asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 9. September 2006 mhm 1211936[/snapback] naja, wenn er mim 10er besser spielt solls mir recht sein. nur etwas gewöhnungsbedürftig ist der anblick schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. September 2006 mhm 1211936[/snapback] das die nummer vom legenderen iceman so schnell (und vorallem so "billig"...nichts gegen gallas) weitergereicht wird finde ich schon etwas x/ non-flying dutchman, die 10 wird immer nur dir gehören! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. September 2006 Also die Nummernverteilung wird immer abstruser! Beinahe in jeder Mannschaft hat mittlerweile irgendein Verteidiger die 10 oder 11! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 9. September 2006 Also die Nummernverteilung wird immer abstruser! Beinahe in jeder Mannschaft hat mittlerweile irgendein Verteidiger die 10 oder 11! 1212157[/snapback] es geht doch nicht darum, dass Gallas die 10 oder 99 hat! Es wurde "versprochen", dass die 10 des Holländers, in der nächsten Zeit, nicht mehr vergeben wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 9. September 2006 arsenal - boro 1:1 mhm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. September 2006 (bearbeitet) arsenal - boro 1:1mhm 1213168[/snapback] x/ und nächste woche man u. auswärts, obs da was mim ersten sieg was wird? trotzdem ein komisches 1:1 gegen boro (gegen die wir normalerweise große partien abliefern). pascal hätte wohl (s)ein tor gemacht ich hoffe die mannschaft fängt sich früher als letzte saison (wo man sich erst in der rückrunde mit dem vieira-abgang zurechtgefunden hat). bearbeitet 10. September 2006 von popmartian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 10. September 2006 x/ und nächste woche man u. auswärts, obs da was mim ersten sieg was wird? trotzdem ein komisches 1:1 gegen boro (gegen die wir normalerweise große partien abliefern). pascal hätte wohl (s)ein tor gemacht ich hoffe die mannschaft fängt sich früher als letzte saison (wo man sich erst in der rückrunde mit dem vieira-abgang zurechtgefunden hat). 1213630[/snapback] hoff ich auch! sind ja jetzt schon 10 punkte auf ManU! und wenn nächstes WE wieder ne niederlage kommt... naja, das ziel: meisterschaft hatte ich sowieso nie. ein platz unter den top4 würd mir schon reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 10. September 2006 x/ und nächste woche man u. auswärts, obs da was mim ersten sieg was wird? trotzdem ein komisches 1:1 gegen boro (gegen die wir normalerweise große partien abliefern). pascal hätte wohl (s)ein tor gemacht ich hoffe die mannschaft fängt sich früher als letzte saison (wo man sich erst in der rückrunde mit dem vieira-abgang zurechtgefunden hat). 1213630[/snapback] das problem ist nur das ein pascal cygan sicherlich nicht so leicht zu ersetzen sein wird, wie ein vieira es war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goch Anfänger Geschrieben 11. September 2006 von mir aus darf sich die mannschaft am mittwoch ruhig noch einen ausrutscher erlauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. September 2006 arsenal - boro 1:1mhm 1213168[/snapback] Zumindest sind wir net 15ter, das waer naemlich schon ein wenig peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. September 2006 das problem ist nur das ein pascal cygan sicherlich nicht so leicht zu ersetzen sein wird, wie ein vieira es war 1214673[/snapback] Der war gut!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 12. September 2006 Thierry Henry will not play in Arsenal's Group G opener against Hamburg on Wednesday night.The captain sustained a minor foot injury during a training session on Tuesday morning and will not travel to Germany for the Champions League game. Arsène Wenger has named an 18-man squad for Wednesday's match. Theo Walcott returns after being rested for Saturday's 1-1 draw with Middlesbrough while Jens Lehmann is available having served a two-match suspension in European competition. Arsenal's squad: Jens Lehmann Manuel Almunia William Gallas Kolo Toure Johan Djourou Emmanuel Eboue Justin Hoyte Cesc Fabregas Alex Song Freddie Ljungberg Gilberto Mathieu Flamini Alexander Hleb Julio Baptista Theo Walcott Tomas Rosicky Robin van Persie Emmanuel Adebayor arsenal.co.uk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 12. September 2006 habs auch grad glesn. da kann man ja nurnoch das beste hoffn! andererseits ist die hamburger abwehr ja noch nicht wirklich gut eingespielt. vllt wird das ja zu unserm vorteil...hoffen wirs mal ich tipp ein 1:2 für uns! tore: cesc und persie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 12. September 2006 kleiner Buchtipp für interessierte, vor allem die bisherigen rezensionen lassen einem doch das eine oder ander schmunzeln über die lippen kommen, bin selbst aber noch gespalten ob ich dem kleinen wanker den einen oder andern cent in den arsch stecken soll oder mir das hoch literarische meisterwerk einfach entgehen lasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goch Anfänger Geschrieben 12. September 2006 die nachricht mit herny macht mich noch zuversichtlicher also mit glück ist da wohl was drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts