Recommended Posts

Ambassador of Awesome

szczesnys neuer vertrag ist offiziel bestätigt worden, länge wurde aber nicht bekanntgegeben...

dafür werden wir ox (zumindes lt mirror) erst nächstes jahr wieder sehen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

ich mag den flamini ja, kommt mmn ganz sympathisch rüber:
http://www.arsenal.com/news/features/-we-are-the-gladiators-on-the-pitch-

hab heut btw ein paar von den stürmer-gerüchten zusammengefasst;
Im Endeffekt wird überall nur wils spekuliert, aber immerhin wird suarez noch immer mit uns in verbindung gebracht :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

hab heut btw ein paar von den stürmer-gerüchten zusammengefasst;

Im Endeffekt wird überall nur wils spekuliert, aber immerhin wird suarez noch immer mit uns in verbindung gebracht :aufdrogen:

Mah, so silly. Ich wär ja dafür das du den Blog vielleicht mit ein paar MS-Paint-Ilustrationen oder sowas ähnlichem aufwertest. :-)

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

dafür werden wir ox (zumindes lt mirror) erst nächstes jahr wieder sehen :(

Ich hätt ja nix gegen einen Zaha loan, muss ich sagen :=

ansonsten vielleicht auch Marveaux oder Hoilett

aber Konoplyanka is eh schon auch im Gespräch, den hab ich mir erst letztens gewünscht :v:

mah, noch über 1 monat bis zur silly season :(

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

Mah, so silly. Ich wär ja dafür das du den Blog vielleicht mit ein paar MS-Paint-Ilustrationen oder sowas ähnlichem aufwertest. :-)

ah geh, tief im herzen will doch jeder einfach nur geile transfergerüchte lesen ;)

Bilder und vieles kommt noch, blog gibts ja erst ein paar monate, da wird sich eh noch einiges tun...

btw, weils noch niemand geposted hat:

1456018_10151726371166857_1048054890_n.j

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

hab selbst nur bissi durchgeblättert, is aber eigentlich gar ned so schlecht.
ich bin bei solchen biographien halt immer skeptisch ob es der spieler selbst geschrieben hat und das demotiviert mich dan sie zu lesen... ka wieso..

aber da hast eine leseprobe:
http://books.google.at/books?id=Z78HQoFeC90C&pg=PT224&lpg=PT224&dq=theo:+growing+up+fast+ebook&source=bl&ots=7QL7ieFCWe&sig=vl-wrlwdgLSAcPfKZEmb4-8uimg&hl=de&sa=X&ei=vGmLUoLvCoPcswaD34HACw&ved=0CIUBEOgBMAg#v=onepage&q=theo%3A%20growing%20up%20fast%20ebook&f=false

was ich auch nicht wusste, ist dass er scheinbar eine kinderbuchreihe hat http://www.goodreads.com/author/show/4265190.Theo_Walcott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ah geh, tief im herzen will doch jeder einfach nur geile transfergerüchte lesen ;)

Bilder und vieles kommt noch, blog gibts ja erst ein paar monate, da wird sich eh noch einiges tun...

Hoffentlich auch ein paar self-made MS-Paint Kunstwerke... ;-)

@Transfergerüchte: ich weiß ja nicht was deine "Ziele" für den Blog sind aber ein "Arsenal-Blog" könnte aber vielleicht schon auch ein bisschen auf die Philosophie von Arsenal eingehen anstatt die billigsten der billigsten Gerüchte zu featuren (Demba Ba um 15 Millionen? Na ganz sicher...), dann wäre es vielleicht nicht ganz so... silly.

ps: wo sind die Rumours zu deutschen Spielern? :nein:

http://www.bbc.co.uk/sport/0/football/24910729 (da kann man zwischen den Zeilen lesen wenn man möchte...)

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

Hoffentlich auch ein paar self-made MS-Paint Kunstwerke... ;-)

@Transfergerüchte: ich weiß ja nicht was deine "Ziele" für den Blog sind aber ein "Arsenal-Blog" könnte aber vielleicht schon auch ein bisschen auf die Philosophie von Arsenal eingehen anstatt die billigsten der billigsten Gerüchte zu featuren (Demba Ba um 15 Millionen? Na ganz sicher...), dann wäre es vielleicht nicht ganz so... silly.

ps: wo sind die Rumours zu deutschen Spielern? :nein:

http://www.bbc.co.uk/sport/0/football/24910729 (da kann man zwischen den Zeilen lesen wenn man möchte...)

hab da zwar andere ideen gehabt, aber paint-bilder hab ich eh viel zu lang nicht mehr gemacht ;)

ich versuch abwechslung reinzubringen, mich persönlich interessieren transfergerüchte schon auch, deswegen les ich sie und schreib drüber.. aber das war auch dass erste mal seit fast einer woche, dass ich irgendwelche transfergerüchte gepostet hab... dafür gibts ja dann wirklich die silly season :)

draxler is kein stürmer, ausserdem sollt man schon wissen wo der ramsey herkommt, wenn man sich einschleimen will :nein:

ich mag den wilshere, find er kommt seit der verletzung und seinen kindern viel reifer und sympathischer rüber:

http://www.arsenal.com/news/news-archive/wilshere-i-want-to-take-responsibility

freu mich schon wenn er wieder seine form findet, könnt mmn sicher mal ein würdiger kapitän werden

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

ich mag den wilshere, find er kommt seit der verletzung und seinen kindern viel reifer und sympathischer rüber:

http://www.arsenal.com/news/news-archive/wilshere-i-want-to-take-responsibility

freu mich schon wenn er wieder seine form findet, könnt mmn sicher mal ein würdiger kapitän werden

+1

wird uns sicher noch viel freude machen (21!)

@ silly season

"At the moment I would probably say it's the best atmosphere I've ever been in the dressing room," he said. "There are some real characters in there, some funny guys and some serious guys, there are professional guys who want to get things done and don't like people being late, so everyone's disciplined.

wenn ma den falschen holen, könnt ma uns eine menge zusammen haun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Naja, die "Daily Stars" usw... geben ja auch nicht wirklich ein Zitat oder irgendeine Quelle an. Dieser Art von Journalismus muss halt auch nicht unbedingt Vorschub leisten als Blogger imho. Aber wollt ja nicht nitpicken, falls es so rüber kommt sorry, ist ja dein Blog und Domain... aber im Endeffekt kommen dann halt meistens Spieler zu Arsenal mit denen der Boulevard nicht so gerechnet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Hab jetzt endlich mein ticket für Samstag, über Ticket Exchange. 2 nebeneinander ist da ein Ding der Unmöglichkeit, und auch ein single ticket zu kaufen ist ziemlich zach.. stunden vorm computer mit browser auto refresh verbringen, und dann in Sekundenschnelle ein verfügbares Ticket reservieren bevor's weg ist.. was gar nicht so einfach ist.. Sitz jetzt wieder im upper tier, aber trotzdem besser als sich tagelang stressen und dann vielleicht ganz ohne dazustehn..

Bisher waren ja alle Spiele bei denen ich war Siege, ich hoffe diese Serie hält sich also.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

Naja, die "Daily Stars" usw... geben ja auch nicht wirklich ein Zitat oder irgendeine Quelle an. Dieser Art von Journalismus muss halt auch nicht unbedingt Vorschub leisten als Blogger imho. Aber wollt ja nicht nitpicken, falls es so rüber kommt sorry, ist ja dein Blog und Domain... aber im Endeffekt kommen dann halt meistens Spieler zu Arsenal mit denen der Boulevard nicht so gerechnet hat.

was ich vorher ganz vergessen hab, ist danke fürs feedback! =)

ich versteh wasd meinst und wenn möglich versuch ich eh immer glaubwürdigere quellen zu verwenden... nur war in der länderspielpause so wenig los, dass ich mal gschaut hab, wer da überhaupt so erwähnt wird (eh quasi jeder), hab aber auch schon vorher gewarnt ;)

Hab jetzt endlich mein ticket für Samstag, über Ticket Exchange. 2 nebeneinander ist da ein Ding der Unmöglichkeit, und auch ein single ticket zu kaufen ist ziemlich zach.. stunden vorm computer mit browser auto refresh verbringen, und dann in Sekundenschnelle ein verfügbares Ticket reservieren bevor's weg ist.. was gar nicht so einfach ist.. Sitz jetzt wieder im upper tier, aber trotzdem besser als sich tagelang stressen und dann vielleicht ganz ohne dazustehn..

Bisher waren ja alle Spiele bei denen ich war Siege, ich hoffe diese Serie hält sich also.

ich glaub du hast halt echt bissi pech: es is das erste spiel nach einer längeren pause, wichtig weils gegen den 3. geht und nur category c..

aber das mit dem refreshen ist sehr zach, vorm norwich spiel wars zwar noch der alte ticketexchange, aber ich hab sicher über 5x auf plätze geklickt die dann plötzlich nicht mehr frei waren...

sollt die serie halten, musst du halt irgendwie an ein ticket für lissabon besorgen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

hoffentlich bringst uns glück, damit wir die stärkste defensive knacken :D

wieder mal eine sehr geile analyse auf unser sehr geilen homepage

http://www.arsenal.com/news/features/case-for-the-defence

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag