soccerfreak89 Postinho Geschrieben 16. Dezember 2013 glaubt ihr echt, dass man als redmember eine chance hat? die auswärtsspiele sind doch sogar in der pl rel gefragt und ein spiel von dem kaliber würd ich auch end versäumen wollen... Falls es iwie gehen sollt ebin ich jedenfalls auch dort. Man könnte sich ja fast überlegen das irgendwie zu koordinieren ev die accounts verbinden und schaun dassma mehrere tix kriegen btw jay, warst diesen februar? da war ich auch publikum hat aber mmn viel zu oft statt ihm gesungen, mag das ned... ich hab ja eure Accounts bei mir geaddet, müsstet ihr mich ja jetzt schon auch sehen oda? Spiel im Emirates war im Februar, weil spiel in München war am 6.3. (ich erinner mich, als wärs erst gestern gewesen ) was meinst genau mit "viel zu oft statt ihm gesungen"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) Entweder die Bayern im 1/8-Finale raushauen oder keine weitere Doppelbelastung? win-win ich hab ja eure Accounts bei mir geaddet, müsstet ihr mich ja jetzt schon auch sehen oda? Spiel im Emirates war im Februar, weil spiel in München war am 6.3. (ich erinner mich, als wärs erst gestern gewesen ) was meinst genau mit "viel zu oft statt ihm gesungen"? das bezieht sich auf das konzert von kendrick in münchen dachte nicht dass der thread noch sympathischer werden könnnte bearbeitet 16. Dezember 2013 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 16. Dezember 2013 haha aso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 16. Dezember 2013 März wird verrückt hart, aber ausschlaggebend für unseren weiteren saisonverlauf:vom 11.-29. Bayern Rückspiel, Spuds, Chelsea (alle away) und citeh home.... Ja genau, Februar müssts gwesen sein . Ach ich fand das schon super wenn da 800 Leut die hook komplett mitsingen, Gänsehaut. Hatte bissl was von nem guten Fußballmatch wenns nur die hooks sind, find ichs ja auch super, aber iwie kommt mir vor das da in deutschland oft bissi übertrieben wird....war zwar vorm kendrik das letzte mal 2007 bei einem konzert in .de (hiphopopen in stuttgart) und da is mir das auch schon bissi negativ aufgefallen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 16. Dezember 2013 Entweder die Bayern im 1/8-Finale raushauen oder keine weitere Doppelbelastung? win-win ich find das ganz pragmatisch gesehen auch wirklich keine schlechte Auslosung. Ich glaub an Bayern kommt man fix nicht vorbei diese CL-Saison, egal ob im Achtelfinale oder im Finale. Wenn wirs schaffen sie zu schlagen, sind wir unter den Top-Favoriten aufn Titel, und wenn nicht, dann haben wir halt 2 bis 5 richtig schwierige Spiele weniger zu bestreiten als City und Chelsea. Ich bin jetzt wirklich sehr sehr gespannt auf dieses Transferfenster. Ich denk dieser leichte "Einbruch" von uns die letzten Spiele ist gar nicht so schlecht, da er signalisieren sollte dass die Spieler etwas mehr rotiert und geschont gehören, von daher kommt er genau zum richtigen Zeitpunkt. Der Klubführung sollte klar sein, dass es sich von der Kosten-/Nutzenrechnung auszahlen sollte, den Kader noch weiter zu verstärken, weil man dann eine realistische Chance auf einen Titel hätte, also eine so große wie schon lang nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 16. Dezember 2013 hinspiel von uns am 19.02. wird auf zdf übertragen wie is das mit puls4 dürfen die auch nur mittwoch oder nur dienstag match zeigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2013 Plane mit Freunden gerade eine Städtereise nach London. Ich hoffe es wird was.Wir würden am 2.2.14 gegen Crystal daheim spielen. Da wären die Chancen auf bezahlbare Tickets durchaus gegeben und dann noch eine Hospital Records Night. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 16. Dezember 2013 btw für die Wettfreunde, Quote bei betfair auf Arsenal als CL-Sieger ist jetzt 36.0 (zum Vergleich: ManUnited 18.5 ) Ich glaub ich setz da zum Spaß nen Fünfer drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 16. Dezember 2013 wie sie sich alle fürchten http://www.tz.de/sport/fc-bayern/bayern-gegen-arsenal-schwerster-gegner-bekommen-konnten-3274555.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. Dezember 2013 wie sie sich alle fürchten http://www.tz.de/sport/fc-bayern/bayern-gegen-arsenal-schwerster-gegner-bekommen-konnten-3274555.html Und das glaubst du wirklich?Was soll man denn sonst sagen?wir fahren da locker drüber?das selbe hätten die bei Real,Barca usw. von sich gegeben,typisches blabla nach einer Auslosung. Bayern ist klarer Favorit und das wissen die Herren auch,sollte Arsenal weiterkommen dann wäre das eine mittlere Sensation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 16. Dezember 2013 btw für die Wettfreunde, Quote bei betfair auf Arsenal als CL-Sieger ist jetzt 36.0 (zum Vergleich: ManUnited 18.5 ) Ich glaub ich setz da zum Spaß nen Fünfer drauf Das lohnt :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) Quote auf weiterkommen Arsenal ist momentan 3.50, halte ich für angemessen, auch wenns wie gesagt noch stark vom Transferfenster abhängen wird wie wir im März ausschaun. "Mittlere Sensation" wärs also keine, Tom solltest vielleicht allen einen Gefallen tun und dich mit solchen Sprüchen diesem Thread fernhalten. PS: Mittlere Sensation wärs für mich vielleicht letztes Jahr gewesen, als man noch viel schwächer war als heuer, und da war man nur 1 läppisches Tor davon entfernt.. bearbeitet 16. Dezember 2013 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. Dezember 2013 Tom solltest vielleicht allen einen Gefallen tun und dich mit solchen Sprüchen diesem Thread fernhalten. bitte ja nicht, je mehr grossmäulige piefke im vorhinein hier verkünden, wie unmöglich ein aufstieg ist umso besser. hoffentlich findet der kscler auch noch her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 16. Dezember 2013 Und das glaubst du wirklich?Was soll man denn sonst sagen?wir fahren da locker drüber?das selbe hätten die bei Real,Barca usw. von sich gegeben,typisches blabla nach einer Auslosung. Bayern ist klarer Favorit und das wissen die Herren auch,sollte Arsenal weiterkommen dann wäre das eine mittlere Sensation. hast den smiley nicht gecheckt bayern is klar der favorit ja, sollte arsenal gewinnen wäre es aber bei weiten keine "mittlere sensation", die champions league ist nicht der dfb-pokal und der englische tabellenführer spielt nicht in der 3. deutschen liga anscheinend schwenkt die bayrische überheblichkeit scheint schon auf 1860 hinüber jedes spiel muss erstmal gewonnen werden, die torchancen müssen gemacht werden und die gegnerischen müssen vereitelt werden das es auch dem groößen fc bayern mal nicht gelingen kann, ist möglich und wäre gegen arsenal keine "mittlere senasation" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. Dezember 2013 bitte ja nicht, je mehr grossmäulige piefke im vorhinein hier verkünden, wie unmöglich ein aufstieg ist umso besser. hoffentlich findet der kscler auch noch her Lesen ist nicht deine stärke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts