Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Oasch. updates zu Özil mit links bitte hier rein, wenn ihr was seht.

In der Zwischenzeit, hier was für die Gervinho-hater, auch wenns jetzt eh schon wurscht is, und der Artikel auch schon paar Tage alt ist.

http://www.theguardian.com/football/blog/2013/oct/09/gervinho-roma-arsenal-giallorosso-jersey

Ich will ja nicht sagen ich hab ihn immer verteidigt, aber ich hab ihn immer verteidigt.

Er is für mich halt einer von den traurigen Fällen wie Arshavin, die sich in erster Linie dank der gschissenen ungeduldigen Fans rückentwickeln, die statt ihnen Vertrauen zu schenken und sie auch in schlechten Phasen zu supporten, lieber am Platz ausbuhen. Und von denen gibts bei Arsenal meiner Empfindung nach leider viel zu viele.

(Was sich so retrospektiv natürlich leichter sagen lässt. Im Fall Arshavin war ich ja zum Teil auch der Meinung, dass es an seiner Einstellung lag, aber mittlerweile zeichnet sich da auch ein anderes Muster ab)

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome
навсегда

angebl kommen cazorla und walcott auch in frage:

Walcott eher erst gegen Dortmund wieder, aber Gnabry soll dafür daweil ruhig da weitermachen wo er aufgehört hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Walcott eher erst gegen Dortmund wieder, aber Gnabry soll dafür daweil ruhig da weitermachen wo er aufgehört hat.

Gegen Dortmund anscheinend 'verkehrte Welt' für euch: der Gegner hat ein weit größeres Lazarett als ihr ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Dortmund anscheinend 'verkehrte Welt' für euch: der Gegner hat ein weit größeres Lazarett als ihr ....

soll uns nix schlimmeres passieren.. ihre DMFs sind ja alle verletzt hab ich gehört, davon könnt ein Özil und Cazorla eventuell bissl profitieren :D

btw, der stille Mann mit dem Milliarden-Dollar-Toupet hat heute auch mal was gesagt:

http://www.arsenal.com/news/news-archive/agm-read-kroenke-and-wenger-s-speeches

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

btw, der stille Mann mit dem Milliarden-Dollar-Toupet hat heute auch mal was gesagt:

http://www.arsenal.com/news/news-archive/agm-read-kroenke-and-wenger-s-speeches

mah, hab ja den "mental strength"-sager schon vermisst gehabt. endlich wird da jetzt wiedermal darauf hingewiesen. ;-) ganz im ernst: gut das der özil-deal am letzten fenstertag geklappt, war vermutlich mindestens genauso wichtig für die stimmung als wie der rein sportliche aspekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habs auch vermisst. Eigentlich wär ich eh stark für eine umbenennung in Mental Strength FC.

Laut sämtlichen Journalisten diesmal bei der Versammlung alles Friede Freude Eierkuchen Stimmung, im Gegensatz zur letzten. What a difference a signing (und eine Tabellenspitze) can make.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag