Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 1. September 2013 Wilshere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 1. September 2013 stream? Wiziwig.eu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whereismymind Stammspieler Geschrieben 1. September 2013 Wilshere verletzt? Ich versteh den Kommentator auf Portugiesisch leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 1. September 2013 Wilshere verletzt? Ich versteh den Kommentator auf Portugiesisch leider nicht Im Spieltagthread steht Übelkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whereismymind Stammspieler Geschrieben 1. September 2013 Im Spieltagthread steht Übelkeit. Alles Klar, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. September 2013 lang gehts nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 1. September 2013 unser squad is zwar klein aber fein darf aber trotzdem noch was kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 1. September 2013 so geil.. Ian Wright auf Twitter - HAHAHA Akpom Jugendspieler uebertrifft das auch mit den Tweet - 100 Mille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 1. September 2013 bin gespannt ob bei Ramsey, Giroud und Gibbs noch nachbeben kommen.. diese Drei haben sich jeweils am Unterschenkel gegriffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 1. September 2013 hab nicht alles gesehn vom Spiel - wie war Flamini so? purer Leader.. teilte die Spieler ein gab anweisungen und mit grossen Einsatz wenns bremslig wird also wie damals nur aelter haha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. September 2013 (bearbeitet) bin gespannt ob bei Ramsey, Giroud und Gibbs noch nachbeben kommen.. diese Drei haben sich jeweils am Unterschenkel gegriffen... das wird schon , sind ja noch 2 wochen bis zum sunderland spiel bearbeitet 1. September 2013 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 1. September 2013 Ramsey war glaub ich mehr ein Krampf hoffe ich. Ramsey auch zeitweise nicht zu stoppen gewesen.. In diesen Tempo darf es so weitergehen mit diesen Waliser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 1. September 2013 die teamarbeit bei uns gefällt mir sehr, in der offensive teilweise super kombinationen und hinten extrem sicher, mit einem szczesny in topform bessere chancenauswertung und eine größere kaderbreite dann bin ich glücklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 1. September 2013 Bin auch sehr zufrieden mit dem Match heute und unserem Auftreten - hoffe aber das man sich in der Kaderbreite doch noch ein wenig verstärkt... muss nicht viel sein aber irgendwas mit quality bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 1. September 2013 ein winger für links und ein 4.cb mehr brauch ich garnicht mehr, sollte mit unserem budget machbar sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts