Jabu Pule verlängert seinen Urlaub....


Recommended Posts

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

Laut "Kronen Zeitung" hat Jabu Pule seinen Heimaturlaub in Südafrika auf eigene Faust verlängert und ist noch immer nicht in Mattersburg...

Pule war in Südafrika als "Problemboy" verschrien. Ich hoffe, daß er in Mattersburg auch ohne Ertugral kühlen Kopf bewahrt!

Aber, ich denke, unser Obmann Martin Pucher alles unter Kontrolle hat und mach mir keine Sorgen.

Ich denke auch, dass es bestimmt Kontakt gibt und nach dem Hallencup wird der Jabu sicher wieder mittrainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Aber, ich denke, unser Obmann Martin Pucher alles unter Kontrolle hat und mach mir keine Sorgen.

Wenn das so ist, bzw. wenn man der Krone glauben darf, dann mach ich mir schon sorgen.

Pucher hat (lt. eigenen Aussagen) auch nach dem 1:5 in Tirol nicht an eine Ablöse von Ertugral gedacht. Erst nachdem er erfahren hat, dass sich Ertugral in einen Interview selbst zur Diskussion gestellt hat, hat es ihm aufgestossen und er hat den Trainer abgelöst.

Wenn also Pule eigenwillig seinen Heimaturlaub verlängert hat (bzw. haben soll), dann fühlt sich der Pucher sicher auf den Schlips getreten und handelt eventuell etwas voreilig. Also ich mach mir schon Sorgen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Beim heutigen T-Mobile-Hallencup hat der Premiere-Kommentator gesagt, daß Pucher deshalb schön langsam wütend wird...

Das Verhalten von Pule in dieser Hinsicht ist unprofessionell und macht auch mich etwas wütend.

Wenn er nicht spätestens beim Trainingsauftakt da ist, ist das ein klarer Vertragsbruch. Das heißt: Pule wird eine saftige Geldstrafe erhalten oder gar fristlos gekündigt. Ich denke, daß derartige Konsequenzen durchaus angebracht sind. Wo kämen wir denn hin, wenn auch andere Spieler ihren Heimaturlaub einfach so verlängern würden? Mravac war auch zu Hause in Bosnien und ist rechtzeitig zurückgekommen. Und meinen Chef würd's auch nicht freuen, wenn ich einfach so 1 Woche dranhängen würde.

Also: Entweder gleiches Recht für alle (dann wäre aber ein offizieller Trainingsauftakt-Termin überflüssig) oder Konsequenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Grund seines verlängerten Urlaubs ist dass er geheiratet hat. Deswegen den Urlaub zu verlängern ist zwar unprofessionell, aber deswegen vorzuschlagen ihn rauszuwerfen zeugt nicht gerade von Fingerspitzengefühl...

Mir tuts leid um die Mattersburger. Ertugral verloren, Pule wird entweder gegangen bzw. wirds dem sowieso nicht mehr lange in Mattersburg taugen. Back to the roots bei der Spielkultur... Also ich kann mir nicht helfen, ich glaube euch wirds noch leid tun den Ertugral rausgehaut zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
lächeln!!!

den traum von der grossen karriere in einer europäischen topliga dürfte er sich wohl selbst zerstören.

im übrigen glaube ich nicht, dass wir im frühjahr dem ertugral nachweinen werden.

schwer enttäuscht von einem publikumsliebling...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich denke auch das man hier Fingerspitzengefühl zeigen sollte. Es ist noch vor Trainingsbeginn wieder da gewesen und das zählt! Denke auch, dass sich der Pucher sicher mit ihm zusammengesetzt hat!

Hoffe auf einen spielfrohen Jabu im Frühling!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
finanzielle konsequenzen muss es haben! pule muss eine geldstrafe bekommen und darf für die zeit der unerlaubten abwesenheit kein gehalt bekommen!

Das war 1 oder 2 Tage....ob das so hohe Gehaltliche Mittel sind bezweifle ich mal! Aber grundsätzlich hast du schon recht. So wie ich den Puche kenn, wirds ers aber wahrscheinlich auf dem Kulanzweg geregelt haben. Obs wirklich ne Geldstrafe gegeben hat bezweifle ich!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Na ja irgendwo muss man den Hebel anlegen. Wenn er jetzt nicht bestraft wird, sehen auch die anderen wie leicht es geht. Ich denke mal das eine Geldstrafe, eine kleine Gedankenanregung für ihn sein könnte. Aber so wie ich den Pucher kenne, wirds wahrscheinlich nichts geben.

Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.