Jump to content
Sign in to follow this  
Crisp

Testspiel Superfund - Lask

Recommended Posts

WALLERN. Heute beendet Fußball-Erstligist LASK Linz das Lauftrainingslager in Bad Schallerbach, zum Abschluss luden die Linzer den Bundesligisten FC Superfund zum Paarlaufen in Wallern ein.

Die Paschinger siegten im Trainingsspiel 4:1 (Tore: Glieder 2, Bule, Pichlmann; Novakovic). Im Linzer Tor wechselten sich der Deutsche Felix Hörrlein, der drei Gegentreffer erhielt, und der Australier Dimitri Brinias ab.

OÖN

Share this post


Link to post
Share on other sites
Da wäre vielleicht Brunmayr noch gescheiter.Aber ob der überhaupt für den LASK spielen will, abgesehen vom Geld :???:

Brunmayr ist neben Haas noch immer Topverdiener bei Sturm Graz, wenn ihn sich der LASK auf einmal leisten könnte, dann würd ich mich langsam wirklich fragen wo das ganze Geld herkommt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
dann würd ich mich langsam wirklich fragen wo das ganze Geld herkommt :)

Ich glaube, dass für keinen einzigen der bis jetzt verpflichteten Spieler eine Ablöse zu bezahlen war.

Eigentlich ist das Budget durch die Gesellschafter sichergestellt.Dazu kommt noch der Aufsichtsrat, allen voran Fürst Starhemberg, auf den ich 100%ig vertraue.Auch wenn offiziell kein Hauptsponsor da ist, so sind doch eine Gruppe honoriger Herren rund um den LASK vorhanden, von deren Bereitschaft es abhängt auch einmal in die Privatschatulle zu greifen.

Das Signal dafür war eindeutig die Verpflichtung von Gregoritsch.Ich hoffe er erfüllt unsere Erwartungen.Voraussetzung ist aber, er bekommt die entsprechenden Spieler.Ohne die kann kein Trainer was machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...