Enzyklopedie Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2005 folgendes bei mir funken einige Tasten auf der Laptopastatur nicht: darunter: eins zwei drei vier sieben acht neun null 5 und 6 funktionieren komischerweise dann der pfeil rechts und der pfeil runter funktionieren nicht und die alt taste funktioniert auch nicht was IST DA LOS? und was soll ich machen bitte um hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2005 vielleicht irgendwie versehentlich den NumLock aktiviert ? die Tasten gehen überhaupt nicht oder sie geben falsche Zeichen aus ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzyklopedie Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2005 vielleicht irgendwie versehentlich den NumLock aktiviert ?die Tasten gehen überhaupt nicht oder sie geben falsche Zeichen aus ? num lock ist NICHT aktiviert es schreibt überhaupt nichts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2005 Es könnte kaputt sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2005 Es könnte kaputt sein.... Klingt logisch. Wie wärs mit Reperatur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzyklopedie Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2005 Klingt logisch. Wie wärs mit Reperatur? recht unlogisch das er kaputt ist da am vortag noch alle zahlen einwandfrei funkten und komischerweise funken jetzt noch 5 und 6 und der rest nicht mehr und alt und die zwei pfeile auch net ... warum grad die tasten u das von einem auf dem andren tag... recht unlogisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2005 könnte sein das der stecker, wo die tastatur eingeklemmt wird, nicht ganz verriegelt war. brauchst nur die tastatur rausnehmen und wieder neu einstecken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2005 Hattest du währenddessen mal eine normale Tastatur angesteckt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2005 recht unlogisch das er kaputt istda am vortag noch alle zahlen einwandfrei funkten und komischerweise funken jetzt noch 5 und 6 und der rest nicht mehr und alt und die zwei pfeile auch net ... warum grad die tasten u das von einem auf dem andren tag... recht unlogisch Würd ich nicht sagen. Vieles wird von heute auf morgen kaputt - vermutlich irgendein Draht, der durchgebrannt ist oder so was ähnliches. Mir ist noch nie vorgekommen, daß ein Softwarefehler Tastaturprobleme verursacht hätte - wenn alles andere normal funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2005 oder falsche tastatur eingestellt oder falsche sprache oder was weiß ich was.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2005 oder falsche tastatur eingestellt oder falsche sprache oder was weiß ich was.. das kann durchaus sein... "Eingabeprofil"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts