Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 31. Januar 2014 äh ok, man kanns auch deutlich übertreiben mim pessimismus... aber meisterschaft is für mich so ziemlich abgehakt wenn jetzt nicht noch was passiert in den 3 Stunden, yup. und dann wissen wir aber leider wirklich ganz genau wer schuld ist. no quality on the market my ass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 31. Januar 2014 äh ok, man kanns auch deutlich übertreiben mim pessimismus... Liverpool auswärts und wann haben wir zuletzt gegen United gewonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 31. Januar 2014 ja, come on.. irgendwas.. wenn uns liverpool und manU überholen, überweis ich dir auf paypal nen 10er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) Källström anscheinend done deal.. Halt ein Notnagel im CM der genauso überraschen könnt wie Flamini, aber da hätts glaub ich schon noch bessere gegeben.. Außerdem brauchen wir weit mehr als das. Stürmer, ähem.. wie war das nochmal mim Maierhofer? e: Champions League eligible is er.. hilft natürlich ungemein gegen Bayern. bearbeitet 31. Januar 2014 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 31. Januar 2014 Kim war immer toll, aber bisserl an Qualität fehlt da halt doch Aber besser als a Stan am Schädl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2014 ja, come on.. irgendwas.. wenn uns liverpool und manU überholen, überweis ich dir auf paypal nen 10er. und ich dir den 10er wenns nur Liverpool schafft, wäre es mir wert, wird nie passieren!!! den Frust einiger Arsenal Fans verstehe ich dennoch. Das keine Qualität auf dem Markt ist ist immer nur halbwahr. Man muss eben den Preis bezahlen, will man tatsächlich einen Topspieler verpflichten. Einen Draxler kann man schon für 37 mio holen, mMn, aber vielleicht auch nur, weil ich unglaublich viel von ihm halte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 31. Januar 2014 Ha, ich weiss endlich warum wir ihn geholt haben: Frisuren-Quote damit wieder erreicht - Title race is on, bitches! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) Das keine Qualität auf dem Markt ist ist immer nur halbwahr. Man muss eben den Preis bezahlen, will man tatsächlich einen Topspieler verpflichten. Einen Draxler kann man schon für 37 mio holen, mMn, aber vielleicht auch nur, weil ich unglaublich viel von ihm halte. Klar, ein Riesentalent, aber er hätte wohl kaum Arsenal zum Titel geschossen (auch Hazard hat bei Chelsea min. eine Saison zum "einspielen" gebraucht...). Außerdem wird man es wahrscheinlich im Sommer nocheinmal probieren und Arsenal hat da vielleicht den Vorteil das schon paar seiner DFB-Teamkollegen im Klub sind (was natürlich je weniger ins Gewicht fällt je mehr ein anderer Klub zu zahlen bereit ist). Aber ja: Zouma für 13 Mio hätt ma sich theoretisch auch leisten können... und überhaupt. Aber alles gute dem Kallstrom, scheint ein symphatischer Typ zu sein mmn., und Arteta/Flamini ja zuletzt nicht unumstritten gewesen. Mal schaun... Im Sturm wirds wohl Supernick richten müssen. bearbeitet 31. Januar 2014 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) und ich dir den 10er wenns nur Liverpool schafft, wäre es mir wert, wird nie passieren!!! den Frust einiger Arsenal Fans verstehe ich dennoch. Das keine Qualität auf dem Markt ist ist immer nur halbwahr. Man muss eben den Preis bezahlen, will man tatsächlich einen Topspieler verpflichten. Einen Draxler kann man schon für 37 mio holen, mMn, aber vielleicht auch nur, weil ich unglaublich viel von ihm halte. und man hätt fast glauben können, dass Arsenal das endlich verstanden hat, gell? schön dass wir zwei uns mal über was einig sind.. Dabei find ichs nicht so enttäuschend/überraschend dass Draxler jetzt nicht kommt, wobei wenn mir jemand sagen würd dass er wegen +- 4 Millionen Unterschied nicht kam, zuck ich aus.. Aber der Rest? Es gibt sehr wohl Spieler am Markt, die ein upgrade wären zu dem was wir bis zum Sommer haben. Wenn ihr euch wirklich Konoplyanka für 12 Mio. sichert, dann ist der LFC der king dieses Transferfensters für mich. Und für den Sturm.. Berbatov oder Vucinic leihen, beide Ecken besser als Bendtner. Mitroglou sowieso.. ich hab ja schon geschrieben warum ich glaub der würd nicht so gern zu uns, aber da gibts ja Wege, einen Spieler zu überzeugen.. wie war das nochmal, da gibts ja so ein Sprichwort.... achja: Spend Some Fuckin Money! bearbeitet 31. Januar 2014 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) und man hätt fast glauben können, dass Arsenal das endlich verstanden hat, gell? Heißt mmn. nur dass das Geld (das man hat bzw. noch bekommt) eben nicht schon jetzt ausgegeben wird. Man kann sagen was man will - 37 Millionen (falls es überhaupt stimmt das S04 ihn dafür gehen hat lassen wollen, das ist doch unter der Klausel oder=) sind für einen 20-jährigen halt schon viel. Aber Draxler hin- und her, natürlich sehr "underwhelming" die Aktivität von Arsenal (nicht das ich mir jetzt viel was anderes erwartet hätte ;-)). bearbeitet 31. Januar 2014 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) Und noch ein zusätzlicher Tweet (ich weiß die Ironie... und Wenger ja sowieso nicht zum glauben), der auch nocheinmal darauf hinweist, das man nicht alles glauben sollte was in Zeitungen/Blogs, vor allem während der sogenannten "Silly-Season", geschrieben wird. https://twitter.com/Arsenal/status/429185496653103104 bearbeitet 31. Januar 2014 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) Heißt mmn. nur dass das Geld (das man hat bzw. noch bekommt) eben nicht schon jetzt ausgegeben wird. Ja eh, nicht jetzt sondern nach der Saison, nachdem Citeh Meister geworden ist. Wieso denn auch nicht, nüm. Man könnt fast meinen, beim Verein glaubt selbst niemand dran dass man die Meisterschaft holen könnt, also wozu investieren. Mit einem Källström landet man wenigstens gmiatlich unter den Top 4. Btw dachte ich der Draxler ist 20? Weiß nicht wieso man bei so einem Talent eines 10-fachen deutschen Nationalspielers (wir sprechen hier ja nicht von irgendeinem Nachwuchstalent) 37 Mio Pfund beim heutigen Markt übertrieben finden sollte. Ich glaub auch wie gesgat nicht, bzw. WILL einfach nicht glauben, dass die fee das Problem für Arsenal war.. was man so von Schalke hört, will ja Draxler selbst noch nicht weg, und der Verein mag ihn über den Sommer hinaus halten. Aber ja, für 37 Mio kaufen, 5 Jahre spielen lassen, und dann für 50 Mio verkaufen, was gibt es daran für ein "business-minded" Arsenal auszusetzen? bearbeitet 31. Januar 2014 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) Ja eh, nicht jetzt sondern nach der Saison, nachdem Citeh Meister geworden ist. Wieso denn auch nicht, nüm. Man könnt fast meinen, beim Verein glaubt selbst niemand dran dass man die Meisterschaft holen könnt, also wozu investieren. Mit einem Källström landet man wenigstens gmiatlich unter den Top 4. Ich versteh ja die Aufregung, gehe aber halt selbst nicht davon aus (um mich zu wiederholen, extra für dich ;-) 1.) das Draxler jetzt schon so gut ist das er Arsenal zum Titel verhelfen kann 2.) das Schalke ihn jetzt schon hergegeben hätte (ausser für eine vielleicht wirklich utopische Summe) Aber wenn man sich gerne aufregt... Wenger Out etc.. etc... ps: Das Draxler schon 20 und nicht 19 ist hab ich schon vorhin editiert. bearbeitet 31. Januar 2014 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar 2014 Btw dachte ich der Draxler ist 20? Weiß nicht wieso man bei so einem Talent eines 10-fachen deutschen Nationalspielers (wir sprechen hier ja nicht von irgendeinem Nachwuchstalent) 37 Mio Pfund beim heutigen Markt übertrieben finden sollte. Übertrieben oder nicht (das wollte ich gar nicht thematisieren falls es so rübergekommen ist), es war eine "Zeitungsente" glaube ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) 1.) das Draxler jetzt schon so gut ist das er Arsenal zum Titel verhelfen kann 2.) das Schalke ihn jetzt schon hergegeben hätte (ausser für eine vielleicht wirklich utopische Summe) Aber wenn man sich gerne aufregt... Wenger Out etc.. etc... ad 2) hab ich ja eh schon gsagt dass ich dasselbe glaub ad1) zum Titel verhelfen kann 1 Spieler eh nie. kann nur das ganze Team. Fakt ist, Draxler wär ein upgrade des Kaders, wenn schon nicht zumindest ein Walcott-Ersatz. ob man dann nen Titel holt oder nicht, liegt noch immer am ganzen Team, aber dass man mit Draxler bessere Chancen dazu hätte als ohne, ist nicht von der Hand zu weisen. aber ja, siehe 2). und dass du von mir nie ein Wenger out hören wirst , weißt ja eh genau und ich reg mich nicht gern auf, ist nicht gesund. ich kritisier gern. und die Kritik ist grad sowas von angebracht (wie gesagt, nicht wegen Draxler), dass ich mich leider auch unwillkürlich aufreg dabei. Man kann sagen was man will - 37 Millionen sind für einen 20-jährigen halt schon viel. Hm? Damit meinst du doch, 37 Mio sind übertrieben viel für Draxler, oder wie soll ich das sonst verstehen? bearbeitet 31. Januar 2014 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts