Joki Postinho Geschrieben 3. Februar 2007 was nicht ist, kann noch (und wird auch noch) werden.... na bitte net.... ich kenn jetzt schon nur mehr die hälfte, bei den aufstellungen... na ja, heute hat's henry wieder einmal gerichtet... der elfer war aber auch leicht übertrieben und rot so und so. na ja. hoffentlich kommt djourou jetzt zum zug, mmn um einiges besser, weil 3mal so schnell... aber eines ist auch klar, wenn ma gegen solche mannschaften net gewinnt, darf man sich nicht über den abstand wundern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 3. Februar 2007 vielleicht sollte man wirklich immer nur die alis, theos, denilsons und diabies spielen lassen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 3. Februar 2007 vielleicht sollte man wirklich immer nur die alis, theos, denilsons und diabies spielen lassen.... Hätt ich nix dagegen so lange Herr Ade. raus ist. Nur mehr irr der Typ. Fades Spiel auf jeden Fall. Wieder 0-1 (das wie vielte Mal in Serie eigentlich), wieder halbwegs gebogen. Komisch, dass es immer erst 0-1 stehen muss, dass sich was tut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Februar 2007 jetzt wird mir aber schlecht: Thierry Henry will be allowed to leave Arsenal in the summer, with Real Madrid or Barcelona likely to pay £25m for his signature. (Sunday Express, Daily Star) jedes jahr das gleiche, und jedes jahr muss man sich trotzdem sorgen machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 4. Februar 2007 jetzt wird mir aber schlecht: jedes jahr das gleiche, und jedes jahr muss man sich trotzdem sorgen machen... seh darin kein problem nachdem wir eh bestimmt trezeguet holen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 4. Februar 2007 seh darin kein problem nachdem wir eh bestimmt trezeguet holen... und so gesehen kann man nur froh sein, wenn henry geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 4. Februar 2007 da ja ribery ja auch kommen wird, würd ich mir da auch keine sorgen machen... 25 mio... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 5. Februar 2007 (bearbeitet) hehe der Henry ist keine 25 milli wert Ich höre jetzt schon das stadion schreien TREZEEEEGOOOOOOOOOLL bearbeitet 5. Februar 2007 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Februar 2007 Arsenal striker Thierry Henry has told Gunners fans "you know where my heart is" after renewed speculation linking him with Barcelona and Real Madrid. (Daily Mirror) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 5. Februar 2007 (bearbeitet) @Keyser kannst du mir sagen ob Trezeguet noch imma ein thema für Arsenal ist? Weil wenn er es wäre, müssten wir eigentlich eh ne gute chance haben weil Henry einer der besten Freunde von Trezeguet ist. Ich hätte ihm nämlich gerne bei uns bearbeitet 5. Februar 2007 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 5. Februar 2007 @Keyser kannst du mir sagen ob Trezeguet noch imma ein thema für Arsenal ist? Weil wenn er es wäre, müssten wir eigentlich eh ne gute chance haben weil Henry einer der besten Freunde von Trezeguet ist. Ich hätte ihm nämlich gerne bei uns Das wär wirklich ganz toll. Weil die beiden sind ja bekannt dafür, wie toll sie zusammenspielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 5. Februar 2007 tja das ist aber überaltet *g* aber egal. Die letzten Spiele haben gezeigt das sie es können auch wenn da kein tor gefallen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 5. Februar 2007 tja das ist aber überaltet *g* aber egal. Die letzten Spiele haben gezeigt das sie es können auch wenn da kein tor gefallen ist Und welche Spiele bitte im Detail? Bei der WM oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 5. Februar 2007 WM06??? Der hat da ja nie gespielt dank Domenech ausser gegen Togo und Italien wobei bei Italien nur eingewechselt wurde da Saha gesperrt war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 5. Februar 2007 WM06??? Der hat da ja nie gespielt dank Domenech ausser gegen Togo und Italien wobei bei Italien nur eingewechselt wurde da Saha gesperrt war... Darum frage ich ja auch, welche "letzte Spiele" du meinst. Im Verein spielen sie ja ziemlich selten zusammen, also bleibt ja nur die Nationalmannschaft. Aber welche Spiele lassen dich darauf schließen, dass die jetzt auf einmal gut zusammenspielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts