Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

fragt sich wie Mourinho aufstellt und wie ernst er den Cup nimmt

Gegen Swindon wars so - gegen Arsenal reicht aber vielleicht eine C-Elf ;-)

23 Schwarzer

28 Azpilicueta

24 Cahill

4 Luiz

34 Bertrand

16 van Ginkel

5 Essien

15 De Bruyne

10 Mata

22 Willian

9 Torres

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Gegen Swindon wars so - gegen die Arsenal B-Elf reicht aber vielleicht eine C-Elf ;-)

fyp ;)

mal sehen wer spielt, Termin ist am 29/30

3 Tage davor Palace

3 Tage danach Liverpool

1 Woche danach BVB

mMn ein zu enger Terminplan um da eine A-Elf spielen zu lassen, daher wird wohl Youth Power notwendig sein. :D

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Geht ja nit um "jung" oder "alt" - glaub halt nicht das Wenger gegen Chelsea the likes of Eisfeld und Ryo aufstellt. Außerdem so dünn ist der Arsenal-Kader ja auch nicht, schon gar nicht im Mittelfeld und wenn ein paar jetzt Verletzte dann vielleicht spielen können.

Ich mein von mir aus kann Arsenal halt den "Micky Mouse Cup" gerne einem Mittelständer überlassen der sonst keine Chance auf den Europa-Cup hätte, aber gegen Chelsea muss man nicht unbedingt auf "lustig" tun imho.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

Ich glaub ehrlich gesagt, dass wir wenig wahl haben werden, als eine b+-elf gegen chelsea aufzustellen...
da wir in den zweieinhalb Wochen zwischen dem 22.10. und dem 10.11. gegen Manchester United, Chelsea, Liverpool und zweimal gegen Dortmund spielen werden.

außerdem wills der mou ja auch machen:
http://www.independent.co.uk/sport/football/fa-league-cups/jose-mourinho-to-deploy-under21-side-against-arsenal-in-the-capital-one-cup-with-chelsea-set-to-meet-manchester-city-just-two-days-earlier-8844737.html

ich glaub aber auch, dass ein team à la Fab, jenks,verm,merte,jenks-flamini,wilsh,eis-gnab,bendt,poldi
stark genug ist, um gegen ihre u21 zu gewinnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Also Chelsea wird wohl kaum mit der U21 auflaufen (siehe die Elf gegen Swindon). Aber du darfst natürlich auch gerne dem Mou glauben schenken. ;-) Dünn wirds wahrscheinlich natürlich trotzdem werden (das mit den zurückkommenden verletzen ist natürlich wohl eher eine unrealistische annahme von mir... ;-) ich nehm ja schon alles zurück - war zwar nicht der Punkt aber egal...).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Ende September schon, na serwas, ich beneid dich nicht um dein Nervenkostüm in den nächsten Monaten...

Frage, hat Flamini in einem Spiel die Saison eigentlich noch keine Gelbe bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hello this is me, feels bad man

Szczesny mein persönlicher motm, pure fkin class was er da am Schluss noch für Ruhe ausgestrahlt hat

und natürlich die Szene am Torout inkl. Grinser aus der 1.HZ :clap:

bearbeitet von Arma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

wah, dieses Wahlergebnis heut.. kann nur Ramsey schuld sein. War auch verwunderlich, Aaron trifft und trifft und niemand stirbt? Hätt mir denken können dass sich das stattdessen in einer Über-Katastrophe manifestiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag