Jump to content
Joki

NEDVED Comeback im tschechischen Team?!?!

Recommended Posts

orf.at

Vier Monate nach dem Rücktritt von Pavel Nedved hat Tschechiens Teamtrainer Karel Brückner Hoffnungen auf eine Rückkehr von "Europas Fußballer des Jahres 2003" genährt.

"Es gibt Zeichen, dass er seine Entscheidung ändert", sagte Brückner der Prager Tageszeitung "Pravo". "Ich glaube, dass er nach einer Erholungspause seine Verbindungen zum Nationalteam spüren und zurückkehren wird."

Der 32-jährige Nedved hatte im September 2004 seinen Rücktritt erklärt, nachdem ihm von Prager Zeitungen vorgeworfen worden war, er sage Länderspiele wegen Verletzungen ab, spiele dann aber für seinen Verein Juventus Turin.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wäre fantastisch wenn er wieder für Tschechien spielen würde.

Dann käme wieder etwas Spannung in die Länderspiele.

Wobei ich glaube es nicht, dass Nedved es sich nochenmal überlegt im Nationalteam zu spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin mir ziemlich sicher das Nedved im falle einer erfolgreichen WM-Quali für Tschechien bei der WM auflaufen wird.

Im Nationalteam müssen die besten spielen und Nedved gehört sicherlich dazu.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin mir ziemlich sicher das Nedved im falle einer erfolgreichen WM-Quali für Tschechien bei der WM auflaufen wird.

darf man eigentlich bei der WM-Quali nicht spielen dafür bei WM?????

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für Tschechien sicher gut, aber langsam wirds fad....

Nedved erklärt Rücktritt....Brückner bittet ihn.....Nedved erklärt Rücktritt.....Nedved doch wieder für Tschechien.... :sleepy: :sleepy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...