Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2005 orf.at Vier Monate nach dem Rücktritt von Pavel Nedved hat Tschechiens Teamtrainer Karel Brückner Hoffnungen auf eine Rückkehr von "Europas Fußballer des Jahres 2003" genährt. "Es gibt Zeichen, dass er seine Entscheidung ändert", sagte Brückner der Prager Tageszeitung "Pravo". "Ich glaube, dass er nach einer Erholungspause seine Verbindungen zum Nationalteam spüren und zurückkehren wird." Der 32-jährige Nedved hatte im September 2004 seinen Rücktritt erklärt, nachdem ihm von Prager Zeitungen vorgeworfen worden war, er sage Länderspiele wegen Verletzungen ab, spiele dann aber für seinen Verein Juventus Turin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2005 Wäre fantastisch wenn er wieder für Tschechien spielen würde. Dann käme wieder etwas Spannung in die Länderspiele. Wobei ich glaube es nicht, dass Nedved es sich nochenmal überlegt im Nationalteam zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy23 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2005 Bin mir ziemlich sicher das Nedved im falle einer erfolgreichen WM-Quali für Tschechien bei der WM auflaufen wird. Im Nationalteam müssen die besten spielen und Nedved gehört sicherlich dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2005 Bin mir ziemlich sicher das Nedved im falle einer erfolgreichen WM-Quali für Tschechien bei der WM auflaufen wird. darf man eigentlich bei der WM-Quali nicht spielen dafür bei WM????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2005 Mir ist klarerweise lieber, er konzentriert sich ganz auf Juve und bleibt bei seiner Entscheidung. Aber mal sehen, was die Zukunft bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2005 Für Tschechien sicher gut, aber langsam wirds fad.... Nedved erklärt Rücktritt....Brückner bittet ihn.....Nedved erklärt Rücktritt.....Nedved doch wieder für Tschechien.... :sleepy: :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts