GreenWhiteMarkus 71 Report post Posted January 15, 2005 (edited) hier der link: http://www.skrapid.de/cms/news/detail.php?...&kategorie=news Wähl das schönste Rapid-Tor 2004 (mit Video!) Ab sofort können Sie "Das schönste Rapid-Tor des Jahres 2004" wählen! Dank http://www.bundesliga.at - der offiziellen Homepage der T-Mobile-Bundesliga - können wir Ihnen alle vorausgewählten 15 Tore auf Video vorstellen. Übrigens - pro PC können Sie je eine Stimme innerhalb von 24 Stunden auswählen, die Umfrage läuft bis zur zweiten Februar-Woche. Im Vorjahr dominierte Andreas Ivanschitz die Wahl, Treffer des nunmehr 21jährigen Burgenländers landeten auf den Rängen 1, 2, 4, 5 und 7. UMFRAGE was ist denn für euch das schönste tor? ich schwanke derzeit noch stark zwischen: axel lawaree gg. m´burg, t.dosek gegen gak, oder ivanschitz auswärts gegen den gak aus 16m ins kreuzeckerl Edited January 15, 2005 by GreenWhiteMarkus 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mario1312 42 Report post Posted January 15, 2005 für mich kincl auswärts gegen austria nach herrlicher vorarbeit von ivan . 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Zehner 1 Report post Posted January 15, 2005 Für mich Ivanschitz´s Tor zum 1:0 in Graz gegen den GAK. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
j.d. 2,851 Report post Posted January 16, 2005 Für mich Ivanschitz´s Tor zum 1:0 in Graz gegen den GAK. war wirkli ein traumtor 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Zehner 1 Report post Posted January 16, 2005 war wirkli ein traumtor Beide Tore in Graz waren a Wahnsinn Auch das von Martinez nach Vorarbeit von Ivanschitz 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
j.d. 2,851 Report post Posted January 16, 2005 eigentlich sind sehr viele schöne tore dabei, da fällt das stimmen schon schwer wenn man da an die ganzen hofmann treffer denkt hab aber auch trotzdem für das ivan tor gstimmt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doena 19,404 Report post Posted January 17, 2005 vom Axel gegen Mattersburg 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GreenWhiteMarkus 71 Report post Posted January 17, 2005 war wirkli ein traumtor ??? gut durchgesetzt und dann von 16m unhaltbar genau ins kreuzeckerl? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
head 0 Report post Posted January 22, 2005 (edited) warn viele schöne tore dabei, am besten haben mir die vom ivanschitz in graz und das vom lawaree gegen mattersburg gfalln. von der wichtigkeit das vom dosek gegen den gak, aber das is ja ned gefragt Edited January 22, 2005 by head 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...