Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Gallas%20copy.jpg

mhm

1211936[/snapback]

das die nummer vom legenderen iceman so schnell (und vorallem so "billig"...nichts gegen gallas) weitergereicht wird finde ich schon etwas x/

non-flying dutchman, die 10 wird immer nur dir gehören! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy
Also die Nummernverteilung wird immer abstruser! :p

Beinahe in jeder Mannschaft hat mittlerweile irgendein Verteidiger die 10 oder 11!

1212157[/snapback]

:nein: es geht doch nicht darum, dass Gallas die 10 oder 99 hat!

Es wurde "versprochen", dass die 10 des Holländers, in der nächsten Zeit, nicht mehr vergeben wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
arsenal - boro 1:1

mhm

1213168[/snapback]

x/ und nächste woche man u. auswärts, obs da was mim ersten sieg was wird? :madmax: trotzdem ein komisches 1:1 gegen boro (gegen die wir normalerweise große partien abliefern). pascal :love: hätte wohl (s)ein tor gemacht :v:

ich hoffe die mannschaft fängt sich früher als letzte saison (wo man sich erst in der rückrunde mit dem vieira-abgang zurechtgefunden hat).

bearbeitet von popmartian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!
x/ und nächste woche man u. auswärts, obs da was mim ersten sieg was wird?  :madmax: trotzdem ein komisches 1:1 gegen boro (gegen die wir normalerweise große partien abliefern). pascal  :love: hätte wohl (s)ein tor gemacht  :v:

ich hoffe die mannschaft fängt sich früher als letzte saison (wo man sich erst in der rückrunde mit dem vieira-abgang zurechtgefunden hat).

1213630[/snapback]

hoff ich auch! sind ja jetzt schon 10 punkte auf ManU! und wenn nächstes WE wieder ne niederlage kommt... :nein: naja, das ziel: meisterschaft hatte ich sowieso nie. ein platz unter den top4 würd mir schon reichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy
x/ und nächste woche man u. auswärts, obs da was mim ersten sieg was wird?  :madmax: trotzdem ein komisches 1:1 gegen boro (gegen die wir normalerweise große partien abliefern). pascal  :love: hätte wohl (s)ein tor gemacht  :v:

1213630[/snapback]

das problem ist nur das ein pascal cygan sicherlich nicht so leicht zu ersetzen sein wird, wie ein vieira es war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy
Thierry Henry will not play in Arsenal's Group G opener against Hamburg on Wednesday night.

The captain sustained a minor foot injury during a training session on Tuesday morning and will not travel to Germany for the Champions League game.

Arsène Wenger has named an 18-man squad for Wednesday's match. Theo Walcott returns after being rested for Saturday's 1-1 draw with Middlesbrough while Jens Lehmann is available having served a two-match suspension in European competition.

Arsenal's squad:

Jens Lehmann

Manuel Almunia

William Gallas

Kolo Toure

Johan Djourou

Emmanuel Eboue

Justin Hoyte

Cesc Fabregas

Alex Song

Freddie Ljungberg

Gilberto

Mathieu Flamini

Alexander Hleb

Julio Baptista

Theo Walcott

Tomas Rosicky

Robin van Persie

Emmanuel Adebayor

arsenal.co.uk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!

habs auch grad glesn. da kann man ja nurnoch das beste hoffn! andererseits ist die hamburger abwehr ja noch nicht wirklich gut eingespielt. vllt wird das ja zu unserm vorteil...hoffen wirs mal :yes:

ich tipp ein 1:2 für uns!

tore: cesc und persie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

kleiner Buchtipp für interessierte, vor allem die bisherigen rezensionen lassen einem doch das eine oder ander schmunzeln über die lippen kommen, bin selbst aber noch gespalten ob ich dem kleinen wanker den einen oder andern cent in den arsch stecken soll oder mir das hoch literarische meisterwerk einfach entgehen lasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag