dialsquare clock is ticking Geschrieben 18. Januar 2014 extrem unnötig von koscielny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 18. Januar 2014 extrem unnötig von koscielny Meinst die Aktion mitn Bent? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 18. Januar 2014 (bearbeitet) Meinst die Aktion mitn Bent? ja hätte doch elfer geben müssen oder?, der schießt den ball ins out und kos holzt ihn um bearbeitet 18. Januar 2014 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 18. Januar 2014 ja hätte doch elfer geben müssen oder?, der schießt den ball ins out und kos holzt ihn um mMn gar ned. Der fliegt doch nur um, weil er aus der Drehung schießt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 18. Januar 2014 mMn gar ned. Der fliegt doch nur um, weil er aus der Drehung schießt hat für mich nach umholzen ausgesehen, habe aber am schluß auch zu einem schlechten stream wechseln müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 18. Januar 2014 Weil ich irgendwo gelesen habe, dass man den Poldi evtl. in einen Draxler-Deal einbauen kann. Da bin ich extrem dagegen! Heut hat man wieder schön gesehen, dass es wertvoll sein kann, so einen geradlinigen Spieler im Kader zu haben. Wir spielen zwar gut und schön, aber ein Poldi kann auch ansatzlos einen Treffer erzielen. Es freut mich auch, dass Nacho sich nach der City-Partie wieder gefangen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2014 (bearbeitet) Heut hat man wieder schön gesehen, dass es wertvoll sein kann, so einen geradlinigen Spieler im Kader zu haben. Wir spielen zwar gut und schön, aber ein Poldi kann auch ansatzlos einen Treffer erzielen.qftPoldi ist mMn ein spitzen Joker. Die letzten Male, wo er eingewechselt wurde, gab es Schwung. Mit den schnellen Doppelschlägen kann ich mich gerne anfreunden. Heute war es ein 5 minütiger Abstand. bearbeitet 18. Januar 2014 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2014 (bearbeitet) Also wie themanwhowasnthere unsere Titelchancen bezweifeln kann check ich ned ganz, tbh Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich City das nehmen lasst. Irgendwann werden wir straucheln und sie werden an uns vorbei ziehen. Allerspätestens beim Rückspiel. Das ist mein Gefühl. Auch, wenn wir jetzt eine ausgewogene Mannschaft haben, die gut harmoniert - City ist noch immer eine Spur vorne im Hinblick auf den Kader. Ein Agüero fehlt seit Wochen und es fällt überhaupt nicht auf. Wenn sie nachlegen müssen, tun sie es. Tordifferenz spricht deutlich für sie, ... Aber lassen wir das Thema Meisterschaft und denken wir von Spiel zu Spiel. bearbeitet 18. Januar 2014 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Januar 2014 (bearbeitet) Kann natürlich auch sein. Wird vor allem auf die big games ankommen, denn gegen die Kleinen straucheln zur Zeit ja weder wir noch City... Ja, das ist Konsens und die "Big Games" sind der wunde Punkt wo die meisten an Arsenal zweifeln. Ich nehme mich selbst da nicht ganz aus. Das die momentane Mannschaft ansonsten nur wenige Punkte liegen lässt (inklusive dem Finish der letzten Saison) hat sich ja mittlerweile schon herumgesprochen. Finds ja schon richtig nett das der Sky-Kommentator z.b. bemerkt das Arsenal zwar die Tabelle anführt aber im vgl. zu City "weniger Spektakel" zeigt. Bin ja da im Moment sowieso eher für unspektakuläre und klassische 1:0 Siege. bearbeitet 18. Januar 2014 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. Januar 2014 Mit denen wird man aber Meister. Am besten wäre ja CL ausscheiden um Meister zu werden .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 18. Januar 2014 Ja, das ist Konsens und die "Big Games" sind der wunde Punkt wo die meisten an Arsenal zweifeln. Ich nehme mich selbst da nicht ganz aus. Das die momentane Mannschaft ansonsten nur wenige Punkte liegen lässt (inklusive dem Finish der letzten Saison) hat sich ja mittlerweile schon herumgesprochen.time will tell, im februar gehts eh schon los liverpool und united und ende märz chelsea und city "weniger Spektakel" zeigt. Bin ja da im Moment sowieso eher für unspektakuläre und klassische 1:0 Siege.yes, 3 points is the key 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 18. Januar 2014 Ja, das ist Konsens und die "Big Games" sind der wunde Punkt wo die meisten an Arsenal zweifeln. Ich nehme mich selbst da nicht ganz aus. Das die momentane Mannschaft ansonsten nur wenige Punkte liegen lässt (inklusive dem Finish der letzten Saison) hat sich ja mittlerweile schon herumgesprochen. Finds ja schon richtig nett das der Sky-Kommentator z.b. bemerkt das Arsenal zwar die Tabelle anführt aber im vgl. zu City "weniger Spektakel" zeigt. Bin ja da im Moment sowieso eher für unspektakuläre und klassische 1:0 Siege. boring boring Arsenal eben Mit denen wird man aber Meister. Am besten wäre ja die CL zu gewinnen anstatt PL Titel. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. Januar 2014 (bearbeitet) Naja ... Realismus? bearbeitet 18. Januar 2014 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 18. Januar 2014 war das irgendo thema? habe nur gesagt lieber CL sieg als PL Titel.. mehr nicht ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 19. Januar 2014 hab mir mal die nächsten 5 Spiele (ende Februar) angesehen Arsenal Southampton (a) Crystal Palace (h) Liverpool (a) Man. United (h) Sunderland (h) Man.City Tottenham (a) Chelsea (h) Norwich (a) Sunderland (h) Stoke City (h) Chelsea West Ham (h) Man. City (a) Newcastle (h) West Brom (a) Everton (h) --------------------------------------------------------------------- ziemlich ausgeglichen, wird spannend und ein mittelding aus & 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts