Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 8. April 2003 VfB Admira Wacker Mödling - FK Austria Memphis MagnaSonntag, 13.4.2003, 16:30 (ORF LIVE) Am Sonntag steht die Revanche an! Die Wiener Austria trifft in der Südstadt auf die Admira. Auswärts taten wir uns in letzter Zeit immer leichter gegen die Südstädter als daheim. Wiedergutmachung ist natürlich angesagt! Das erste Spiel in der Südstadt endete 3:0 für die Veilchen.Was erwartet ihr euch vom Spiel? Können wir uns für die Heimniederlage am Samstag revanchieren? Aufstellungen, Tipps, Berichte usw. HIER rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IL_Phenomeno Superkicker Beitrag melden Geschrieben 8. April 2003 ich erwarte mir eigentlich einen Sieg, da wir schon seit 1-2 Jahren in der Südstadt immer stärker waren als in den Heimspielen. Ich würde die Aufstellung vom Cup Spiel an 2 Positionen verändern: Wagner und Scharner mal auf die Bank, weil beide nicht unbedingt in Form sind und oft das Spiel sehr unnötig aufhalten Gilewicz - Helstad Kahraman Kvisvik - Panis - Flögel - Janocko Dheedene - Ratajczyk - Akoto Mandl in der Pause Djalminha für Kahraman, wenn es sein Knie zulässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 8. April 2003 Jaja - die Aufstellung gefällt mir... kann man lassen - solange sie bitte nur dem Wagner endlich die Kapitänsschleife wegnehmen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 9. April 2003 (bearbeitet) Meine Aufstellung: Gilewicz - Helstad Kahraman/Djalma Scharner - Panis - Flögel - Janocko Dheedene/Dospel - Ratajczyk - Akoto Mandl Djalma - falls er fit ist sollte er zumindest eine HZ spielen! Dospel vielleicht statt Dheedene, da der mir in letzter Zeit ungewohnt unsicher wirkt... bearbeitet 9. April 2003 von VioletSoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brasiliana Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 9. April 2003 Mein Vorschlag: Mandl Scharner - Dospel - Ratajczyk - Dheedene Janocko - Flögel - Wagner - Panis Helstad - Gilewicz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pop corn Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. April 2003 Ich gehe davon aus das wir uns für die Heimniederlage revanchieren werden. Mein Tip, ein 0:2 Tore: Janocko und Akoto Aufstellung: Gilewicz - Parapatits Kahraman Panis - Flögel - Wagner - Janocko Dheedene - Rata - Akoto Mandl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogog99 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 10. April 2003 also - so wie die letzten 2 spiele waren (admira zuhause und das cup-spiel) glaube ich eher an ein remis bzw. eine niederlage für die austria. die admira ist nicht zu unterschätzen (vor allem die ex-austrianer)!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 10. April 2003 1:4 Tore: Janocko (2), Helstad, Kvisvik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts