Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

kann wer von euch spanisch?

http://futbol.as.com/futbol/2013/09/01/primera/1378048668_664427.html

heisst das, er ist offiziell bei uns?

nur ganz schlecht, aber ja das heißt es. €8,5 Mio im Jahr

(also sinngemäß. obs stimmt is ja ne andere sache)

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

nur ganz schlecht, aber ja das heißt es. €8,5 Mio im Jahr

hab's mir eh auch zusammengestückelt (g-translate: "Nun ist es offiziell: Real Madrid Özil verkauft für 45.000.000 €")

Trau mich aber erst dran zu glauben, wenn es auf der hp/twitter steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Für "Ya es oficial" muss man gar nix können. ;-) AS ist eine Real-Madrid nahe Sportzeitung, also stimmts ja vielleicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

Für "Ya es oficial" muss man gar nix können. ;-) AS ist eine Real-Madrid nahe Sportzeitung, also stimmts ja vielleicht.

eh, hab nur dacht dass sich vielleicht wer den ganzen artikel durchlesene mag und der sagen kann, ob da iwas neues drin steht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Özil ist natürlich eine Top-Verpflichtung für Arsenal (ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass er fix dort ist), kein Frage. Aber er ist halt wiedermal in der offensiven MF Spieler Kategorie anzusiedeln, die Arsene Wenger so liebt. Arsenal bräuchte aber mal anderen Spielertypen deutlich dringender, insofern sollte man nicht davon ausgehen, dass Özil nun das fehlende Puzzleteil für einen weiteren Titel ist.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Özil ist natürlich eine Top-Verpflichtung für Arsenal (ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass er fix dort ist), kein Frage. Aber er ist halt wiedermal in der offensiven MF Spieler Kategorie anzusiedeln, die Arsene Wenger so liebt. Arsenal bräuchte aber mal anderen Spielertypen deutlich dringender, insofern sollte man nicht davon ausgehen, dass Özil nun das fehlende Puzzleteil für einen weiteren Titel ist.

Welchen Spielertyp leicht? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Welchen Spielertyp leicht? :ears:

So jemanden wie Flamini vielleicht ? .... oh wait.... Arsenal hat ja den Flamini Abgang endlich mit Flamini kompensiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hello this is me, feels bad man

sky hat so eben ein statement von özil vorgelesen, wie thrilled und excited er nicht ist jetzt für arsenal zu spielen etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Welchen Spielertyp leicht?

Ich denke ein richtig guter Tormann, mit Führungsqualitäten, wär z.B. mal schon lange fällig, oder auch ein defensiver MF Spieler mit viel Erfahrung, Ruhe am Ball und großer physischer Präsenz. Ein neuer IV wär auch nicht schlecht.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag