Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Vier proper football clubs, schön wäre es, bringen wirds aber genau nix leider.

Noch Beispiele für Fans: Solskjaer war LFC-Supporter wie O'Shea, beide United-Legenden. Rooney -> Everton ist sowieso bekannt, Ronaldo war Benfica-Fan, soweit ich weiß, und kam bei Sporting unter. Carragher war ja auch ein Evertonian, oder? Scholes ist Oldham-Fan, einzig Gary Neville ist die-hard United-Supporter... bedeutet gor nix, ist ein Job für die....

Bei Gerrard gibts ja auch ein liebes Foto wo er als Kind Everton sachen angehabt hat glaube ich(oder wars nur ein Schal :D)

Bin gespannt für wenn Wenger dieses Hammer angebot abgegeben hat..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Jo schon gesehen Jay.

Ich kanns mir nicht ganz vorstellen da Wenger auf Giroud sehr vertraut und so ein Transfer würde bedeuten das Wenger entweder umstellt ODER ein Plan B haben möchte..

Er hat ja erst nachn City spiel gesagt das er Podolski sich als Solostürmer sehr gut vorstellen könnte wieso nicht...

Ein Cavani wäre mal eine Bestie da vorne - Er und Falcao sind sich ja sehr ähnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

4.4.2 ?!

Dann hätt ma Theo giroud poldi Cavani . Wobei 2 auch winger können

Drei, Cavani kann ja auch außen spielen soweit ich weiß. Da wären ziemlich interessante Varianten möglich. Aber wartma mal ab. Ich wollts zwar erwähnen, aber jetzt keine Spekulationslawine auslösen hier.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Cavani ist aus meiner Sicht einer der drei 'best of the rest' weltweit vorne drin (Messi & Ronaldo exkludiert), kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Napoli den im Winter gehen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Vier proper football clubs, schön wäre es, bringen wirds aber genau nix leider.

Noch Beispiele für Fans: Solskjaer war LFC-Supporter wie O'Shea, beide United-Legenden. Rooney -> Everton ist sowieso bekannt, Ronaldo war Benfica-Fan, soweit ich weiß, und kam bei Sporting unter. Carragher war ja auch ein Evertonian, oder? Scholes ist Oldham-Fan, einzig Gary Neville ist die-hard United-Supporter... bedeutet gor nix, ist ein Job für die....

Scholes ist das, so viel ich weiß, immer noch. Oft bei Spielen, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

hmm, irgendwie les ich immer mehr darüber dasses sich um götze und ned cavani handeln soll, va weil götze angeblich eine 30mio ausstiegsklausel hat...

hat napolli ned im sommer ein viel größeres angebot fürn cavani abgelehnt?

hat wer von euch iwelche infos zur genauigkeit der angaben von diesen ominösen tweeter? ich hab, wie wahrsch alle heir, gehört, dass er der erste war der santi bestätigt hat, aber weiss man ob der auch viel müll verzapft hat...

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

hmm, irgendwie les ich immer mehr darüber dasses sich um götze und ned cavani handeln soll, va weil götze angeblich eine 30mio ausstiegsklausel hat...

hat napolli ned im sommer ein viel größeres angebot fürn cavani abgelehnt?

hat wer von euch iwelche infos zur genauigkeit der angaben von diesen ominösen tweeter? ich hab, wie wahrsch alle heir, gehört, dass er der erste war der santi bestätigt hat, aber weiss man ob der auch viel müll verzapft hat...

götze kannst vergessen der is super happy in dortmund und hat sicher keine klausel drin so blöd sinds beim bvb nicht

edit: hat außerdem erst verlängert

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

@lat thx, ok, dann nehm ich das vielleicht doch ein bissi ernster...

Wobei angebot ist ja leider noch lang kein transfer, wie wir alle von mata etc noch wissen...

Ich hoff ja insgeheim dasses der fellaini ist, wobei £30m wär für den schon bissi deftig und laut etlich quellen wechselt der spätestens im sommer an die bridge...

Hat iwer von euch vom zaha mehr gesehen als die random youtube comps? Wenn ja, 12mio wert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag