Jump to content
Sign in to follow this  
Funkmaster

Kartnigliche Kabinenpredigt

Recommended Posts

Bei den „Blackys“ war bereits gestern Trainingsauftakt. Und es war Präsident Hannes Kartnig, der Sturms Frühjahr eröffnete und seinen „Schäfchen“ in der Kabine eine Begrüßungsrede hielt – ohne Trainer, Betreuer und Masseure, die vor verschlossener Tür in der ASKÖ-Halle gestoppte neun Minuten warten mussten. Auch Manager Heinz Schilcher wurde beim Versuch, den präsidialen Worten zu lauschen, der Kabine verwiesen.

kleine

:wos?:

was der typ alles zu verbergen haben muss, unfassbar...

glaub nicht dass es sich um eine "motivations-" oder "neujahrsbegrüßungs"rede gehandelt hat

Share this post


Link to post
Share on other sites

wird wahrscheinlich einen supa tollen sponsor den spielern vorgestellt haben!

hält es wohl vor den anderen geheim, weil es eine sooooooo rieeeeeesig große überraschung werden soll!

das wirds sein, sicher sogar! :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich habe echt keine ahnung, was kartnig in der kabine gesagt hat. :ratlos:

aber ich glaube noch am ehesten, dass er druck gemacht hat, oder das es mit linz nicht schlecht aussieht. :augenbrauen::augenbrauen::raunz::raunz:

roland linz zu sturm??? :raunz:

wobei wie ich schon im thread wunschstürmer geschrieben, strohsack&h.k.

:schluchz::knife::skull:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...