fenix навсегда Geschrieben 26. September 2013 fragt sich wie Mourinho aufstellt und wie ernst er den Cup nimmt Die 2. Mou-Garnitur ist sicher ned ohne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. September 2013 fragt sich wie Mourinho aufstellt und wie ernst er den Cup nimmt Gegen Swindon wars so - gegen Arsenal reicht aber vielleicht eine C-Elf ;-) 23 Schwarzer 28 Azpilicueta 24 Cahill 4 Luiz 34 Bertrand 16 van Ginkel 5 Essien 15 De Bruyne 10 Mata 22 Willian 9 Torres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 27. September 2013 (bearbeitet) Gegen Swindon wars so - gegen die Arsenal B-Elf reicht aber vielleicht eine C-Elf ;-) fyp mal sehen wer spielt, Termin ist am 29/30 3 Tage davor Palace 3 Tage danach Liverpool 1 Woche danach BVB mMn ein zu enger Terminplan um da eine A-Elf spielen zu lassen, daher wird wohl Youth Power notwendig sein. bearbeitet 27. September 2013 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. September 2013 (bearbeitet) Geht ja nit um "jung" oder "alt" - glaub halt nicht das Wenger gegen Chelsea the likes of Eisfeld und Ryo aufstellt. Außerdem so dünn ist der Arsenal-Kader ja auch nicht, schon gar nicht im Mittelfeld und wenn ein paar jetzt Verletzte dann vielleicht spielen können. Ich mein von mir aus kann Arsenal halt den "Micky Mouse Cup" gerne einem Mittelständer überlassen der sonst keine Chance auf den Europa-Cup hätte, aber gegen Chelsea muss man nicht unbedingt auf "lustig" tun imho. bearbeitet 27. September 2013 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 27. September 2013 Ich glaub ehrlich gesagt, dass wir wenig wahl haben werden, als eine b+-elf gegen chelsea aufzustellen...da wir in den zweieinhalb Wochen zwischen dem 22.10. und dem 10.11. gegen Manchester United, Chelsea, Liverpool und zweimal gegen Dortmund spielen werden.außerdem wills der mou ja auch machen:http://www.independent.co.uk/sport/football/fa-league-cups/jose-mourinho-to-deploy-under21-side-against-arsenal-in-the-capital-one-cup-with-chelsea-set-to-meet-manchester-city-just-two-days-earlier-8844737.html ich glaub aber auch, dass ein team à la Fab, jenks,verm,merte,jenks-flamini,wilsh,eis-gnab,bendt,poldistark genug ist, um gegen ihre u21 zu gewinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. September 2013 Also Chelsea wird wohl kaum mit der U21 auflaufen (siehe die Elf gegen Swindon). Aber du darfst natürlich auch gerne dem Mou glauben schenken. ;-) Dünn wirds wahrscheinlich natürlich trotzdem werden (das mit den zurückkommenden verletzen ist natürlich wohl eher eine unrealistische annahme von mir... ;-) ich nehm ja schon alles zurück - war zwar nicht der Punkt aber egal...). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 27. September 2013 Stan Kroenke http://www.telegraph.co.uk/sport/football/teams/arsenal/10337987/Arsenal-owner-Stan-Kroenke-gives-unequivocal-backing-for-Arsene-Wenger-to-extend-his-stay-into-third-decade.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 28. September 2013 Die gesamte Konkurrenz lässt Punkte liegen, da liegts eigentlich auf der Hand dass wir das heut verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 28. September 2013 Ende September schon, na serwas, ich beneid dich nicht um dein Nervenkostüm in den nächsten Monaten... Frage, hat Flamini in einem Spiel die Saison eigentlich noch keine Gelbe bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 28. September 2013 Was für ein Spielzug ARSENAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 28. September 2013 yesss heute 3 sehr wichtige punkte gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 28. September 2013 Clean sheet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 28. September 2013 (bearbeitet) PL-Spiele 06.10. West Brom 19.10. Norwich 26.10. Palace und dann am 02.11. gegen Liverpool sollten eigentlich alle wieder fit sein. bearbeitet 28. September 2013 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 28. September 2013 (bearbeitet) Szczesny mein persönlicher motm, pure fkin class was er da am Schluss noch für Ruhe ausgestrahlt hat und natürlich die Szene am Torout inkl. Grinser aus der 1.HZ bearbeitet 28. September 2013 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 29. September 2013 wah, dieses Wahlergebnis heut.. kann nur Ramsey schuld sein. War auch verwunderlich, Aaron trifft und trifft und niemand stirbt? Hätt mir denken können dass sich das stattdessen in einer Über-Katastrophe manifestiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts