Enzyklopedie 0 Report post Posted January 13, 2005 folgendes bei mir funken einige Tasten auf der Laptopastatur nicht: darunter: eins zwei drei vier sieben acht neun null 5 und 6 funktionieren komischerweise dann der pfeil rechts und der pfeil runter funktionieren nicht und die alt taste funktioniert auch nicht was IST DA LOS? und was soll ich machen bitte um hilfe 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Doena 8,010 Report post Posted January 13, 2005 vielleicht irgendwie versehentlich den NumLock aktiviert ? die Tasten gehen überhaupt nicht oder sie geben falsche Zeichen aus ? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Enzyklopedie 0 Report post Posted January 13, 2005 vielleicht irgendwie versehentlich den NumLock aktiviert ?die Tasten gehen überhaupt nicht oder sie geben falsche Zeichen aus ? num lock ist NICHT aktiviert es schreibt überhaupt nichts... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Jekyll/Hyde 0 Report post Posted January 14, 2005 Es könnte kaputt sein.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Toast 5 Report post Posted January 14, 2005 Es könnte kaputt sein.... Klingt logisch. Wie wärs mit Reperatur? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Enzyklopedie 0 Report post Posted January 14, 2005 Klingt logisch. Wie wärs mit Reperatur? recht unlogisch das er kaputt ist da am vortag noch alle zahlen einwandfrei funkten und komischerweise funken jetzt noch 5 und 6 und der rest nicht mehr und alt und die zwei pfeile auch net ... warum grad die tasten u das von einem auf dem andren tag... recht unlogisch 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
MarioAUT 1,788 Report post Posted January 14, 2005 könnte sein das der stecker, wo die tastatur eingeklemmt wird, nicht ganz verriegelt war. brauchst nur die tastatur rausnehmen und wieder neu einstecken... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
+[Jogi]+ 17 Report post Posted January 14, 2005 Hattest du währenddessen mal eine normale Tastatur angesteckt? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Toast 5 Report post Posted January 14, 2005 recht unlogisch das er kaputt istda am vortag noch alle zahlen einwandfrei funkten und komischerweise funken jetzt noch 5 und 6 und der rest nicht mehr und alt und die zwei pfeile auch net ... warum grad die tasten u das von einem auf dem andren tag... recht unlogisch Würd ich nicht sagen. Vieles wird von heute auf morgen kaputt - vermutlich irgendein Draht, der durchgebrannt ist oder so was ähnliches. Mir ist noch nie vorgekommen, daß ein Softwarefehler Tastaturprobleme verursacht hätte - wenn alles andere normal funktioniert. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
revo 15,712 Report post Posted January 14, 2005 oder falsche tastatur eingestellt oder falsche sprache oder was weiß ich was.. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
LowFive 0 Report post Posted January 14, 2005 oder falsche tastatur eingestellt oder falsche sprache oder was weiß ich was.. das kann durchaus sein... "Eingabeprofil"... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites