Enslo Teamspieler Geschrieben 10. Januar 2005 muss leider hackln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. Januar 2005 Ich werd um 18:15 in Kagran sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2m-kicker Tribünenzierde Geschrieben 10. Januar 2005 muss leider a hackln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. Januar 2005 acdc81 acdc81 Mitbringsel Dannyo Heinzibeinzi rigobert.song spartany Starostyak Tombalabomba Ricola runjackrun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 10. Januar 2005 (bearbeitet) acdc81 acdc81 Mitbringsel Dannyo Heinzibeinzi Pezi Ricola rigobert.song runjackrun spartany Starostyak Tombalabomba Auto Autoeinteilung wäre irgendwann fein, damit alle rauskommen UND sollte kurzfristig etwas verändert werden, dann unbedingt die Leute verständigen! bearbeitet 10. Januar 2005 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. Januar 2005 Ricola kommt direkt raus. In meinem Auto sind Dannyo, Tombalabomba, Heinzibeinzi, rigobert.song und Starostyak. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 10. Januar 2005 wer fährt sonst noch raus? mitfahrgelegenheit gesucht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 10. Januar 2005 acdc81 acdc81 Mitbringsel acdc81 Mitbringsel 2 Dannyo Heinzibeinzi Pezi Ricola rigobert.song runjackrun spartany Starostyak Tombalabomba damit sind wir 12 kicker. ich werde direkt fahren und natürlich meine 2 mitbringsel mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 10. Januar 2005 Jo, ich bräuchte auch eine Mitfahrgelegenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 10. Januar 2005 HALLO? Es bräuchten noch ein paar Leute eine Mitfahrgelegenheit. Kann man da was machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 10. Januar 2005 (bearbeitet) 18:15 beim DX...ich hoffe bis dahin habe ich das Auto. Pezi, runjackrun, spartany bearbeitet 10. Januar 2005 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. Januar 2005 Dreckskick...warum muss ich immer mit dem linken Fuss umknicken?! Noch dazu gerade als es eigentlich gut wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. Januar 2005 Ärgerlicher Kick. Vielleicht sollten wir wiedermal mit Regeln spielen, denn in vielen Aktionen beider Teams waren sehr viele Aktionen mit gefährlichem Spiel, hohem Bein oder übertriebenem Einsatz dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 11. Januar 2005 Mit Regeln spielen wir ja so und so, nur meistens ist es nun mal der Fall, dass jemand gelegt wird und weitergespielt wird. Fand es aber gestern in keinster Weise so schlimm. Gut, Ricola musste viel einstecken..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 11. Januar 2005 (bearbeitet) Vielleicht sollten wir wiedermal mit Regeln spielen, denn in vielen Aktionen beider Teams waren sehr viele Aktionen mit gefährlichem Spiel, hohem Bein oder übertriebenem Einsatz dabei... ich weiß nicht ob du auf etwas bestimmtes anspielst (oder einen einzelnen spieler). sicher waren einige härtere sachen dabei. aber ich hab nichts gesehen wo eine böse absicht dabei war. ab und zu passieren halt fouls aber arges hab ich gestern nicht gesehen. wenn du etwas bestimmtes meinst solltest du es am besten am spielfeld sagen dass man das gleich klären kann. man kann ja über alles reden. jetzt im nachhinein ist dass etwas schwieriger. bearbeitet 11. Januar 2005 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts