ViolaPatriot 0 Report post Posted January 10, 2005 hi! ich suche Videos und Bilder vom Uefa Cup Finale 1994! weis jemand wo ich welche finde?? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sterndlschauer 1 Report post Posted January 11, 2005 hallo ! Ich habe das Video vom Finale ! alle 2 Spiele auf einr Kasette oben ! Gute aufnahme ! mfg 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Wohlstandspastl 0 Report post Posted January 11, 2005 hallo ! Ich habe das Video vom Finale ! alle 2 Spiele auf einr Kasette oben ! Gute aufnahme ! mfg yeah - kannst du das ganze duplizieren? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sterndlschauer 1 Report post Posted January 11, 2005 Hallo ! Ja sicher ! Was machen wir für einen Preis ? Kann es auch dann gerne per Post schicken ! Per Nachname oder vorüberweisung ! Mir egal ! Mfg 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mgs 0 Report post Posted January 12, 2005 hallo ! Ich habe das Video vom Finale ! alle 2 Spiele auf einr Kasette oben ! Gute aufnahme ! mfg wie schauts aus mit digitalisieren? video recorder hab ich keinen mehr, dafür dvd player irgendwer hier der sich das antun möchte? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sterndlschauer 1 Report post Posted January 12, 2005 Hallo ! ich kann euch es per Video oder per DVD nachmachen ! Mir egal wie ihr wollt geht beides ! mfg max 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ViolaPatriot 0 Report post Posted January 13, 2005 okay werde dir eine pm schreiben. kleine frage nebenbei, weis jemand in welchem stadion und bei welchem spiel dieses bild geschossen wurde: 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sterndlschauer 1 Report post Posted January 13, 2005 hallo ! ja danke aber die soeben zurückgeschrieben ! Nein leider mit diesem Foto kann ich dir nicht helfen ! lg max 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Katzi 2 Report post Posted January 25, 2005 hallo ! Ich habe das Video vom Finale ! alle 2 Spiele auf einr Kasette oben ! Gute aufnahme ! mfg Geht das mit dem schicken jetzt in Ordnung? Bis jetzt ist keine Rück-pm gekommen, aber meine Adresse hast du jetzt ja. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
hurivati 1 Report post Posted January 28, 2005 und ich eine cd "SV Salzburg" Interaktiv..... mit bildern, vidoes und berichten rund um die erfolge 1993-1995 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...