cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Januar 2013 (bearbeitet) btw, usmanov tut wieder sein bestes um die fanbase zu splitten: http://www.adifferen..._0_18572_-.html is irgendwie alles schon ein alter hut und das statement kommt mir vor als hätt ichs schon hundert mal gelesen. eh klar dass er solche statements immer in der transferzeit released... wenn man bedenkt dass er sein damaliges statement so gut getimed mit dem rvp-manifesto veröffentlicht hat (da war wohl was abgesprochen), könnt ich mir sogar vorstellen dass rvp damals einem usmanov als größtaktionär wollte... is aber nur wilde spekulation, würd aber iwie sinn ergeben... ja van persie könnt schon ein usmanov-"fan" sein. henry... wenns usmanov sagt... mir ist da im vergleich jedenfalls das traditionelle arsenal-board (man kann ja wirklich einiges hinterfragen, aber finanziell (auch in früherer geschichte) war arsenal anscheinend immer schon ein seriös geführter verein - der quasi nie irgendwelche existenzprobleme hatte) bzw. ein sich nicht einmischender kroenke trotzdem lieber ... als der nächste "wohltäter" aus russland oder dem nahen osten, für den fussballklubs persönliches spielzeug, statussymbole, werbeträger, prestigegewinn oder was auch immer sind... ps: und hier ständig namen wie dragovic, fuchs, manninger-comeback etc... fallen. srsly? den einzigen österreicher den ich unter umständen gern bei arsenal sehen würd, wär alaba :-) bearbeitet 28. Januar 2013 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 28. Januar 2013 @cmo gegen einen Lazaro hätte ich aber auch nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Januar 2013 @cmo gegen einen Lazaro hätte ich aber auch nichts aja, mal schaun - wär im moment höchstens was für die jugendmannschaft.... zu gestern noch: der blog "arsenaltruth" schätzt die gehaltsliste von arsenal. auch da ist podolski vorne... den vogel schiesst aber die kommunistische gehaltsstruktur der jugendmannschaft ab.... ;-) http://arsenaltruth.squarespace.com/arsenal-truth/2012/11/4/arsenals-1434m-wage-bill-exposed.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 28. Januar 2013 zu gestern noch: der blog "arsenaltruth" schätzt die gehaltsliste von arsenal. auch da ist podolski vorne... den vogel schiesst aber die kommunistische gehaltsstruktur der jugendmannschaft ab.... ;-) http://arsenaltruth....ll-exposed.html Gerade das kommt mir etwas "komisch" vor, wenn man die Summen liest die die jungen Spanier nach England gelotst haben. 750 Pfund waren das definitiv nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 28. Januar 2013 (bearbeitet) mir ist da im vergleich jedenfalls das traditionelle arsenal-board (man kann ja wirklich einiges hinterfragen, aber finanziell (auch in früherer geschichte) war arsenal anscheinend immer schon ein seriös geführter verein - der quasi nie irgendwelche existenzprobleme hatte) bzw. ein sich nicht einmischender kroenke trotzdem lieber ... als der nächste "wohltäter" aus russland oder dem nahen osten, für den fussballklubs persönliches spielzeug, statussymbole, werbeträger, prestigegewinn oder was auch immer sind... @ nicht einmischender kroenke, wenn er sich kohle einsteckt, (keine ahnung ob ers macht aber was hätte sein investment sonst für einen sinn?) weiß ich nicht ob er so viel besser ist@ usmanov, ganz ehrlich wenn, er das eine oder andere größere signing fee blecht, damit die gehaltsstruktur nicht zu org wird und nicht auf mini abramowitsch macht, why not? bearbeitet 28. Januar 2013 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Januar 2013 (bearbeitet) @ nicht einmischender kroenke, wenn er sich kohle einsteckt, (keine ahnung ob ers macht aber was hätte sein investment sonst für einen sinn?) weiß ich nicht ob er so viel besser ist @ usmanov, ganz ehrlich wenn, er das eine oder andere größere signing fee blecht, damit die gehaltsstruktur nicht zu org wird und nicht auf mini abramowitsch macht, why not? 1.) beim investment von kroenke geht es einfach um die wertsteigerung der shares - kroenke muss kein geld "rausnehmen" (glaub nicht das ers macht) um reicher zu werden. das ihm arsenal als fussballklub wurscht ist (ihm also nur der business-aspekt interessiert), is klar... aber auch usmanov ist mit sicherheit kein echter "fan"... ;-) 2.) also wie sein charakter rüberkommt via medien - das für mich sogar abramo ein hochsymphatischer symphathieträger im vergleich zu usmanov... bearbeitet 28. Januar 2013 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Januar 2013 (bearbeitet) Gerade das kommt mir etwas "komisch" vor, wenn man die Summen liest die die jungen Spanier nach England gelotst haben. 750 Pfund waren das definitiv nicht aso, interessant. hast irgendwelche links zu artikeln? handgelder usw... sind vielleicht nicht berücksichtigt... jedenfalls bekommen anscheinend alle jugendspieler absolut das GLEICHE pro woche - ganz gemäß dem "arsenal-ethos". ;-) und hat letztens nicht auch barca sich in der arsenal-akademie bedient? (barca-DNA in colney?? ;-). bearbeitet 28. Januar 2013 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 28. Januar 2013 (bearbeitet) ich seh da mindestens 300.000 pfund pro woche die sinnlos verschleudert werden für das geld hätt ma schon lang an aubameyang oder an jimmy hoffer holen können bearbeitet 28. Januar 2013 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 28. Januar 2013 1.) beim investment von kroenke geht es einfach um die wertsteigerung der shares - kroenke muss kein geld "rausnehmen" (glaub nicht das ers macht) um reicher zu werden. das ihm arsenal als fussballklub wurscht ist (ihm also nur der business-aspekt interessiert), is klar... aber auch usmanov ist mit sicherheit kein echter "fan"... ;-) meinst nicht dass er arsenals glazer ist? ganz sicher bin ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 28. Januar 2013 (bearbeitet) Gerade das kommt mir etwas "komisch" vor, wenn man die Summen liest die die jungen Spanier nach England gelotst haben. 750 Pfund waren das definitiv nicht 750 pfund plus gratis Farbkopien ohne Ende..da kann barca halt nit mihalten.. bearbeitet 28. Januar 2013 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 28. Januar 2013 Arsenal und Barca verhandeln angeblich um Villa. 13,8 £ Millionen Ablöse und er soll 110k pro Woche verdienen. In den VAE könnte er mMn wahrscheinlich mehr verdienen, aber wenn er wirklich noch 2 Jahre on high level spielen will, dann ist er herzlich willkommen. Quelle ist goal.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 28. Januar 2013 2.) also wie sein charakter rüberkommt via medien - das für mich sogar abramo ein hochsymphatischer symphathieträger im vergleich zu usmanov... stimmt eh auch, ob er ruhig bleiben würd, wenn seine millionen nix bringen is fraglich Arsenal und Barca verhandeln angeblich um Villa. 13,8 £ Millionen Ablöse und er soll 110k pro Woche verdienen. In den VAE könnte er mMn wahrscheinlich mehr verdienen, aber wenn er wirklich noch 2 Jahre on high level spielen will, dann ist er herzlich willkommen. Quelle ist goal.com was auf goal.com steht kann man meistens vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 28. Januar 2013 hab ich mir schon gedacht. ich add trotzdem noch einmal den link http://www.goal.com/en-sg/news/3877/england/2013/01/29/3707926/arsenal-open-formal-talks-with-barcelona-to-sign-david-villa?source=breakingnews&ICID=HP_HL_1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 28. Januar 2013 (bearbeitet) gerade gelesen holtby jetzt bei den spurs, keine schlechte transferpolitik bearbeitet 28. Januar 2013 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 28. Januar 2013 Wenger zu Real und Klopp zu Arsenal? http://www.fussballtransfers.com/premier-league/real-interssiert-sich-fur-wenger-arsenal-traumt-von-klopp_34257 Holtby zu den chickens war bis jetzt auf das Saisonende fixiert. Überrascht mich wieso er jetzt schon wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts