quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2005 Der Ex Sturm Spieler Andrej Panadic hat bei euch ja ein Testspiel gemacht. Wird er verpflichtet ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2005 Wie alt ist denn der Andrej Panadic schon??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2005 Wie alt ist denn der Andrej Panadic schon??? Panadic ist 35 Jahre alt und war zuletzt bei Nagoya Grampus in der J-League engagiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2005 Ich bin nicht der Meinung, daß wir einen 35jährigen, mittelklassigen Ausländer brauchen. Würde an der Mannschaft nicht viel verändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bubalo_Kult Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2005 Glaub auch nit dass der viel was bringt obwohl i ihn nit kenn...oba das wahrscheinlich so eine schwindlige idee is wie unser ex-weißer brasilianer... unser kader hat eh eine relativ gute qualität find ich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2005 unser kader hat eh eine relativ gute qualität find ich... Meine ich auch - man muß ja nicht zwangsläufig was verändern. Wer sagt, denn daß Verstärkungen immer sinnvoll sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2005 (bearbeitet) Dann sind wir ja am besten Weg die gleichen Fehler zu machen wie damals, als wir ein zerstrittenes Team mit mittelklassigen Ausländern hatten. In welche Liga das geführt hat wissen wir eh. Wir haben jetzt ein junges, mMn sehr talentiertes Team was vielleicht einiges aufmischen könnte. Aber kaufts nur wieder die alten verbrauchten Ausländer ein. Wird eh mal Zeit für eine neue J-Connection. bearbeitet 14. Januar 2005 von $ $ $ ($) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignorantenschwein Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2005 Meiner Meinung nach bräuchten wir schon eine Verstärkung im Abwehrbereich (man denke an die Partien gegen Kapfenberg). Und ich glaube sogar, dass uns Panadic da weiterhelfen könnte. Aber vier Legionäre? Dagegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2005 Wie gesagt, eine Verstärkung muß nicht immer eine Verstärkung sein - schließlich muß ein Neuer erst mal integriert werden. Und von der Klasse dieses Panadic bin ich zumindest nicht restlos überzeugt - muß aber auch zugeben, ihn fast nie gesehen zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignorantenschwein Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2005 Mit einer Verpflichtung von Panadic wird es nichts: "Absage vom FCK - betteln wird Panadic sicher nicht" siehe Kleine Finde ich ok so. Aber woher einen guten, einheimischen Verteidiger herzaubern? Oder brauchen wir gar keinen? Auf welcher Position seht ihr Handlungsbedarf? Ich am ehesten in der Verteidigung ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bubalo_Kult Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2005 Also die Abwehr zu verstärken ist sicherlich kein Fehler, aber dann muss es wirklich eine Verstärkung sein und kein hatti... Und ich fände die Flügel könnten auch wen vertragen...is zwar nicht so ein akkuter Handlungsbedarf aber trotzdem. Wenn wir wen talentierten suchen(obwohl wir eh recht gute junge haben) würde ich von LASK den Idrizaj oder wie man den schreibt holen. Ich hab ihn damals im U21 Team ein paar mal gesehen und finde dass er gute technische Anlagen hat aber im körperlichen bereich noch stärker werden muss. aber is nur so ein spontaner einfall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts