Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 9. Januar 2005 Kann mich den Gratulationen ebenfalls nur anschließen Ihr wart über das ganze Turnier gesehen die beste Mannschaft. Ein bisserl unheimlich seids schon, ich hoffe jetzt einfach einmal das die Siegesserie von Lederer in Pasching ihr Ende findet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 9. Januar 2005 Auch von mir herzlichen Glückwunsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 9. Januar 2005 ich hoffe jetzt einfach einmal das die Siegesserie von Lederer in Pasching ihr Ende findet also das glaub ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 10. Januar 2005 verhaltener jubel. über den sinn des turniers lässt sich ja ohnehin streiten. das mal das eine. was mich etwas geärgert hat, war die leistung des schiris. bei 1-0 sicherheitshalber mal einen mattersburger ausschliessen (für garnix) und bei 4-2 schnell mal einen strafstoss geben. tja und dann noch diese lächerliche letzte sekunde. als ob rapid da noch chancen gehabt hätte, den ausgleich zu machen... alles in allem freue ich mich natürlich für den svm. das sollte man auch nicht vergessen. so und nun zweimal post scriptum: 1. wödmasta: "...man muss auch in der niederlage grösse zeigen..." gerade das tust du mit deinem posting NICHT. 2. sjeg: wohl etwas mit der zeit durcheinandergekommen, was? vor 4 jahren war der svm nicht im mittelfeld der rlo, sondern in der zweiten bundesliga. vor 5 jahren hat der svm die rlo klar dominiert und ist mit grossem abstand meister geworden. das was du meinst, war vor 6 jahren. (nur so als anmerkung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Januar 2005 2. sjeg: wohl etwas mit der zeit durcheinandergekommen, was?vor 4 jahren war der svm nicht im mittelfeld der rlo, sondern in der zweiten bundesliga. vor 5 jahren hat der svm die rlo klar dominiert und ist mit grossem abstand meister geworden. das was du meinst, war vor 6 jahren. (nur so als anmerkung) So lang ist das schon her - na voll arg mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 10. Januar 2005 (bearbeitet) Schon ein wahnsinn, wenn man zurückblick und dann sieht wie wir die Halle gerockt haben! Doch nur einem gebühren diese Worte Ein Privileg der ganz besonderen Sorte Kein Wort zu niemandem, wei ich zocke Ich sags nur meinem Fanblock: Ich Roque bearbeitet 10. Januar 2005 von pirate man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Januar 2005 Doch nur einem gebühren diese WorteEin Privileg der ganz besonderen Sorte Kein Wort zu niemandem, wei ich zocke Ich sags nur meinem Fanblock: Ich Roque Jaja, schon gut.... mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 10. Januar 2005 Auch von mir noch Gratulation an den SVM! Tolle Leistung und absolut verdient! Ciao, black77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 10. Januar 2005 gratulation auch von mir an euch . wenn man das ganze turnier sieht sicher der verdiente sieger. mir is mattersburg auf alle fälle angenehmer als sieger als so manch andere mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Geschrieben 10. Januar 2005 Gratulation auch von mir habt es euch am meisten verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 10. Januar 2005 Auch wenn der Hallencup absolut überflüssig, langweilig und eine lästige Verpflichtung für die Bundesliga-Vereine ist... Gratulation an Mattersburg. PS: Zum Grazer Hallencup wünsch ich mir, dass Regi mit den Amateuren und Jungen spielt (Vorbild Austria). Ärgerlich genug, dass man da mitmachen MUSS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 10. Januar 2005 PS: Zum Grazer Hallencup wünsch ich mir, dass Regi mit den Amateuren und Jungen spielt (Vorbild Austria). Ärgerlich genug, dass man da mitmachen MUSS tja, bei eurer finanziellen lage, muss man das wohl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Januar 2005 PS: Zum Grazer Hallencup wünsch ich mir, dass Regi mit den Amateuren und Jungen spielt (Vorbild Austria). Ärgerlich genug, dass man da mitmachen MUSS Hä, warum MUSS man? mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 10. Januar 2005 PS: Zum Grazer Hallencup wünsch ich mir, dass Regi mit den Amateuren und Jungen spielt (Vorbild Austria). Ärgerlich genug, dass man da mitmachen MUSS Hä, warum MUSS man? mfg Sjeg weil man pleite ist und das preisgeld braucht..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 11. Januar 2005 Soviel ich weiß, steht das in den Bundesliga-Auflagen, dass jedes Bundesliga-Team eine Mannschaft zum Hallencup zu senden hat. Es steht aber (zum Glück) nicht drinnen, das stärkste Team... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts