Djet Parma nel cuore! Geschrieben 6. Januar 2005 Sonntag, 15 Uhr Bologna - Chievo Fiorentina - Lazio Inter - Sampdoria Juventus - Livorno Lecce - Reggina Messina - Brescia Roma - Atalanta Siena - Parma Udinese - Cagliari Sonntag, 2030 Uhr Palermo - Milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. Januar 2005 Wird wohl nicht besonders viele Überraschungen geben an diesem Spieltag, maximal Samp trau ich ein Unentschieden bei Inter zu :- ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 7. Januar 2005 Wird wohl nicht besonders viele Überraschungen geben an diesem Spieltag, maximal Samp trau ich ein Unentschieden bei Inter zu :- ) Wobei Palermo daheim auch nicht zu unterschätzen ist...Juventus wird allerdings nicht patzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 8. Januar 2005 Kader von Juventus: 1 BUFFON 2 FERRARA 3 TACCHINARDI 4 MONTERO 7 PESSOTTO 8 EMERSON 9 IBRAHIMOVIC 10 DEL PIERO 11 NEDVED 12 CHIMENTI 15 BIRINDELLI 16 CAMORANESI 19 ZAMBROTTA 20 BLASI 21 THURAM 23 KAPO 24 OLIVERA 25 ZALAYETA 27 ZEBINA 28 CANNAVARO Wenn wir die Chancen nützen, die wir uns herausspielen, dann könnte ein Kantersieg rausschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Januar 2005 Wie schauts jetzt eigentlich bei Trezeguet aus, wann wird er wieder zur Verfügung stehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Januar 2005 ROMA-ATALANTA Kader: AMANTINO CANDELA CASSANO CORVIA D'AGOSTINO DELLAS DE ROSSI FERRARI MEXES MIDO MONTELLA PANUCCI PELIZZOLI SARTOR SCURTO TOTTI ZOTTI DE MARTINO CERCI BRIOTTI vl sollte man mido doch mal eine richtige chance geben sich zu beweisen und von einem pflichtsieg trau ich mich momentan bei weitem nicht reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 9. Januar 2005 Doch doch Fanki, heute fertigt Roma Atalanta ab... Parma spielt heute überraschenderweise mit einem 3-5-2: Morfeo - Gilardino Contini - Bresciano - Simplicio - Grella - Marchionni Cannavaro - Bonera - Bovo Frey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 9. Januar 2005 Wie schauts jetzt eigentlich bei Trezeguet aus, wann wird er wieder zur Verfügung stehen? Trezegol wird am 13. Jänner im Cup Match gegen Atalanta sein Comeback feiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 9. Januar 2005 (bearbeitet) vl sollte man mido doch mal eine richtige chance geben sich zu beweisen stimmt, jetzt als Montella im Derby gesperrt war hätte man ihm ne Chance geben können .. bei seinen meist kurzen Einsätzen war er sehr engagiert und ich hab mir mehr von ihm versprochen, nur bekam er leider nie richtig die Chance dazu .. liegt auch daran, dass Del Neri meist nur mit einer Spitze (Montella) beginnt .. Totti und Cassano kann er zwar auch im Sturm aufstellen, die zähl ich aber nicht als "richtige" Stürmer Würde z.B. heute gegen Atalanta folgende Formation sehen: Pelizzoli Panucci - Mexes - Scurto - Ferrari De Rossi Mancini - Totti - Cassano Mido - Montella Werd ich aber wohl nie zu Sehen bekommen edit: ach Cufre fehlt ja, Candela auch .. dann würde ich Scurto oder Ferrari links aufstellen .. sollten sie glaub ich spielen können bearbeitet 9. Januar 2005 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 9. Januar 2005 laut GDS wird die Aufstellung so aussehen ROMA (3-4-3) 12 Zotti 5 Mexes - 31 Dellas - 8 Ferrari 30 Mancini - 4 De Rossi - 29 D' Agostino - 2 Panucci 10 Totti 9 Montella 18 Cassano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 9. Januar 2005 Messina-Brescia 1-0 Donati 5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 9. Januar 2005 Juventus 1:0 Livorno Del Piero 17. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 9. Januar 2005 Juve 1-0 Livorno A. Del Piero, 17' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 9. Januar 2005 Siena 0:1 Parma Gilardino 21. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 9. Januar 2005 Siena 0-1 Parma Gilardino, 21' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts