere davon profitieren kann und schöne Angebote findet ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2005 (bearbeitet) Profitabel für Dich, wenn wir draufklicken ohne etwas interessantes zu finden ? ich mein, zahlt es sich für dich aus, wenn wir hin und wieder draufklicken (auch wenn ich das sonst nirgends machen würd) ? bearbeitet 17. Januar 2005 von Phipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2005 Profitabel für Dich, wenn wir draufklicken ohne etwas interessantes zu finden ? ich mein, zahlt es sich für dich aus, wenn wir hin und wieder draufklicken (auch wenn ich das sonst nirgends machen würd) ? Missbrauch wird laut AGBs bestraft. Und wer sich genauer darüber informieren will, soll hier klicken. Kann jeder auf seiner HP machen um u.a. an Geld zu kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2005 So ein Zufall, hab schon zwei interessante Fußballangebote entdeckt: GROW WILD. Discover how to turn your backyard into a wildlife haven. HELP BRAIN TUMOR PATIENTS. Learn how your support can help the lives of all people with brain tumors. Supa, handelt sich im ersten Fall wohl um eine Olli-Kahn-Double, im zweiten Fall ist wohl eine Supportaktion für Heiko Herrlich gemeint. Toll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2005 Missbrauch wird laut AGBs bestraft. Inwiefern ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2005 Da bin ich gerade am Informieren... habe auch gerade gesehen, dass sie nicht nur Anzeigen reinschmeissen, die für Fussballfans gedacht sind. Wird sich bald ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2005 Vielleicht wäre es sinnvoll, den Link in einem neuen Fenster zu öffnen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2005 Ein wenig "Bayern M." lastig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2005 Ein wenig "Bayern M." lastig... Bzgl. Content bin ich noch am Informieren beim Betreiber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2005 SCHÜLERHILFE ÖSTERREICH war grad von fussball noch nix gesehen, aber auch egal, hauptsach es bringt geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2005 ebenfalls: WWW.JESUS.CHtus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2005 Rechtsanwältin Wien, Spezialgebiet Scheidungsrecht war grad. Sprich eine Anzeige, die sich speziell an die Herren Beckenbauer, Effenberg und Strunz richtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2005 Aaaalso: Google lässt seine Robots gerade durch meine Site laufen und es dauert etwa 48 Stunden bis der Content auf meine Site zugeschnitten ist. Bis dahin heissts natürlich "zwischendurch kräftig auf die Anzeigen klicken" äääh.... ich meine natürlich, "alles kaufen, was in den Anzeigen vorgestellt wird" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2005 Da kommt ja teilweise der größte Müll: zB der hier: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2005 Einen Beitrag weiter oben lesen... der Content wird in 48 Stunden auf ein Fussballforum zugeschnitten sein. Bis dahin noch bitte ein bisschen Geduld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts