Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

hab vorhin meinen Augen nicht getraut, deshalb das edit, aber Arsenal - Liverpool Tickets sind tatsächlich in den general sale gegangen. Wenn das kein Zeichen ist dann weiß ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

hab vorhin meinen Augen nicht getraut, deshalb das edit, aber Arsenal - Liverpool Tickets sind tatsächlich in den general sale gegangen. Wenn das kein Zeichen ist dann weiß ich auch nicht.

du machst mir hoffnungen :D jedoch ist auf der arsenal homepage der general sale für das Liverpoolspiel nicht offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

du machst mir hoffnungen :D jedoch ist auf der arsenal homepage der general sale für das Liverpoolspiel nicht offen.

ja, auf der ersten seite, aber wenn man aufs ticketing geht dann siehst du's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

dass die breite Masse Arsenal-Fans verwöhnte, undankbare Gfraster sind is ja eh schon länger bekannt. :ratlos:

aber ja, natürlich is das bedenklich.

naja also da würde ich stark aufpassen... Ich würde auch angefressen sein wenn die Ticketpreise so extrem hoch sind und der Verein Jahr für Jahr die besten Spieler abgibt weil man dennen kein besseres Gehalt bieten möchte ect.

Verwöhnt ist zudem auch sehr vorsichtig zu betrachten.. Mit Titel wurden wir wahrlich nicht beworfen die letzten 8 Jahre.. Mit Spitzenfussball wie vor 2-3 Jahren ist auch nicht mehr zu rechnen auf konstanten level.

Jetzt aber schludzuweisungen zu betreiben macht aber auch keinen sinn.. Die Zeit wird es offenbaren obs Wenger ist oder das Board.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Gourcuff wird nebenbei jetzt herumgereicht vom feinsten... Wurde laut Lequipe jeden Top-Klub angeboten egal ob Spanien oder England... wahnsinn.. Bin gespannt ob Wenger zugreift da auch der Preis so günstig ist wie noch nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag