Der Kärntner Pokal-Zug


Gast Bhoyz

Recommended Posts

PS: ich erwarte lob für die 2 redewendungen in einem satz

So laße Dich von uns huldigen! :D

Sicher ist noch nichts entschieden, Mattersburg wird es uns nicht leicht machen. Aber "normal" sollte das kein Problem sein.

Und wir sollten froh sein, daß wir nicht die Austria zugelost bekommen haben. Dann wär nämlich mit 100 %iger Sicherheit Sendepause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Aber "normal" sollte das kein Problem sein.

Wenn alles "normal" wäre,dann würden wir nicht am 8.Tabellenplatz rum gurken!Mit einer Leistung wie gegen Ried,ist natürlich der Aufstieg so gut wie fix,aber die Frage ist ob wir diese Leistung noch einmal erbringen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das wird doch hoffentlich nicht eine einmalige Leistung gewesen sein, was in Ried gezeigt wurde.

Wichtig war, daß wieder mal alle Stürmer getroffen haben, vielleicht ist da mal der Knoten aufgegangen. Tore machen war ja in letzter Zeit ein wirliches Problem der Offensiv-Abteilung.

Aber wenn der Karren mal in Schwung ist, dann sollte Cup-Finale und Klassenerhalt in greifbare Nähe rücken! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

abwarten ich geh mit der selben einstellung in das spiel wie gegen ried. die mannschaft hat mich in dieser saison schon östers enttäuscht und darum hab ich mir vorgenommen mir in dieser saison von keinem spiel mehr was zu erwarten.

mattersburg ist sicherlich ein leichteres los aber naja....

man weiß nie, auf einen leichten sieg würde ich nicht wetten. denn die wittern die große chance aufstieg+cup zu gewinnen wie wir...

ich hoffe dass es nach dem halbfinale wieder uefa-cup bei uns spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe dass es nach dem halbfinale wieder uefa-cup bei uns spielt.

So sehr man sich Weiterkommen und UEFA-Cup wünschen würde, aaaaaber:

hat der FC Kärnten in seiner derzeitigen Verfassung überhaupt etwas im UEFA-Cup verloren? Besteht nicht die Gefahr, mit Leistungen wie beim GAK (3:0), Ried (5:0), usw. nicht zur Lachnummer in Europa werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

hat der FC Kärnten in seiner derzeitigen Verfassung überhaupt etwas im UEFA-Cup verloren?

Wahrscheinlich mehr als 80% der anderen Teams in der Bundesliga! Außerdem wird der UEFA Cup erst nächste Saison gespielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat der FC Kärnten in seiner derzeitigen Verfassung überhaupt etwas im UEFA-Cup verloren?

Wahrscheinlich mehr als 80% der anderen Teams in der Bundesliga! Außerdem wird der UEFA Cup erst nächste Saison gespielt!
Sehen wir mal von Faktoren wie Name, Tradition und Stärke ab.

Der FCK ist genausowenig in UEFA-Form wie Bregenz, Admira oder die Mattersburger Eintagsfliegen.

Und sich auf die nächste Saison versteifen, ist auch nicht zielführend. Denn was soll sich großartig zu jetzt ändern??? Wird sich bis dahin der Vorstand selber austauschen, werden unnütze Parasiten aus der Mannschaft entfernt und neue Hoffungs- und Leistungsträger im Sommer engagiert, erlernt Pilipovic über Nacht das Fußballspielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich glaube man sollte nicht überbewerten dass wir diese saison schlecht abgeschnitte haben.

die saison war von anfang an der wurm irgendwie drinn.

und unser kader hat schon potential um auch mal ein paar runden weiter zu kommen im europacup.

und das wir keine hoffnungsträger haben stimmt mMn so auch nicht.

mit atalay, zuleta, papac haben wir 3 junge kicker mit großem potential. diese 3 spieler gehört die zukunft.

vorallem papac muss ich herausheben der eigentlich immer gute leistungen bringt.

