Recommended Posts

навсегда

Bis auf das direkte Duell werden beide keine Punkte liegen lassen. Also sollten wir auch kein Spiel verlieren und mindestens vier davon gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Bis auf das direkte Duell werden beide keine Punkte liegen lassen. Also sollten wir auch kein Spiel verlieren und mindestens vier davon gewinnen.

Chelsea schon, wollma wetten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Und wenn. Braucht ja nur einer der beiden nicht straucheln, dass wir nimma Erster sind ;)

Und wett ma, dass wir mindestens 13 Punkte brauchen, um oben zu bleiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

das wir gegen Pool gewinnen und das an Anfield - möglich aber da würde ich aufpassen..

Und bei United sowieso 0 Pkt. - Die werden trotz ihrer Schwächenphase wieder souvaränst gegen uns gewinnen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

NEVER und Arsenal zusammen ist überhaupt nicht gewagt..

Mal schaun ob rooney bis dahin wieder dabei ist - detto Robin.. dann sehens wir eh wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Grad gesehen, dass Olympiakos eine Kaufoption für Campbell hat. Ich versteh nicht, warum man sowas macht? Hatte in Frankreich ein gutes Jahr, ist erst 21 und dann verleihen mit KO?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

grade gelesen, dass wir angeblich in advanced talks mit juve wegen vucinic sind.

würde der zu uns passen? ich seh den so gut wie nie (seria A halt).

30 jahre ist er schon, aber wenn er seine qualitäten hat, könnt ich mir den transfer gut vorstellen.

mit vucinic das aktuelle sturm-problem lösen und a bissl zeit gewinnen bis sanogo im team angekommen ist?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Für an 100er wärs echt eine Überlegung wert, aber 500?

käufer findens sicher für die 50 stück und vom preis/leistungs verhältnis is sogar noch besser wie das

http://arsenaldirect.arsenal.com/signature-collection/201314-signed-squad-print/invt/a8024

btw. meinem onkel hab ich einen autogrammball mit den spielern von sturm geschenkt hat 30€ gekostet

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag