Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2013 Weiß ich noch nicht, habe ihn nur raus humpeln gesehen. Sollte aber nicht so arg sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 15. Oktober 2013 immerhin hat er dafür ein tirdl gemacht:http://www.youtube.com/watch?v=hpU43rkri1A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 15. Oktober 2013 (bearbeitet) Oasch. updates zu Özil mit links bitte hier rein, wenn ihr was seht. In der Zwischenzeit, hier was für die Gervinho-hater, auch wenns jetzt eh schon wurscht is, und der Artikel auch schon paar Tage alt ist. http://www.theguardian.com/football/blog/2013/oct/09/gervinho-roma-arsenal-giallorosso-jersey Ich will ja nicht sagen ich hab ihn immer verteidigt, aber ich hab ihn immer verteidigt. Er is für mich halt einer von den traurigen Fällen wie Arshavin, die sich in erster Linie dank der gschissenen ungeduldigen Fans rückentwickeln, die statt ihnen Vertrauen zu schenken und sie auch in schlechten Phasen zu supporten, lieber am Platz ausbuhen. Und von denen gibts bei Arsenal meiner Empfindung nach leider viel zu viele. (Was sich so retrospektiv natürlich leichter sagen lässt. Im Fall Arshavin war ich ja zum Teil auch der Meinung, dass es an seiner Einstellung lag, aber mittlerweile zeichnet sich da auch ein anderes Muster ab) bearbeitet 15. Oktober 2013 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 15. Oktober 2013 (bearbeitet) musste schmunzeln bearbeitet 15. Oktober 2013 von fedsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 16. Oktober 2013 nicht unlustig wichtiger is aber, Özil gehts gut, spielt gegen Norwich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 16. Oktober 2013 (bearbeitet) angebl kommen cazorla und walcott auch in frage:http://www.express.co.uk/sport/football/437197/Arsenal-given-TRIPLE-boost-with-Mesut-Ozil-Santi-Cazorla-and-Wojciech-Szczesny?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+daily-express-football-news+%28Daily+Express+%3A%3A+Football+Feed%29 bearbeitet 16. Oktober 2013 von fedsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 16. Oktober 2013 angebl kommen cazorla und walcott auch in frage: http://www.express.co.uk/sport/football/437197/Arsenal-given-TRIPLE-boost-with-Mesut-Ozil-Santi-Cazorla-and-Wojciech-Szczesny?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+daily-express-football-news+%28Daily+Express+%3A%3A+Football+Feed%29 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 16. Oktober 2013 ich wuerd gern mal cazorla zusammen mit oezil und rosicky sehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 16. Oktober 2013 ich wuerd gern mal cazorla zusammen mit oezil und rosicky sehen ... Na, einen Winger brauch ma schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 16. Oktober 2013 Na, einen Winger brauch ma schon. fuer ? das ist so gedacht, dass sie zu dritt im mittelkreis rumspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 16. Oktober 2013 angebl kommen cazorla und walcott auch in frage: Walcott eher erst gegen Dortmund wieder, aber Gnabry soll dafür daweil ruhig da weitermachen wo er aufgehört hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Oktober 2013 Walcott eher erst gegen Dortmund wieder, aber Gnabry soll dafür daweil ruhig da weitermachen wo er aufgehört hat. Gegen Dortmund anscheinend 'verkehrte Welt' für euch: der Gegner hat ein weit größeres Lazarett als ihr .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 17. Oktober 2013 Gegen Dortmund anscheinend 'verkehrte Welt' für euch: der Gegner hat ein weit größeres Lazarett als ihr .... soll uns nix schlimmeres passieren.. ihre DMFs sind ja alle verletzt hab ich gehört, davon könnt ein Özil und Cazorla eventuell bissl profitieren btw, der stille Mann mit dem Milliarden-Dollar-Toupet hat heute auch mal was gesagt: http://www.arsenal.com/news/news-archive/agm-read-kroenke-and-wenger-s-speeches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Oktober 2013 btw, der stille Mann mit dem Milliarden-Dollar-Toupet hat heute auch mal was gesagt: http://www.arsenal.com/news/news-archive/agm-read-kroenke-and-wenger-s-speeches mah, hab ja den "mental strength"-sager schon vermisst gehabt. endlich wird da jetzt wiedermal darauf hingewiesen. ;-) ganz im ernst: gut das der özil-deal am letzten fenstertag geklappt, war vermutlich mindestens genauso wichtig für die stimmung als wie der rein sportliche aspekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 17. Oktober 2013 ich habs auch vermisst. Eigentlich wär ich eh stark für eine umbenennung in Mental Strength FC. Laut sämtlichen Journalisten diesmal bei der Versammlung alles Friede Freude Eierkuchen Stimmung, im Gegensatz zur letzten. What a difference a signing (und eine Tabellenspitze) can make. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts