Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 21. Januar 2013 (bearbeitet) edit bearbeitet 21. Januar 2013 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. Januar 2013 9Tage nur noch. Wenn diaby morgen geschont wird dann spielt Frimpong.... Aja rosicky trainiert wieder ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 22. Januar 2013 hab vorhin meinen Augen nicht getraut, deshalb das edit, aber Arsenal - Liverpool Tickets sind tatsächlich in den general sale gegangen. Wenn das kein Zeichen ist dann weiß ich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2013 bei den Ticketpreisen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 22. Januar 2013 mah i vermiss eam jetzt schon http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=wUinF41QCwY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Januar 2013 gervinho ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. Januar 2013 1tor 1assist ... Wielang braucht er normalerweise für sowas in am ArsenalShirt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 22. Januar 2013 hab vorhin meinen Augen nicht getraut, deshalb das edit, aber Arsenal - Liverpool Tickets sind tatsächlich in den general sale gegangen. Wenn das kein Zeichen ist dann weiß ich auch nicht. du machst mir hoffnungen jedoch ist auf der arsenal homepage der general sale für das Liverpoolspiel nicht offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 22. Januar 2013 du machst mir hoffnungen jedoch ist auf der arsenal homepage der general sale für das Liverpoolspiel nicht offen. ja, auf der ersten seite, aber wenn man aufs ticketing geht dann siehst du's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 22. Januar 2013 ja, auf der ersten seite, aber wenn man aufs ticketing geht dann siehst du's. meinst du auf dieser Seite? http://www.arsenal.com/membership/buy-tickets Da ist beim Liverpool spiel kein blauer Kreis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 22. Januar 2013 https://www.eticketing.co.uk/arsenal/default.aspx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 23. Januar 2013 dass die breite Masse Arsenal-Fans verwöhnte, undankbare Gfraster sind is ja eh schon länger bekannt. aber ja, natürlich is das bedenklich. naja also da würde ich stark aufpassen... Ich würde auch angefressen sein wenn die Ticketpreise so extrem hoch sind und der Verein Jahr für Jahr die besten Spieler abgibt weil man dennen kein besseres Gehalt bieten möchte ect. Verwöhnt ist zudem auch sehr vorsichtig zu betrachten.. Mit Titel wurden wir wahrlich nicht beworfen die letzten 8 Jahre.. Mit Spitzenfussball wie vor 2-3 Jahren ist auch nicht mehr zu rechnen auf konstanten level. Jetzt aber schludzuweisungen zu betreiben macht aber auch keinen sinn.. Die Zeit wird es offenbaren obs Wenger ist oder das Board. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 23. Januar 2013 Gourcuff wird nebenbei jetzt herumgereicht vom feinsten... Wurde laut Lequipe jeden Top-Klub angeboten egal ob Spanien oder England... wahnsinn.. Bin gespannt ob Wenger zugreift da auch der Preis so günstig ist wie noch nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 23. Januar 2013 Dann hätten wir wenigstens alternativen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 23. Januar 2013 haben wir auch wenn Gervinho zurückkommt und Rosicky wieder fit ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts