Die Österreicher


Recommended Posts

Superkicker

Ich denke wenn sich der Ibertsberger noch ein wenig weiter steigert, könnte er zu einem der besten Verteidiger Deutschlands werden. In dem ersten Spiel in der elf des Tages ...Respekt :super:

Beim Macho in Kaiserslautern wirds extrem schwer, da Thomas Ernst sicher in den nächsten Spielen gesetzt sein wird, da er bärenstarke Leistungen abgeliefert hat und deshalb glaube ich, dass Macho nicht viel spielen wird dürfen.... Schade

Forza SVM

mfg Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

hab den iberstberger live auf premiere gesehen und muss sagen dass er a starke partie gmacht hat. es wundert mich eigentlich net dass er schon wieder im team der runde is. sein trainer der finke hält auch grosse stücke von ihm . bin mal gespannt was er macht falls es freiburg net packt und sie absteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
hab den iberstberger live auf premiere gesehen und muss sagen dass er a starke partie gmacht hat. es wundert mich eigentlich net dass er schon wieder im team der runde is. sein trainer der finke hält auch grosse stücke von ihm . bin mal gespannt was er macht falls es freiburg net packt und sie absteigen.

Wenn er so weiter spielt, braucht er sich keine Sorgen um seine Zukunft in der 1.Bundesliga machen, egal ob Freiburg absteigt oder nicht. Da gibts dann sicher ordentlich viele Vereine, die ihn haben wollen. Gut, vielleicht wirds nicht Bayern, Schalke, Dortmund oder Bremen, aber der Rest, ist mMn schon drin. Natürlich alles nur, wenn er wirklich so weiterspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe nicht wenig von Ibertsberger gehalten, aber seine starken Leistungen in den ersten beiden Partien überraschen mich doch ein wenig. Wenn er jetzt konstant diese Leistungen weiter zeigen kann, dann macht er sich schnell einen Namen bei unseren Nachbarn. Fürs Nationalteam auch nicht übel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

hans krankl hat koejoe angerufen und ihn gefragt ob er nicht österreicher werden will,da seine stürmer entweder bald in rente gehen(vastic,mayerleb,glieder) das tor nicht treffen(linz,wallner) oder bald zu weit weg sind haas!

bleiben noch mair und kollmann und pichlmann

www.sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

ibi hatte heute seine probleme mit dem sverkos, aber das ist ein auch ein kicker, glaube das wird ein "großer" werden, zumindest in deutschland..

für macho schaut ess nicht gut aus, ernst spielt zzt starke spiele, hat seinen vertrag beim 1 fck verlängert, halte sehr viel von macho aber er war egal wo er war immer zweite wahl (sunderland, chelsea, fck)

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich würde den macho auf keinen fall schlechter einschätzen als den thomas ernst, das problem is nur dass dieser einfach stark hält und der jara somit keinen grund hat dem jürgen eine chance zu geben. wenn er allerdings mal eine solche bekommen sollte wird er sie auch nutzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.