ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2005 hi! ich suche Videos und Bilder vom Uefa Cup Finale 1994! weis jemand wo ich welche finde?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterndlschauer Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2005 hallo ! Ich habe das Video vom Finale ! alle 2 Spiele auf einr Kasette oben ! Gute aufnahme ! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2005 hallo ! Ich habe das Video vom Finale ! alle 2 Spiele auf einr Kasette oben ! Gute aufnahme ! mfg yeah - kannst du das ganze duplizieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterndlschauer Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2005 Hallo ! Ja sicher ! Was machen wir für einen Preis ? Kann es auch dann gerne per Post schicken ! Per Nachname oder vorüberweisung ! Mir egal ! Mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2005 hallo ! Ich habe das Video vom Finale ! alle 2 Spiele auf einr Kasette oben ! Gute aufnahme ! mfg wie schauts aus mit digitalisieren? video recorder hab ich keinen mehr, dafür dvd player irgendwer hier der sich das antun möchte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterndlschauer Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2005 Hallo ! ich kann euch es per Video oder per DVD nachmachen ! Mir egal wie ihr wollt geht beides ! mfg max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2005 okay werde dir eine pm schreiben. kleine frage nebenbei, weis jemand in welchem stadion und bei welchem spiel dieses bild geschossen wurde: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterndlschauer Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2005 hallo ! ja danke aber die soeben zurückgeschrieben ! Nein leider mit diesem Foto kann ich dir nicht helfen ! lg max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2005 hallo ! Ich habe das Video vom Finale ! alle 2 Spiele auf einr Kasette oben ! Gute aufnahme ! mfg Geht das mit dem schicken jetzt in Ordnung? Bis jetzt ist keine Rück-pm gekommen, aber meine Adresse hast du jetzt ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2005 und ich eine cd "SV Salzburg" Interaktiv..... mit bildern, vidoes und berichten rund um die erfolge 1993-1995 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts