Jump to content
Dannyo

Wacker Tirol - FK Austria Wien

Recommended Posts

mich!

ich freu mich sehr, die jungen im vergleich zu sehen. einerseits hat's zwar wenig sportlichen wert, trotzdem kann man technische fähigkeiten schon sehr genau sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja wir werden morgen auf beiden seiten verdammt viele junge spieler sehen.

bei der austria werden warscheindlich nur die Profis Papac, Kitzbichler und Safar spielen, der rest ist von den Amateuren oder von der FSA, was mich aber ehrlich gesagt genau gar nicht stört!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für uns is es sicher kein Nachteil dass wir mit den Jungen antreten da die Technisch doch einiges drauf haben - sicherlich besser als mit unserm Seniorenclub :D

Interesse is auf meiner Seite auf jeden Fall auch da - imemrhin noch 6 Wochen bis zum Ligastart und deshalb doch ganz beruhigend für die Seele :D ausserdem 90.000 Euronen könnten wir ja auch ganz gut gebrauchen :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

mir zwar egal aber die austria haben wir schon mal mit 4:2 besiegt! schade für die austriafans schön für unsere burschen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...