Schillerfoto.at 131 Report post Posted January 5, 2005 Hat man die Weihnachtszeit und den Jahreswechsel überstanden, kommt so wie jedes Jahr der T-Mobile Hallencup dran und alle die hin gehen, sind herzlich dazu eingeladen, in diesem Thread die von ihnen geschossenen Fotos zu posten. In diesem Sinne, der Hallencup ist eröffnet: 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Viola-MaX 0 Report post Posted January 5, 2005 bei dem foto wird mir schwindlig 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pezi 4,027 Report post Posted January 5, 2005 Gibts heuer bereits Bungee-Jumping? So tolles Hallent...cup. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Csabinho 6 Report post Posted January 6, 2005 So tolles Hallent...cup. Das Wort heisst Event 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pezi 4,027 Report post Posted January 6, 2005 Vorerst sollten wir ein Voting starten, ob wir in Future Hallencup, Hallenevent oder das ewiggestrige Hallenturnier sayen wollen. So fucking cool. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Schillerfoto.at 131 Report post Posted January 6, 2005 Na dann will ich mal den Anfang machen und die ersten Fotos posten: Und für alle, die noch mehr Bilder sehen wollen, die können sie hier finden. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Schladi 187 Report post Posted January 6, 2005 Und für alle, die noch mehr Bilder sehen wollen, die können sie hier finden. also da sind wahrlich einige Highlights dabei..... , gratuliere.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Schillerfoto.at 131 Report post Posted January 6, 2005 also da sind wahrlich einige Highlights dabei..... , gratuliere.... Danke für die Lorbeeren, jetzt fehlen nur noch die Fotos von anderen ASB'lern. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gigi 6 Report post Posted January 6, 2005 (edited) Da ich von Dannyo noch keine Antwort auf meine Frage bekommen hab, kann ich nur den Link hier posten! 7 Bilder vom Hallencup! www.sektion-penzing.com Edited January 6, 2005 by Gigi 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dannyo 12,556 Report post Posted January 6, 2005 Welche Frage ? PM habe ich keine bekommen... Sensationelle Fotos, Markus ! Bitte mehr davon ! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gigi 6 Report post Posted January 7, 2005 PM wurde geschickt Betreff: Media05 Jan 2005 - 11:06 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...