leider fehlen unserer mannschaft personen mit führungscharakter. uns fehlt mMn ein häuptling und ein richtiger stürmer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Es ist, angesichts der anstehenden Aufgaben in dieser Saison, noch zu früh, schon über die nächste Spielzeit zu diskutieren, doch ein derartiges Seuchenjahr wie heuer widerfährt uns kein zweites Mal en suite! Wenn wir heuer drinbleiben, wovon ich fest ausgehe, und wenn wir einen Trainer mit klarer Linie und System finden, erwarte ich uns im nächsten Jahr dort, wo wir hingehören - unter den Top vier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist, angesichts der anstehenden Aufgaben in dieser Saison, noch zu früh, schon über die nächste Spielzeit zu diskutieren, doch ein derartiges Seuchenjahr wie heuer widerfährt uns kein zweites Mal en suite! Wenn wir heuer drinbleiben, wovon ich fest ausgehe, und wenn wir einen Trainer mit klarer Linie und System finden, erwarte ich uns im nächsten Jahr dort, wo wir hingehören - unter den Top vier.

Zu früh würde ich bei diesem Thema nicht sagen. Schließlich haben die Ergebnisse im Cup dieser Saison ja direkte Auswirkungen auf nächste Saison.

Und so gern ich Deinen weisen Worten lausche, allein mir fehlt der Glaube! Auch wenn man mich jetzt auf den Scheiterhaufen der fußballerischen Inquisition wünscht, erstens ist der Klassenerhalt noch lange nicht in der Tasche und selbst wenn: es steckt noch zu tief der Wurm drin. Und der wird sich über die Sommerpause nicht rausdrehen lassen. Vielleicht, wenn mal den Gegnern auch soviel Pech wie uns widerfährt, dann wird man den FCK vielleicht so um Platz 5-7 wiederfinden, aber mehr halte ich in nächster Zeit für unrealistisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

grüsse alle miteinander!

ich will ja alles nicht vollkommen schwarzmahlen, aber ich seh im augenblick die selben vorzeichen wie vor zwei jahren, nur mit umgekehrten vorzeichen: wir sind jetzt die admira!

ich hoffe daß die unsrigen das wissen und sich wirklich verinnerlicht haben, ansonsten kassieren wir von dem burgenländer kaff tatsächlich noch eine abfuhr.

wir stehts außerdem mit der motivation? vor dem spiel gegen ried war jedem der cup scheißegal (auser uns fans vielleicht) jetzt wird er ja doch noch wichtig! hoffe nur daß wir dann nicht wieder blockiert sind und so locker wie im innviertel spielen.

bhoyz:

und wenn wir einen Trainer mit klarer Linie und System finden...

hei, ich hoff den trainer haben wir schon. ich seh haubitz nicht als troubleshooter, wenn er jetzt die kastanien aus dem feuer holt und uns auch noch den uefa-cup beschert, dann wird er hoffetnlich länger verpflichtet! dass ers drauf hat, da sind wir uns ja wohl einig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

dass ers drauf hat, da sind wir uns ja wohl einig!

Keinesfalls! Er ist ein Landes- und Regionalligatrainer, auf Bundesligaebene als motivierender Troubleshooter vielleicht auch ganz brauchbar. Aber seine Fähigkeiten, langfristig eine Mannschaft aufzubauen, die konstant in der oberen Tabellenhälfte spielt und ab 2006 ein Stadion regelmäßig mit 15.000 Zuschauern füllen kann, stelle ich in Frage. Er ist sicher nicht mehr als eine Übergangslösung und wird nicht derjenige sein, der die anstehenden Aufgaben, Ziele, Vorhaben und Wünsche praktisch umsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

..und ab 2006 ein Stadion regelmäßig mit 15.000 Zuschauern ...

passt zwar nicht hierher .. doch ich glaub ehrlich gsagt nimma dran das wir in absehbarer zeit a stadion bekommen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er ist sicher nicht mehr als eine Übergangslösung und wird nicht derjenige sein, der die anstehenden Aufgaben, Ziele, Vorhaben und Wünsche praktisch umsetzt.

Aha. Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann geh'n....oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Und sich auf die nächste Saison versteifen, ist auch nicht zielführend. Denn was soll sich großartig zu jetzt ändern???

Mit dieser Einstellung hat das Ganze Gerede und überhaupt alles keinen Sinn mehr! Bei soviel Pesimismus könnte man gleich den Verein auflösen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.