dialsquare clock is ticking Geschrieben 17. Januar 2014 (bearbeitet) Verletztenliste: Walcott, Arteta, Ramsey, Vermaelen, Monreal, Rosicky, Bendtner Szczesny Sagna - Mertesacker - Koscielny - Gibbs Flamini - Wilshere Gnabry - Özil - Cazorla Giroud dafür schaut das sogar recht vernünftig aus, die Bank wird halt extrem traurig Jenkinson, ???, Zelalem?, Poldi, Ox, Ryo?, Park bearbeitet 17. Januar 2014 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 17. Januar 2014 Verletztenliste: Walcott, Arteta, Ramsey, Vermaelen, Monreal, Rosicky, Bendtner Monreal und Rosicky haben beide nen late fitness test. Sollte aber auch so reichen für Fulham. Wenigstens sehma recht sicher wieder den Ox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 17. Januar 2014 Es müssen einfach ein Verteidiger und ein Stürmer her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 17. Januar 2014 (bearbeitet) Sollte aber auch so reichen für Fulham.das schon, die Bank wird aber trotzdem traurig werden, hoffe wir kaufen noch was, was uns sofort weiterhilft Wenigstens sehma recht sicher wieder den Ox würde Ox nach der langen Verletzung eher als super Sub nehmen, Gnarby sollte schon spielen, hätte er sich verdient bearbeitet 17. Januar 2014 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 17. Januar 2014 ja eh Ox als sub, klar. und wir kaufen schon noch was, keine sorge. irgendwas zumindest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Januar 2014 und wir kaufen schon noch was, keine sorge. irgendwas zumindest Irgendwas praktisches wär vielleicht gut. Mal schaun was es dann so im Sonderangebot gibt @Harrods Ende Jänner. January-Window ist halt January-Window und Wenger ist kein Fan (was für mich ja nicht unverständlich ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. Januar 2014 möcht ein hammer signing sehen, bin schon ganz evtl. mal einen vereins-fan-wechsel angedacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 17. Januar 2014 (bearbeitet) evtl. mal einen vereins-fan-wechsel angedacht?die kohle is jetzt da, die titelchance is da, nicht zu handeln wäre einfach nur fahrlässig bei der aktuellen kadersituation sonst hama bald wieder das große zittern bei jedem vertrag der dem ende zu geht, willst du das? edit: es wäre einfach extrem wichtig wieder etwas zu gewinnen, nur kohle zu haben reicht nicht, vorallem da wir ja sowieso nicht die richtigen monstergehalter bieten, wenn die topspieler denken bei arsenal kann man was gewinnen, werden wir auch gute chancen haben sie zu bekommen. wir brauchen mmn ein weiteres ausrufezeichen, um zu zeigen dass özil nicht die einzige ausnahme war damit du mich nicht falsch verstehst, hire and fire plastic club style will ich keinen, wirklich nicht. was ich will ist dass baustellen die nunmal vorhanden sind nicht durch alibitalente, sondern durch topclass besetzt werden, nebenbei kann man noch immer talente einbauen aber ein park auf der bank und für die defensive nur jenkinson auf der bank zu haben, ist für mich sehr bedenklich, für dich nicht? als titelanwärter muss man auch eine anständige bank aufstellen können, daher brauchen wir ein hammersigning bearbeitet 17. Januar 2014 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Januar 2014 (bearbeitet) die kohle is jetzt da, die titelchance is da, nicht zu handeln wäre einfach nur fahrlässig bei der aktuellen kadersituation sonst hama bald wieder das große zittern bei jedem vertrag der dem ende zu geht, willst du das? Der einzige der regelmäßig den Zitter-Smilie verwendet bist du. ;-) Das Arsenal Geld (für Transfers) hat stimmt, das Wenger aber damit nicht "sorglos" umgehen wird, dürfte aber wohl auch klar sein. bearbeitet 17. Januar 2014 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. Januar 2014 als titelanwärter muss man auch eine anständige bank aufstellen können, daher brauchen wir ein hammersigning was jetzt? wenn ich eine bank brauch, brauch ich keine hammer-verpflichtung...und ja, auch ich persönlich brauch keines, dafür bin ich kein gooner. ich mag es viel mehr spieler die tlw. mir selbst unbekannt sind, irgendwann jahre nach ihrer verpflichtung in die kampfmannschaft eingebaut zu sehen. die baustellen kann man auch getrost mit perspektivspielern beheben, wenn man mal diese sinnlose titel-panik aussen vor lassen würde. ich persönlich fange erst an über einen möglichen titel zu sprechen, wenn die zeichen dafür wirklich gegeben sind und das sind sie zur zeit einfach nicht topf of the league hin oder her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Januar 2014 (bearbeitet) ich persönlich fange erst an über einen möglichen titel zu sprechen, wenn die zeichen dafür wirklich gegeben sind und das sind sie zur zeit einfach nicht topf of the league hin oder her Naja, heuer stehen die Chancen halt nicht so schlecht, weil zumindest United ja strugglen ohne SAF, als Konkurrent wegfallen bzw. alle anderen Teams ja auch noch nicht so "eingespielt" sind wie Arsenal im Moment. Ich finde aber auch, das man die "Titel" nicht erzwingen kann bzw. sollte, indem man sich einfach "anpasst" und halt alles zusammenkauft was nicht bei 3 auf den Bäumen ist... solange Wenger der Chef ist das ja aber ohnehin kein Thema. In diesem Sinne zähle ich mich auch eher zu den "Wengerites" als zu den "Goonern". ;-) ps: Topf of the league bearbeitet 17. Januar 2014 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 17. Januar 2014 (bearbeitet) was jetzt? wenn ich eine bank brauch, brauch ich keine hammer-verpflichtung...und ja, auch ich persönlich brauch keines, dafür bin ich kein gooner. ich mag es viel mehr spieler die tlw. mir selbst unbekannt sind, irgendwann jahre nach ihrer verpflichtung in die kampfmannschaft eingebaut zu sehen. die baustellen kann man auch getrost mit perspektivspielern beheben, wenn man mal diese sinnlose titel-panik aussen vor lassen würde. ich persönlich fange erst an über einen möglichen titel zu sprechen, wenn die zeichen dafür wirklich gegeben sind und das sind sie zur zeit einfach nicht topf of the league hin oder hernatürlich ist es schön wenn eigengewächse reifen und es dann dem verein durch spitzeleistung wieder zurück zahlen "we don´t buy superstars, we make them", nur muss man dann aber auch mal was gewinnen, da man sonst zum ausbildungsverein degradiert wird, bestes beispiel van persie, als topclub muss man nunmal beides machen edit: mit hammer signing, meine ich jemanden der uns sofort weiterhilft Naja, heuer stehen die Chancen halt nicht so schlecht, weil zumindest United ja strugglen ohne SAF, als Konkurrent wegfallen bzw. alle anderen Teams ja auch noch nicht so "eingespielt" sind wie Arsenal im Moment. Ich finde aber auch, das man die "Titel" nicht erzwingen kann bzw. sollte, indem man sich einfach "anpasst" und halt alles zusammenkauft was nicht bei 3 auf den Bäumen ist... solange Wenger der Chef ist das ja aber ohnehin kein Thema. In diesem Sinne zähle ich mich auch eher zu den "Wengerites" als zu den "Goonern". ;-) erzwingen kann man nichts aber jeder sieht was uns fehlt und was passieren würde wenn giroud ausfällt außerdem hab ich immer diesen schlager im kopf wenn ich die tabelle seh "wenn nicht jetzt, wann dann, wenn nicht hier sag mir wo und wann,..." bearbeitet 17. Januar 2014 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 17. Januar 2014 "Wengerites" Is des a Krankheit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Januar 2014 (bearbeitet) Is des a Krankheit? Na, "Wengerite" ist eher eine abschätzige Bezeichnung für jemanden der zuwenig "Mentalita" hat, meistens irgendwelche Ausländer die noch nie in London waren, Highbury nur aus Geschichtsbüchern kennen und die keinen anderen Arsenal-Trainer bar Wenger beim Namen nennen können (vielleicht gerade noch Chapman). ;-) bearbeitet 17. Januar 2014 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. Januar 2014 wenn das mit dem trainer ein kriterium ist, bin ich dann wohl auch wengerite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts