dialsquare clock is ticking Geschrieben 18. Januar 2013 Walcott hat uns heuer sooft den Arsch gerettet und sich einfach in fast allen Bereichen verbessert... da würd mir echt kein Spieler einfallen der es verdient hätte mehr zu verdienen als er, Wilshere höchstens. das schon aber ist er derzeit unser wichtigster spieler?ich finds auch gut dass er verlängert hat und irgendwann mussten eh die gehälter angehoben werden. hoffe der unterschied ist nicht zu groß. btw. was bekommt eigentlich santi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Januar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Januar 2013 (bearbeitet) wie auch immer: cavani würd ich ausschließen (und ich geb zu das ich ja eher auf rohdiamanten aus der 2.ten französischen liga hoff....). endlich wieder mal ein gerücht nach meinen geschmack ;-) 25m Transfer Central TNC @TransferNewsCen SC Bastia have received a firm offer for Florian Thauvin from Arsenal for an amount of 5 million euros. (NiceMatin) 30m Robin Bairner @RBairner #Thauvin only played a few times for Bastia's first XI, but when he's been involved, he's looked v good. Certainly has #Arsenal potential. 35m Robin Bairner @RBairner #Arsenal have offered €5m for #Bastia teenager Florian Thauvin, according to various sources in France. Wide attacking player. #AFC @walcott-contract: lt. BBC sinds abzüglich boni(handgeld) dann auch nur 85k/w. der deal macht auf jeden fall für beide seiten im moment absolut sinn - die dauer des vertrages ist ja auch eher "kurz" - wird also eh schon bald wieder "re-evaluiert" - also man muss schon fast ein chronischer nörgler sein um da noch etwas negatives finden zu können. bearbeitet 19. Januar 2013 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 19. Januar 2013 Doch kein Anzeichen für höhere Gehaltsstrukturen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Januar 2013 (bearbeitet) Doch kein Anzeichen für höhere Gehaltsstrukturen? ned wirklich. mittelfristig spekuliert man auf FFP... (ja eh, aber...) http://www.telegraph...-wage-plan.html bearbeitet 19. Januar 2013 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. Januar 2013 Ffp wird e nix .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 19. Januar 2013 Ich find Wengers weg ja toll und unterstütz ihn auch zu 100%, aber auch er muss sehen, wie rasant sich das Fußballgeschäft in den letzten Jahren entwickelt hat. Daher wäre eine leichte Anhebung nicht verkehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Januar 2013 (bearbeitet) Ich find Wengers weg ja toll und unterstütz ihn auch zu 100%, aber auch er muss sehen, wie rasant sich das Fußballgeschäft in den letzten Jahren entwickelt hat. Daher wäre eine leichte Anhebung nicht verkehrt. sowieso. aber da muss man wohl noch abwarten... bezügl. arsenal. sieht man ja wie sich allein schon an walcott die geister scheiden. Ffp wird e nix .... (ja eh, aber...) bearbeitet 19. Januar 2013 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 19. Januar 2013 bin neugierig wie es dann mit den neuen deals ausschaut, wenn da auch nichts gemacht wird, saugt uns wohl jemand so richtig aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. Januar 2013 welch Überraschung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 20. Januar 2013 (bearbeitet) welch Überraschung.. das ausmaß kennt glaub ich keinerwenn sich dann auch nichts verbessert wirds halt extrem bedenklich bearbeitet 20. Januar 2013 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2013 Was habt ihr heute für ein Gefühl? Immerhin verlieren wir keine Punkte auf die Hendln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. Januar 2013 da hat noch immer einer das jinxen ned verstanden.. Das wird heute ein Debakel für uns.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2013 Wetter ist schon mal gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2013 16 Minuten hat es zum Brechreiz gebraucht. Spitzen Match wiedermal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts