Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2014 Wir haben seine Ausstiegsklausel im Sommer aktiviert und er war an keinem Wechsel interessiert, viel mehr an mehr Geld von Atletico. Ok, wir spielen keine CL, was verständlich ist und er derzeit in Madrid wohl höhere Erfolgschancen hat, ich kann mir nicht vorstellen, dass er zu Arsenal geht und somit auf CL Fußball (heuer) verzichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 3. Januar 2014 Wir haben seine Ausstiegsklausel im Sommer aktiviert und er war an keinem Wechsel interessiert, viel mehr an mehr Geld von Atletico. Ok, wir spielen keine CL, was verständlich ist und er derzeit in Madrid wohl höhere Erfolgschancen hat, ich kann mir nicht vorstellen, dass er zu Arsenal geht und somit auf CL Fußball (heuer) verzichtet. Das ist wohl der Hauptpunkt. Milan ist ein mehr als schlagbarer Gegner zur Zeit und wenn die die Form beibehalten ist echt alles möglich. Diese Chance wird er sich nicht entgehen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 3. Januar 2014 Wahnsinn. Costa wär gut ja aber utopie wie schon geschrieben wurde. Was macht eig der sanogo bua zzt? Den Park könnt ma auch langsam an mann bringen - ausser hoch springen kann der eh nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 4. Januar 2014 was is mit sport1 zeigen die heuer keinen fa-cup? nld würd sich doch heute anbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 4. Januar 2014 Hättest wenn dann eh nur die 2. HZ gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 4. Januar 2014 Hättest wenn dann eh nur die 2. HZ gesehen ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 4. Januar 2014 Sport1+ hd zeigt heute fa cup. Ua auch arsenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Januar 2014 was is mit sport1 zeigen die heuer keinen fa-cup? nld würd sich doch heute anbieten Hallenfußball > FA-Cup Sport1+ hd zeigt heute fa cup. Ua auch arsenal DANKE !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 4. Januar 2014 Sport1+ hd zeigt heute fa cup. Ua auch arsenal is aber kein free-tv oder? d.h. wieder irgendeinen stream schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Januar 2014 Bendtner übrigens für 2 Monate out 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 4. Januar 2014 Bendtner übrigens für 2 Monate out wenn wir jetza keinen starken stürmer kaufen, will arsène nichts gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 4. Januar 2014 wenn wir jetza keinen starken stürmer kaufen, will arsène nichts gewinnenMan muss jetzt halt klar selektieren find ich. Will er nur ein BackUp oder ein Upgrade? Evtl mal zusammen aufstellen wenn sie fit wären. Aufjedenfall muss jemand mit "quality" kommen alleine schon für die squad depth. Heute indemfall ein kleines NLD. Jemand schon ne Ahnung wie wir auflaufen können?wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 4. Januar 2014 Ich hoff auf: Fabianski Sagna - Mertesacker - Vermaelen - Monreal Flamini - Wilshere Cazorla - Rosicky - Podolski Walcott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 4. Januar 2014 (bearbeitet) sagna - merte - vermaelen - monreal flamini - arteta walcott - santi - wilshere poldi edit: jetzt mit den verletzten merkt man erst wie klein der kader is fürs mittelfeld gibts neben der academy nur noch rosicky und vorne zurzeit gar keinen bearbeitet 4. Januar 2014 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 4. Januar 2014 is aber kein free-tv oder? d.h. wieder irgendeinen stream schaun Nein, ist bei mir mit sky dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts