Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2005 Alles zum ersten Spiel des Turniers hier rein ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komsomolez Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2005 Wen interessiert's??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2005 mich! ich freu mich sehr, die jungen im vergleich zu sehen. einerseits hat's zwar wenig sportlichen wert, trotzdem kann man technische fähigkeiten schon sehr genau sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2005 ja wir werden morgen auf beiden seiten verdammt viele junge spieler sehen. bei der austria werden warscheindlich nur die Profis Papac, Kitzbichler und Safar spielen, der rest ist von den Amateuren oder von der FSA, was mich aber ehrlich gesagt genau gar nicht stört! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2005 Für uns is es sicher kein Nachteil dass wir mit den Jungen antreten da die Technisch doch einiges drauf haben - sicherlich besser als mit unserm Seniorenclub Interesse is auf meiner Seite auf jeden Fall auch da - imemrhin noch 6 Wochen bis zum Ligastart und deshalb doch ganz beruhigend für die Seele ausserdem 90.000 Euronen könnten wir ja auch ganz gut gebrauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2005 mir zwar egal aber die austria haben wir schon mal mit 4:2 besiegt! schade für die austriafans schön für unsere burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts