Spechtl V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2013 (btw. zeitgleich Barca mit dem Tor - weil man diese Mannschaft so gerne hier liest ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) ich hab abgedreht .... bitte nicht mehr anschalten! bearbeitet 30. Januar 2013 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. Januar 2013 wenn jetzt noch iwas vom gnom mit bart schreibst dreh i durch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 30. Januar 2013 richtig, und wennst "einfach draufhaust" den Ball im eigenen Tor. so viel technik wird er schon haben dass er ihn nicht ins eigene tor schießt kurz abstoppen und nach vorne flanken wäre mmn auch möglich gewesen, müsste die szene aber noch mal sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2013 Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. Januar 2013 bitte nicht mehr anschalten! soll ich dafuer das yids-spiel aufdrehen ? omfg .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. Januar 2013 absolut richtig, wie du schon angemerkt hast, zumindest offensiv heut wieder ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. Januar 2013 darf ich wieder schauen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) lol (ja, man wird mir jetzt wieder Partei vorwerfen - aber wie bitte willst diesen Ball klären? aus´5m Entfernung, zum eigenen Tor stehend, mit einem Spieler fast direkt hinter dir). das Tor ghört, wie sooft in letzter Zeit, Bacary fucking Sagna und sonst keinem. Szczesny auch disgraceful. Richtig. Wieso belässt dus nicht einfach dabei? Sagna is "nur" ausgerutscht, das kann im Prinzip jedem passieren auch wenn er da keine gute Figur macht, auf Vermaelen kommt der Ball scharf zu, den kann man trotzdem klären, aber auf Ramsey kommt der Ball in Zeitlupe zu, den kann man stoppen und wegdreschen, und mit "man" meine ich sogar ich könnte das. - immerhin hat Ramsey ja die skills dass er aus solchen Bällen schon gute Doppelpässe gemacht hat, da muss Klären auch drin sein. bei Szczesny sind wir uns wenigstens einig und wenigstens spielen seit dem Ausgleich nur noch wir kommt mir vor. Offensiv schon ziemlich gut, nur verteidigen die Scouser doch besser als wir. bearbeitet 30. Januar 2013 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 30. Januar 2013 darf ich wieder schauen ? lieber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) darf ich wieder schauen ? bearbeitet 30. Januar 2013 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. Januar 2013 ihr seid gemein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. Januar 2013 so wie wir seit dem ausgleich spielen, schaust eh wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. Januar 2013 so wie wir seit dem ausgleich spielen, schaust eh wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2013 Wie viele Ecken brauchen wir noch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts