Jump to content
Sign in to follow this  
J.F.H.A.P.

Sitzplatztribüne SÜD ?

Recommended Posts

In Mattersburg wird schon offen darüber gesprochen.

Die Bundesliga verlangt mehr Sitzplätze im Stadion.

Im Sommer soll z. B. im Pappelstadion auf 4500 Sitzplätze aufgestockt werde.

Wie sieht das bei uns aus??????

Auch in Pasching sind angeblich zu wenige Sitzer.

Gespräche sind schon am Laufen. Auch zwischen Fanvertreter und dem Verein, hört man hinter "Verdeckter Hand".

Was würde das mMn heißen?

Wir werden zum dritten Mal verjagt. Vom Westen in den Norden, dann auf die Süd und jetzt? Wahrscheinlich will man uns überhaupt aus dem Stadion treiben, damit man Verkaufsveranstaltungen für den 118% Super... durchführen kann. :angry::angry::angry:

Bin schon gespannt was sich diesbezüglich in der nächsten Zeit tut.

Edited by J.F.H.A.P.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es hat ja geheissen, dass die West neu gebaut werden soll! Damit wird dann auch das Sitzplatzkontingent weiter gesteigert! Ich hoffe, es bleibt uns erspart, den Standort noch mal zu wechseln! Die Süd ist optimal! Wenn was dran sein sollte an der Sache, hat sich unsere Führungsebene bei mir erneut disqualifiziert :nope: Für UNS braucht man ja nichts tun, WIR sind ja nur die FANS...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...