Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2005 WALLERN. Heute beendet Fußball-Erstligist LASK Linz das Lauftrainingslager in Bad Schallerbach, zum Abschluss luden die Linzer den Bundesligisten FC Superfund zum Paarlaufen in Wallern ein. Die Paschinger siegten im Trainingsspiel 4:1 (Tore: Glieder 2, Bule, Pichlmann; Novakovic). Im Linzer Tor wechselten sich der Deutsche Felix Hörrlein, der drei Gegentreffer erhielt, und der Australier Dimitri Brinias ab. OÖN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2005 Vielleicht sollten wir den Edi Glieder auch gleich verpflichten.Das passende Alter hätte er ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2005 Ich würd mir Datoru zumindest überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2005 Vielleicht sollten wir den Edi Glieder auch gleich verpflichten.Das passende Alter hätte er ja. besser als unsere meißtn jungen spieler wäre er bestimmt x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2005 Ich würd mir Datoru zumindest überlegen. Auf den habe ich auch schon hin und wieder gedacht.Er ist quirlig und schnell, aber er braucht einfach zu viele Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2005 (bearbeitet) Datoru? Wäre Interessant da er gut ist UND ein Österreicher ist! bearbeitet 14. Januar 2005 von tweety1416 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2005 Da wäre vielleicht Brunmayr noch gescheiter.Aber ob der überhaupt für den LASK spielen will, abgesehen vom Geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2005 George Martin Datoru: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2005 wäre doch sicher eine leistbare alternative für den sturm. und mehr chancen als unsere stürmer kann er auch net vernebeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2005 Da wäre vielleicht Brunmayr noch gescheiter.Aber ob der überhaupt für den LASK spielen will, abgesehen vom Geld Brunmayr ist neben Haas noch immer Topverdiener bei Sturm Graz, wenn ihn sich der LASK auf einmal leisten könnte, dann würd ich mich langsam wirklich fragen wo das ganze Geld herkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2005 dann würd ich mich langsam wirklich fragen wo das ganze Geld herkommt Ich glaube, dass für keinen einzigen der bis jetzt verpflichteten Spieler eine Ablöse zu bezahlen war. Eigentlich ist das Budget durch die Gesellschafter sichergestellt.Dazu kommt noch der Aufsichtsrat, allen voran Fürst Starhemberg, auf den ich 100%ig vertraue.Auch wenn offiziell kein Hauptsponsor da ist, so sind doch eine Gruppe honoriger Herren rund um den LASK vorhanden, von deren Bereitschaft es abhängt auch einmal in die Privatschatulle zu greifen. Das Signal dafür war eindeutig die Verpflichtung von Gregoritsch.Ich hoffe er erfüllt unsere Erwartungen.Voraussetzung ist aber, er bekommt die entsprechenden Spieler.Ohne die kann kein Trainer was machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts