Jump to content
Picard

SK Rapid - Wacker Tirol

52 posts in this topic

Recommended Posts

is im prinzip eh egal geht nurmehr darum im halbfinale gegen mattersburg oder team erste liga zu spielen wobei mir zweiteres lieber wäre

mein tip: 3:2

und kincl wird auch wieder treffen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe auf eine Stimmgewaltige Kulisse (im gegensatz zum Salzburg Spiel). Logish wäre ein Unentschieden, aber ich hoffe wir spielen auf Sieg, dann müssten wir im Semifinale nicht gegen die starken "Brüder" aus Mattersburg ran. Achja ein Remis reicht ja schon zum Gruppensieg. Aber in der Halle auf x zu spielen geht mit Sicherheit schief. Trotzdem ich glaube an ein 2-2, hoffe auf einen knappen Sieg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Werden die Rapid-Fans in der Halle jetzt wieder suppoorten? Jetzt spiel ma eh in grün-weiß oder rot-blau.

Zum Spiel: Es wird zwar schwieriger als gegen Salzburg, wir gewinnen aber trotzdem 4:2.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es wird nicht leicht, aber wenn wir so auftreten wie gegen Salzburg, sollte nichts mehr anbrennen. Gegen Mattersburg müss ma nicht unbedingt spielen.. Die haben unter Lederer noch nie verloren und fast nur gewonnen (im Hallencup überhaupt...) :nervoes:

Und UR: Diesmal bitte anfeuern und nicht schmollen! :support:

Share this post


Link to post
Share on other sites

i hoff wir spieln wenigstens jetzt in grün-weiß und ned in rot-blau, damit i wenigstens 1x am heutigen tag a richtiges rapidress seh :angry:

und an gscheiten support wieder :D im tv kommt das verdammt geil rüber zumindest gestern.

ich tip mal auf ein 4:2 für uns natürlich :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...