18° giornata


Djet

Recommended Posts

Gobbo

Bist du narrisch, Respekt vor Inter, das noch umzudrehen! Super Spiele und viele Tore, ein lässiger Serie-A Spieltag.. Jetzt darf Milan heute Abend noch eine auf den Deckel bekommen, dann bin ich zufrieden ;)

Zum Juve-Spiel: Wieder mal hat man sich die Sache unnötig schwer gemacht, aber offensiv wenigstens mal was getroffen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Roma bekommt 5 Minuten vor Schluss das 2-1 und versaut mir meine Wette, das kanns nicht sein :heul:

So, einige Ergänzungen:

Juventus 4-2 Livorno

Das von Del Piero hab ich nicht gesehen, Camoranesi hat einen Elfer verwandelt und ein klassiches Abstaubertor (nach Flugkopfball von Ibrahimovic an die Latte) erzielt. Das Tor von Zlatan war ein Schuss außerhalb des Strafraums mit der Innenseite. Die Gegentore waren beides Kopfbälle, Vidigal mit einem herrlichen Flugkopfball, Melara mit einem Kopftor nach einem Getümmel im 16er.

Inter 3-2 Samp

Haben eh einige gesehen, Samp durch 2 Kontertore 2-0 vorne, dann hat Inter in den letzten Minuten alles umgedreht. In der 88. Minute der Anschlusstreffer durch einen herrlichen Außenristschuss von Martins, 3 Minuten später legt Martins per Fallrückzieher für Vieri auf der den Ball ins leere Tore hämmert. In der letzten Minute der Nachspielzeit ist es dann Recoba mit einem trockenen Weitschuss der das San Siro explodieren lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Roma 2-1 Atalanta

Montella macht 2 Tore und hat auch sonst noch gute Chancen vorgefunden,ich bleibe dabei - er ist einer der 5 besten Stürmer der Welt. Tor Nummer 1 kam nach einem scharfen Querpass von Totti, den L'eeroplanino mit der Innenseite verwertet hat, das 2-0 war ein Schuss aus der Drehung der ganz langsam ins lange Eck kullerte. Der Atalanta-Treffer fiel nach einer Flanke von der rechten Seite, Kopfballtor von Marcolini.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
2:1 der roma, naja, dank an aeroplanino

hats wer gesehen? wars wenigstens verdient?

edith meint hmpf

Der Roma wurde ein Tor aberkannt, wegen Abseits -> Fehlentscheidung (lt. dem Reporter von Radio 1 Rai)

Und wenn ich richtig verstanden hab, hat Montella beim Stand von 0:0 die Querlatte getroffen. Kann das wer bestätigen?

Das 1:2 vor Schluss war unnötig, das Ergebnis sieht nach schwerer Arbeit und hart umkämpften Sieg aus, was aber nicht der Fall ist. Die Roma insgesamt eigentlich souverän und mühelos, aber ohne Gegentor geht einfach nicht! :nein:

edit: angeblich war das zweite Tor Monellas Abseits, also ist das mit dem annulierten 3:0 wieder ausgeglichen.

bearbeitet von Philou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
edit: angeblich war das zweite Tor Monellas Abseits, also ist das mit dem annulierten 3:0 wieder ausgeglichen.

War eine sehr knappe Entscheidung, sag aber verdächtig nach Abseits aus.

Aber kein Vergleich zum Abseits von Di Canio bei Fiorentina-Lazio - eine Frechheit diese Entscheidung, da weiterspielen zu lassen.

Und wenn ich richtig verstanden hab, hat Montella beim Stand von 0:0 die Querlatte getroffen. Kann das wer bestätigen?

Nein hat er nicht. Montella hat vor seinem Tor zwei gute Chancen gehabt, bei einer hat er knapp daneben geschossen bei der zweiten hat er nach einem Abpraller Taibi angeschossen.

Der Roma wurde ein Tor aberkannt, wegen Abseits -> Fehlentscheidung (lt. dem Reporter von Radio 1 Rai)

Auch an das kann ich mich ehrlich gesagt nicht erinnern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.