J.F.H.A.P. Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2005 (bearbeitet) In Mattersburg wird schon offen darüber gesprochen. Die Bundesliga verlangt mehr Sitzplätze im Stadion. Im Sommer soll z. B. im Pappelstadion auf 4500 Sitzplätze aufgestockt werde. Wie sieht das bei uns aus?????? Auch in Pasching sind angeblich zu wenige Sitzer. Gespräche sind schon am Laufen. Auch zwischen Fanvertreter und dem Verein, hört man hinter "Verdeckter Hand". Was würde das mMn heißen? Wir werden zum dritten Mal verjagt. Vom Westen in den Norden, dann auf die Süd und jetzt? Wahrscheinlich will man uns überhaupt aus dem Stadion treiben, damit man Verkaufsveranstaltungen für den 118% Super... durchführen kann. Bin schon gespannt was sich diesbezüglich in der nächsten Zeit tut. bearbeitet 16. Januar 2005 von J.F.H.A.P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2005 Überraschen würd mich gar nichts mehr, ich trau den "feinen" Herren in der Vorstandsetage mittlerweile alles zu Es ist ja absolut nicht erwünscht etwas kritisch zu sein. Hoffentlich bleibts beim Gerücht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2005 Es hat ja geheissen, dass die West neu gebaut werden soll! Damit wird dann auch das Sitzplatzkontingent weiter gesteigert! Ich hoffe, es bleibt uns erspart, den Standort noch mal zu wechseln! Die Süd ist optimal! Wenn was dran sein sollte an der Sache, hat sich unsere Führungsebene bei mir erneut disqualifiziert Für UNS braucht man ja nichts tun, WIR sind ja nur die FANS... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2005 Warum is da Stefan Reiter nimmer in Pasching Mit erm war olles so schön unkompliziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2005 Sitzplatztribüne Süd? Die nächste Schnapsidee von der Vereinsführung, hoffentlich is nix wahres dran, die sollen sich lieber um andere Dinge kümmern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts